1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    billiger wird es nicht werden...evtl. teurer....
    einfach anrufen, und fragen wegen dein S.-Paket ...kann aber teurer werden...
    bloß wenn du monatlich kündigen kannst, ist es doch sehr gut....wenn du eines Tages Sport nicht mehr möchtest, kannst du dein Abo kündigen...

koH gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es genau wissen möchtest, dann frage einen Mod. im Sky-Forum, der kann es dir bestätigen, oder nicht...dauert dort bloß ca. 1 Woche, bis sich ein Mod. meldet...Sky Community | Sky
    oder hier...

Schreib uns zwischen 08:00 und 21:30 Uhr über WhatsApp oder Facebook. Du kannst uns über diese Kanäle auch Fotos zukommen lassen.

WhatsApp: +49 172 7301229

Facebook: Hier

Naikonix gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist wirklich so „trickreich“ mit dem kompletten Q Service?

ich nutze die Multiroom Geschichte und UHD ganz gerne. Ein Service, für den ich gerne auch mehr im Gesamtpaket zahle.

aber auch in meinem Angebot ist jetzt nicht explizit UHD oder Q Services genannt.

Einzig der Satz, dass ich mein Abo zu den genannten Konditionen fortsetzen möchte.

im Kleingedruckten findet man noch folgenden Absatz:

• Solltest du entsprechende Produkte und Zubuchoptionen in deinem laufenden Abo gebucht haben, werden diese automatisch zum aktuellen Monatspreis auf das neue Angebot übertragen
    Das folgt auf einen Absatz, in dem gesagt wird, dass Zusatzoptionen wie Sportdigital, HD+ etc nicht dazugehören .... dieses „etc“ liest sich halt bisschen schwammig.

im Moment liegt mein Angebot bei 47,50€ für 12 Monate und 57,50€ für jeden Folgemonat

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nach der neuen Preisstruktur......um die 47,50 auch ab 13. Monat möchtest, musst du vor Abo-Ende dich bei Sky melden, dann bekommst du es wieder für 12 Mon. für 47,50 ansonsten ab 13. Monat 57,50 aber dann mit monatlicher Kündigung....

Neno86 gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    okay. Ich hätte jetzt noch ganz normal zum 31.10 abgewartet. Generell bin ich schon mit nem Angebot von 35-39€ ganz glücklich, wenn es denn kommt.

ist halt nur die Frage, ob dann Multiroom und UHD weiterhin bestandteil sind oder rausfliegen.

6. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen,

habe eben auch mal im Chat angefragt wegen meines auslaufenden Vetrages zum 30.11.2020.
    Angebot 1 war die neue Preisstruktur für 40 EUR (+5 EUR UHD, +10 EUR Multiroom)

Angebot 2 war für 29,99 EUR für ein jahr, dann mtl kündigen möglich.

Habe mal gefragt wie lange das Angebot 2 gültig ist. Antwort war bis zum Ende meiner jetzigen Laufzeit.
    Also hätte ich ja (theoretisch) noch ewig Zeit dieses anzunehmen.
    Aber ich weiß, wir reden hier von Sky :D

Ich zögere noch, weil ich den Q-Service eigl nicht benötige...

Viele Grüße

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde auch einfach noch abwarten.....
    wenn du ein Rückhol-Angebot bekommst, dann ist UHD immer noch für Bestandskunden dabei, wie jetzt auch......und für 34,99 - 39,99 sollte auch der Q-Service dabei sein....

Neno86 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein guter Preis.....dieser kann aber in 2 Tage schon wieder anders aussehen....
    ja....aber da machst du evtl. die Rechnung ohne Sky.....im Moment ist alles möglich und auch nicht...
    dann frage, was es ohne Q-Service kostet, wird aber bestimmt auch 29,99 sein.....

9. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, mein Vertrag läuft zu Ende September (30.09.2020) aus.
    Aktuell Starter + Cinema + Sport + Bundesliga - HD - Zweitkarte für 35/Monat
    Online wird mir das ganze für 38€/Monat mit monatlicher Kündigung angeboten.
    Sky Q möchte ich nicht, die Technik mit zwei Receviern soll einfach so weiterbetrieben werden.

Die Fragen die ich habe:
    Wie schaffe ich es, dass mir statt "Starter" ==> "Entertainment" angeboten wird?
    Ist es immer noch so, dass man eine 10€ Zweitkarte nicht auslaufen lassen sollte?

Freue mich über eure Hilfe :)

10. exciting

exciting Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wo finde ich eigentlich den chat? ich find da nix auf der sky seite.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.