1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    also ich harre auch noch der Dinge. Aktuell zahlen wir 25,99 EUR für E+C+B+S+HD + Q. Unter 29,99 EUR haben wir noch kein Angebot erhalten.

    Vertrag läuft bis 30.09.2020.

    Gibt es Empfehlungen?

    VG
     
  2. Arenal

    Arenal Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, bin seit Ewigkeiten Sky-Kunde und habe seit mindestens zehn Jahren immer das jeweilige Best-Preis-Angebot bekommen, nicht zuletzt mithilfe dieses Forums. Nun läuft mein Vertrag zum 30. September aus und erstmals habe ich Bedenken, dass es dieses Mal nicht gut läuft. Habe EP+C+B+S+HD+sämtliche Services für 24,99 €. Sowohl im Kunden Center als auch per Post habe ich bisher ausschließlich das Angebot bekommen, für 59,99 € zu verlängern, monatlich kündbar. Im Chat dann 47,50 € für zwölf Monate. Mehr sei nicht hinterlegt. Bisher relativ enttäuschend. Bleibt zu hoffen, dass sich da noch einiges tut, sonst muss ich wohl auslaufen lassen. Wie kann ich eigentlich erkennen, welchen Status ich habe (Platin etc.)?
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ja, auf den letzten 50 Seiten... :)

    Aktuell sind 29,99 EUR - ohne Auslaufen lassen - ziemlich ok. Vor allem sicher! Wie @Jürgen 7 und andere hier gebetsmühlenartig wiederholen, ist es bei Sky zur Zeit alles andere als garantiert, ob 1. weitere Rückholangebote kommen, 2. die Angebote auch günstiger sind und 3. nur noch die neue Preis-/Paketstruktur angeboten wird.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du gerne weiter Sky schauen möchtest, würde ich sagen, für 29,99 abschließen......ansonsten, kann es sein, das du nur noch ein Angebot nach der neuen Preisstruktur zubekommen.....
    hier hast du auch noch UHD weiter kostenlos dabei...
    aber du musst es selber wissen.....wenn du gerne pokern möchtest, lasse auslaufen......es kann gut gehen.....aber auch nicht......ich gehe nach den letzten Wochen hier.....
     
    baumen und cxpain gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Das alles war einmal... die Dauer der Sky-Zugehörigkeit spielt bei der Preisfindung durch Sky überhaupt keine Rolle.

    Das sollte im Kundencenter ersichtlich sein. Aber auch der Status ist - zumindest was Angebote zur Vertragsverlängerung anbelangt - völlig ohne Belang.
     
    baumen, Arenal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da keiner wissen kann, welche Angebote bis Mittwoch noch kommen werde ich wohl bis zum letzten Tag warten....
     
  7. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke um die 29,99 zu schlagen muss man auslaufen lasse und hoffen. Keiner kann dir sagen was passiert, ich sitze im gleichen Boot und gehe eben diesen Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    cxpain gefällt das.
  8. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann hoffen wir mal das Beste. Eigentlich will man ja sky weiter nutzen
     
    Naikonix gefällt das.
  9. Pete_Nelson

    Pete_Nelson Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe soeben meinen zum 30.9. auslaufenden Vertrag verlängert.
    EP+B+S+C+HD+UHD für 36,99€, monatlich kündbar. Sky Q erscheint auch als gebuchte Zusatzoption im Kindencenter. Bisher habe ich 1€ mehr gezahlt bei einem 2 Jahresvertrag. Bin mit dem Angebot soweit zufrieden, wobei wenn ich sehe das einige für dasselbe Paket unter 30€ zahlen, frag ich mich fast, wie das geht. Allein das EP mit Netflix kostet ja glaube ich knapp 8€ mehr.
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Freibeuter69

    Freibeuter69 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!
    Bin Septemberkündiger und hab momentan E+C+HD+SkyGo für 14,99 EUR. Bisher nur Angebote für 18,99 EUR. Wo liegt denn für meine Konstellation der Bestpreis? 4 EUR mehr ist schon ein Wort!
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.