1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Dann würde ich ein bißchen schlau antworten ;): Das gleiche Angebot, das Ihnen die Kollegin gemacht hat, kann ich Ihnen auch machen. Denn die Mitarbeiter/-innen sehen alle das eine Angebot, das gerade für Sie eingestellt ist.
     
    berit, Jürgen 7 und mikestikal gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Schön, endlich mal jemend der 10 Angebote nach neuer Preisstruktur erhalten hat, wie ich also zweistellig ist. Noch 5 Angebote dann hast mich ein wobei ich bis dahin vermutlich 5 weitere Angebote nach neuer Preistruktur haben werde :D;)

    80 € für Komplett ist nicht und 40 € auch nicht. Mal wieder ein Beleg für eine perfekte Schulung der Dame...

    E+C+B+S inkl. HD kosten in der neuen Struktur 40 €. Würden dann noch 5 € für Kids was in der alten Struktur in E drin ist dazu kommen (wenn man es dann braucht). Weitere 5 € für UHD. Wären wir hier also bei 50 € für Komplett und wenn man noch 10 € für Multiscreen zurchnet bei 60 €
     
  3. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    So.. Heute noch wieder Anruf erhalten.. Letzte Chance für 29.99 zu verlängern. Danach geht es nicht mehr.

    Zu Ende September gekündigt.
    Hab E, C, B, S, für 24.99 noch..Sky Q,
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
  4. Nibbler86

    Nibbler86 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gestern wieder einen Brief erhalten. Dort werden mir wieder die 40€ angeboten. Was ist denn dann in dem Paket erhalten? Am Telefon wurde mir gesagt, es sei das Paket welches ich bisher auch habe. Da würde ich ja dann über den Tisch gezogen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    E + B + S + C + HD kostet 40,- ab 13. Mon. 50,- aber man kann im 12. Mon. anrufen, und weiter für 40,- schauen, bloß dann geht es wieder für 12 Mon... so kann man es alle 12 Mon. machen, ohne zu kündigen....

    PS: wenn du Multiscreen für 10,- UHD 5,- Kids 5,- haben möchtest, kannst du es zu buchen....

    wenn du Multiscreen nicht möchtest, kannst du auch noch Sky Go Plus für 5,- buchen...

    letztes ist im Multiscreen inkludiert.....
     
  6. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vor dem Telefonat war ein Angebot hinterlegt und nun nicht mehr? Sky wird echt immer härter. Bin gespannt, was bei den anderen für Angebote kommen, die auslaufen lassen.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    kann auch nur Panikmache gewesen sein. Die CCA sind auf Abschlüsse aus, da sie dafür Provision kassieren.
     
  8. Nibbler86

    Nibbler86 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das heißt, wenn ich meine bisherigen Pakete nach der neuen Struktur behalten möchte, bezahle ich anstatt 44,99€ jetzt 50€ im 12 Monatsabo? Woran erkenne ich denn, ob ich momentan den Q-Service habe? Auf der AB vom 02.10.2018 steht bei Sky-Q ....unterwegs auf bis zu 5 Geräten und Sky Go mit Download.
    Besteht eine Chance nach dem Auslaufen einen besseren Preis zu bekommen?
     
  9. Zu Bundesligasaisonstart sind die standardmäßig etwas unnachgiebiger, weil sie ob des großen Suchtpotenzials des Fußballs wissen.

    Einfach etwas Geduld haben, dann kommen die Friedensangebote.
     
  10. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anruf bekommen. läuft aus Ende September:
    IPTV Kunde. Also kein Q oder so.
    Komplett 34.99 wird angeboten
    Ich zahle jetzt 25.99
    Die wollen ein doch verarschen oder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.