1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liverinho

    Liverinho Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe heute nochmal mein Glück versucht und habe offenbar Glück gehabt. Die Bestätigungsmail steht allerdings noch aus.

    Sky komplett via IPTV inkl HD/UHD, Skygo: vorher 27,99 Euro, jetzt 29,99 Euro und während der Bearbeitung kam die Aussage, dass die 29,99 wohl auch unbegrenzt wären, also nach 12 Monaten kündbar.

    Wenn die Bestätigung nicht noch ausstehen würde, würde ich nun Luftsprünge machen.

    Update: steht nun so in der App. Bis 2129!
     
  2. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die SMS hatte ich heute auch, ich denke nochmal melden macht kein Sinn, denn das 29,99 Angebot (was ich ohne Q Service nicht annehme) wird bestimmt noch da sein. Ich werde die ggf. nochmal am 30.09. melden.
     
  3. Arenal

    Arenal Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7:
    Ja, so sieht’s wohl leider aus. Bei mir auch sechs Tage vor Ablauf weiterhin nur das „Angebot“ 59,99 € für komplett. Keinerlei Bewegung. Bin gespannt, ob vor Monatsende noch was passiert. Frage: wenn ich auslaufen lasse, könnte es dann ggf. danach noch ein Angebot aus der alten Preisstruktur geben, oder gibt es noch Auslauf nur noch die neue Struktur?
     
  4. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das weiß eben keiner, weil es keine Glaskugel gibt ;)
    Es gibt Leute die bekommen keine Angebote, andere bekommen nur die neue Preisstruktur, andere nur überteuerte wie du.
     
    Arenal gefällt das.
  5. SvePir

    SvePir Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Mein Abo läuft bis 31.05.2021 zu einem monatlichen Preis von 41,99.
    Gestern wurde ich von Sky angerufen und mir ein Verlängerungsangebot mit einer neuen Laufzeit von 12 Monaten zu 47,99 unterbreitet. Dies macht für mich keinen Sinn.
    Als Vorteil würde mir angepriesen, dass ich dadurch bei einer Kündigung im nächsten Jahr die Aktivierungsgebühr sparen würde und der Preis nach dem 1.10. steigen würde.
    Mein Plan war eigentlich zu kündigen und zur neuen Fussballsaison, da die Laufzeit ja passt im Rahmen der Rückholaktion das Sportpaket einzusparen. Macht dies denn Sinn? Und wie hoch ist in so einem Fall die Aktivierungsgebühr. Man liest da teilweise von bis zu 129 Euro. Danke schon al für Ratschläge und Tipps
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt.....da hat dir der MA wieder etwas erzählen wollen.......sage Märchenstunde....lasse alles so weiter laufen, und eas nächstes Jahr Ende Mai ist, weiß Sky heute auch nicht.....
    was soll ich dazu schreiben...........Quatsch.....
    immer noch 29,-
    und auch wenn du auslaufen lässt, und ein Rückhol-Angebot bekommst, werden es 29,- sein.....es sei denn, Sky erhöht das nächstes Jahr wieder.......
    halte die Füße hoch, und warte ab.......evtl. bekommst du ja ein Angebot für 29,99 , dann kannst du es machen........ansonsten schauen, was im Mai 2021 drin ist....
     
  7. SvePir

    SvePir Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dank dir. Dann warte ich
     
  8. Arenal

    Arenal Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tja, gerade Anruf von Sky, und nach der Begrüßung brach das Telefonat zusammen. Irgendwie soll es dieses Jahr nicht sein…:rolleyes:
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    korrekt; allerdings wird „sky go“ nicht mehr namentlich erwähnt.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.