1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    geht nur mit Q-Service....wenn es so hinterlegt ist, würde ich einen Screenshot machen, um evtl. wenn es nicht in der AB so steht, bei einen Mod. von Sky zu bekommen....

Galax gefällt das.
  2. Galax

Galax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Q-Service und Q Full sind inhaltlich identisch? Sorry für die evtl. dämliche Frage, aber diese unterschiedlichen Begrifflichkeiten machen einen ja verrückt. Sky schafft es diesmal echt, mich zu verwirren. Finde in diesem Zusammenhang bei meinem Angebot auch nix von Multiscreening, was sich in meinen Augen hier ja inhaltlich dahinter verbirgt.
    Naja, freue mich auf die anstehenden Anrufe. Vllt hab ich ja nen netten CCA dran.

3. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit dem Screenshot hat Jürgen7 vollkommen recht. Bei mir hat er auch geholfen um "das Missverständnis" zu beheben.

Jürgen 7 und Galax gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Bestandskunden ist es Q-Service sollte das gleiche sein wie Q-Full-Service.....
    bei der neuen Preisstruktur heißt es Multiscreen wo dann Sky Go Plus inkludiert ist, und nicht noch 5,- extra kostet.....

Galax gefällt das.
  5. Nonni81

Nonni81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo@all

Nun ist es bei mir auch wider soweit und ich muss zum 30.09.20 Kündigen .

Mein aktueles Paket

Entertainment Plus Paket
    Cinema Paket

Netflix Premieum
    HD+
    Sky Q
    Sky Go

Das ganze kostet Aktuel 34,74

Was meint ihr geht da was günstiger dieses Jahr ?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man alles abrechnet, sind es 16,99 für E + C + HD 16,99 und wenn auch noch der Q-Service rechnet, kann es gar nicht preiswerter gehen....und wenn es nur der Q-Receiver sein sollte, ist es auch ein guter Preis....
    E + C + HD = 16,99 NF 8,- NF-Premium 4,- HD+ 5,75 sind 34,74

7. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich gemacht, Antwort war: Wenn ich etwas an den Paketen ändere, dann falle ich in die neue Preisstruktur...

Ich werd es mir überlegen und etwas pokern ;)

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    War schon immer so das wenn was an den Paketen geändert wurde die große Gefahr lauerte das man sich dann in der neuen Preis / Paketstruktur wieder gefunden hat.

Da kann man auch landen wenn man gar nichts geändert hat oder ändern wollte und nur mit jemandem telefoniert hat weil man von der 089er Sky Nummer angerufen wurde. Kannst ja mal lesen wie es dem Redaktionleiter von Techbook ergangen ist:

Wie Sky mir gegen meinen Willen den Vertrag verlängerte

Im Artikel steht auch ne Mailadresse wo man seine Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sky mitteilen kann, sprich wenn mal wieder was gebucht wurde oder verlängert wurde was man gar nicht gebucht / verlängert hat. Einzelfälle sind das jedenfalls schon lange nicht mehr welch böses Erwachen manche dann haben nachdem sie von der 089er Sky Nummer angerufen wurden und ein Rückholangebot bekommen haben, dies nicht angenommen haben und dann trotzdem verlängert wurde.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo würde man denn bei einem angenommen Verlängerungsangebot sehen ob Q-Service inkludiert ist? In der MeinSky-App ist bei Zusatzoptionen zwar „Sky Q - Im Abo“ vermerkt, aber das könnte auch noch wegen Receivertausch im März die 6-Monatige Trial sein, oder wird der Testzeitraum anders angezeigt? Ist noch ein Alttarif mit HD-Option.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Q-Service ist eine Extra-Leistung, die ist nirgends inkludiert, also muss es in der AB aufgeführt werden....wenn es gebucht ist....

sebbe_bc gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.