1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Tja... wenn Du Dich laufend missverständlich ausdrückst, dann bitte nicht wundern, wenn das Nachfragen provoziert - es sind nicht immer die anderen schuld :rolleyes:

Und tschüsss...

Michael-K., berit und alpina99 gefällt das.
  2. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ah, jetzt ist es klar. Du hast beide Optionen bei der Kündigung. Dieses Schreiben kenne ich nicht. Is aber auch egal.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, er hat diesen Preis für 24 Mon. danach 79,99 wenn er nicht kündigt.....
    er und auch Sky können aber monatlich kündigen.......das haben andere auch so bekommen.....bloß nicht jeder hat den Zusatzbrief bekommen, wo sein alter Preis bestehen bleibt....

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nu ja..auch in dem Brief steht "bis zu 24 Monate". Damit lässt sich Sky eine Preiserhöhung innerhalb der 24 Monate offen. Der Kunde kann dann zwar erbost monatlich kündigen, aber ich sehe hier einen deutlichen Unterschied zu einer "Preisgarantie für 24 Monate".

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner, das wird deswegen dort stehen, weil beide Seiten monatlich kündigen können....und danach 79,99 es kostet...so sehe ich das......aber ist ja auch egal.....kann mir nicht vorstellen, das Sky erhöhen wird, weil es immer weniger wird, was Sky bietet.....

6. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist das ein Schreibfehler in der AB, oder verstehe ich das falsch?

Ich sehe da keine Laufzeit von 23+x Monaten, sondern nur 1+x und anschließender Erhöhung auf 79,99.

7. atomklo

atomklo Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Moin,
    mir wird folgendes Angebot unterbreitet (Vertragsende 31.10.2020)

Das ist eigentlich das, was ich aktuell bereits auch zahle. Zugreifen oder noch warten?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann lies 7 Post vor deinen...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein sehr guter Preis....annehmen, wird nicht besser, kann nur schlechter werden.....
    PS: B-Abo ist die TV-D die es nicht mehr von Sky geben soll....

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Steht doch im Angebot "Abo zum Festpreis von 29,99 € und kein Preissprung". Allerdings gilt der Festpreis von 29,99 € eben nur maximal 24 Monate bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Sky kann das rechtlich gesehen ja gar nicht anders ausdrücken mit "bis zu 24 Monate". Andernfalls würde dem Kunden ja suggeriert das er die 29,99 € Festpreis lebenslänglich hat.

Natürlich kann Sky auch in den 24 Monaten den Preis erhöhen. Aber nicht auf dem bisher bekannten Weg. Sky kann auch monatlich kündigen. Da flattert dem Kunden einfach ein Kündigungsschreiben ins Haus wo dann drinsteht das 29,99 € aufgrund gestiegener Kosten nicht mehr vertretbar sind, man den Vertrag aber für 31,99 € fortführen würde und wenn man das nicht will es dann bei der Kündigung seitens Sky bleibt.

So in etwa würde das dann ablaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.