1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfis1

    Wolfis1 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie hoch ist den im Moment der Bestpreis fur Komplet Telekom Kunde???
     
  2. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18

    Das heißt wenn Du in einem Jahr keinen Bock mehr hast, kannst Du mit monatlicher Kündigungsfrist kündigen, oder erst nach 24 Monaten?


    Mich wundert es , das nicht mehr Vollzugsmeldungen bzgl. erfolgreicher Verlängerung kommen.
     
  3. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Ich hatte extra wegen der flexiblen monatlichen Kündigung nachgefragt, der CCA sagte, es geht innerhalb der 24 Monate jederzeit mit monatl. Kündigung. Im Abobereich steht dazu jetzt folgendes drin bei mir:

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum: 25.09.2020
    Kündigung möglich bis: 31.10.2020
     
  4. power1982

    power1982 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, hab nun hier auch schon länger mitgelesen und wollte mich nun Auch mal äußern. Besitze auch die Pakete E+C+B+S + Sky-Q Receiver +HD für 34,99. Vertrag läuft zum 31.10.2020 ab. Hab nun auch das Angebot zur Flexiblen Verlängerung zum gleichen Preis erhalten. Diesbezüglich bin ich auch schon via Chat vorstellig geworden Und hab gefragt, ob man preislich noch was machen kann. Für 29;99 würde ich verlängern aber bekam auch die Aussage das wäre der beste Preis. Ist denn hier bekannt ob inletzter Zeit überhaupt jemand eine preisliche Anpassung nach unten erhalten hat. Zumindest konnte ich hierzu kein positives Feedback auf den letzen Seiten entdecken. Leider hatte ich das Glück das ich vor 2 Jahren vergessen hatte meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen und bin deshalb von 29.99 auf 34.99 gesprungen. Klar selber schuld so spielt das Leben
     
  5. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Morgen zusammen ...Gekündigt zum 31.10.20 gestern Brief von Sky TOP Angebot statt wie bisher 42,99Euro dann 49,99Euro.:D:D:D(Exclusiv für dich....Ein Abo wie du es dir wünscht)(y)(y)(y)Ein Glück die Krüppelbox-Kartons hab ich aufgehoben für die Retoure.Ich will gar nicht monatlich kündigen und dafür ca.5Euro mehr bezahlen.:mad:
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das liegt ja nicht an uns sondern an Sky. Sky fährt derzeit ne harte Linie.

    Aber Sky liest ja hier mit und sieht das wir auch ne harte Linie fahren und nicht wie die Irren in die neue Preistruktur stürmen :D:);)
     
    giga_ev, backspace und rosithal gefällt das.
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich könnte schon jetzt mein am 31.01.21 endendes Komplett Abonnement mit Q Service für 33,90 € monatlich verlängern. Ich bin aber nur noch bereit maximal 29,99 € für diese Konstallation auszugeben. Bin gespannt, ob in den kommenden Monaten noch ein solches Angebot kommt.
     
  8. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immerhin nur 5euro. Von mir wollen die 10euro mehr. Vertrag endet in 4 Tagen.
    Ich werde definitiv nicht 10euro mehr zahlen für weniger Inhalte
     
    stompe und backspace gefällt das.
  9. day2die

    day2die Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Starter + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go
    Bisher 29,99€ mit einmaliger Gutschrift von Paolo.
    Sky bietet mir denselben Preis weiterhin an, monatlich kündbar. Vertrag endet in 5 Tagen. Werde es schwarz werden lassen und zurückschicken.
     
  10. tyler08

    tyler08 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bisher E+B+S HD und SkyGo für 19,99 €.
    Vertragsende 30.09.

    Bislang 2 gleichlautende Angebote erhalten:
    E+B+S HD mit SkyQ, Sky Go und monatl. kündbar für 24,99 € dauerhaft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.