1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Anzeige
    Habe angerufen und mich nach dem mir zugesagten Zufriedenheitsversprechen erkundigt.

    Es bleibt beim aktuellen Preis von 24,99 € für weitere 24 Monate mit monatl. Kündigungsfrist für:
    E+C+S+BL inkl. HD/UHD, SkyGo, On Demand, Sky-Q und 2x Q-Receiver.
    Eine AG fällt auch nicht an bei meiner telef. Rücknahme der Kündigung.
    Habe natürlich sofort zugesagt :D (aus Angst vor der neuen Preisstruktur).
    In der App ist auch alles schon richtig eingetragen. Ab 30.09.2022 sind es dann 79,99 €.

    :love: Danke nochmals an die eifrigen Helfer hier, die immer so toll informiert sind und Auskunft geben :love:
     
    Naikonix und Jürgen 7 gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann warte mal die AB ab ob das da dann auch so drin steht. Ich drück dir die Daumen aber glauben tu ich es nicht (Dir schon, aber nicht Sky) ;)
     
    giga_ev gefällt das.
  3. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    In der App sieht das dann so aus:
    [​IMG]
    Es gab hier letztens schon mal die Frage was Sky mit Sky Q meint, lt. dem Screenshot ist das der Q-Service als Zusatzoption, da meine 2 Q-Receiver ja dann noch extra erwähnt werden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
    Naikonix gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist alles richtig.....wenn das in deiner AB auch steht, was ich hoffe, dann ist alles gut.....besser kann es nicht gehen......
     
    baumen gefällt das.
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    55 euronen rabatt sind schon ein brett, alle achtung!
    da kann ich mit lumpigen 41 nicht mithalten ...
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das denn ein Wettbewerb für manche hier ?
    Ich meinte es geht um gute Hinweise und Hilfe um sky nicht völlig ausgeliefert zu sein .
    Es gibt wohl auch noch solche denen das ,,gefeilsche" sogar noch Spaß macht!
    OT. Ende
     
    giga_ev, OMD und Eulendieb gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Macht keinen Sinn anrufen. Freund von mir hat das "Angebot" per Link bekommen. Neue Preisstruktur. Der ist dann raus. Die wenigen die in meinem Freundes / Bekanntenkreis derzeit noch überhaupt Sky haben werden immer weniger (lasse ich mal Arbeitskollegen und Nachbarn raus wobei es da auch immer weniger werden). Kurzum kenne ich derzeit persönlich Niemanden der sich in die neue Preistruktur drängen lässt. Und hier im Forum scheint mir die Bereitschaft dazu auch nicht sehr groß zu sein. Und wenns beim Abokunden Dunkel wrd sehe ich die größere Dunkelheit bei Sky. Sind ja nicht nur künftig 106 BL Spiele die neben der kompletten CL wegfallen. Auch das Filmpaket wird weniger werden falls das überhaupt noch geht. Denn Filme sind dank dem Coronamist ja kaum im Kino. Da kommt also nix nach.

    Ich würde 40 € für alles zahlen (also inklusive Multiscreen und UHD). Nun will Sky aber von mir dafür 60 € (rechne ich Kids raus was ich nicht brauche noch 55 €). 40 € ist kilometerweit von nem Ramschpreis entfernt. Also wechsele ich in das Leihreceiverpaket (1 Freimonat und dann 4,99 € pro Monat). :D

    Früher hätte ich auf der Couch schlafen müssen wenn ich Sky hätte auslaufen lassen. Meine Frau hätte mich gekillt. Seit die RTL Pay Sender bei Sky weg sind ist es ihr gelinde gesagt Schnuppe. Daher bleibe ich dabei. Sky wird sich da ordentlich verzetteln.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Und mir gehts nur um 15 € Rabatt (neue Preisstruktur betreffend) und nicht um 55 € oder 41 € Rabatt. Dieses Gefeilsche wer den meisten Rabatt hat kann ich auch nicht verstehen.
     
  9. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe mich wohl verzockt. Hatte zum 30.08.20 gekündigt.
    Das beste Angebot waren 27,99 € für E+C+B+S+UHD und Sky Q Receiver, was ich nicht angenommen hatte, da ich nur noch an E+B+UHD interessiert war, wofür Sky 25€ angeboten hatte.

    Nun im September habe ich per Post E+B+S u. Sky Q Receiver für 30€ angeboten bekommen, was dann wohl der neuen Preisstruktur entspricht? Heute kam dann nochmal das gleiche Angebot, sowie ein Karton für die Receiver Rücksendung als weitere Option. (y) Meint ihr es macht Sinn, sich überhaupt nochmal bei Sky zu melden oder soll ich es gleich bleiben lassen? Wäre wie gesagt nur noch an der Bundesliga interessiert.

    Wenn ich den Receiver zurücksende, kann ich danach auch einfach Sky Ticket abschließen? Das Supersport Ticket für 20€ wäre vielleicht noch eine Option für mich.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst nochmal fragen...im Chat oder 089 99 72 79 60
    wenn nicht, kannst du auch gleich ein Ticket abschließen.....hat damit nichts zu tun...keine Wartezeit, und keine Strafgebühr....
     
    Phoenix86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.