1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst 2 Tage vor Abo-Ende dich im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 melden.....wenn kein gutes Angebot dabei ist, einfach auslaufen lassen...............und ca. 14 Tage abwarten........sollte Sky sich nicht melden, dann selber wieder nachfragen......
    es wird immer schwerer ein gutes Rückhol-Angebot zu bekommen........
    es gibt zwar immer Bestpreise........aber eben nicht mehr für ALLE......
    Sky möchte zur neuen Preisstruktur kommen........zwar geht es nicht gleich für ALLE, aber mit der Zeit soll es so sein....
     
  2. Rider81

    Rider81 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok ,aber wenn das den ablaufen lasse ist den mein platin status weg,hatte du ja gesagt ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wo habe ich das gesagt???? nur wenn du dann ein Neukunden-Abo abschließt, mit anderer Kunden-Nr., dann musst du wieder von vorne anfangen....
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Boah... ist das anstrengend... und dann wird sich ständig über CCA beschwert, die schlecht deutsch sprechen... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2020
    Borussenfrank1973, rosithal und Schnirps gefällt das.
  5. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nur zur Info:
    Vertrag endet am 30.09.
    Bisher: E+B+S+HD für 19,99 Euro
    Angebot: E+B+S+HD für 24,99 Euro mit monatlicher Kündigung, Mindestlaufzeit 1 Monat.

    24,99 Euro auch nach der Mindestlaufzeit.
    Weiß jemand, auf wie viele Monate diese 24,99 Euro laufen ? Undendlich ? :) Davon steht hier nämlich nichts.
    Und weiß jemand, ob man bei einem Monat Laufzeit wenigstens auch monatlich die Pakete ändern kann ? Das wäre ja halbwegs flexibel.
    Sky möchte ich nicht anrufen, nachher habe ich direkt die AB an der Backe.
    Vielen Dank.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    steht doch da, auch nach der Mindestlaufzeit..........bis einer kündigt.....du oder Sky...
    das geht nur, wenn du kündigst....
    bloß, das würde ich mir überlegen......wenn es dann nur nach der neuen Preisstruktur geht, dann wird es teurer, wenn du 1 Paket reduzieren möchtest.....als deine 24,99 jetzt....
     
    Stephan50374 gefällt das.
  7. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen. Ich konnte das irgendwie nicht glaube, dass ich somit in 10 Jahren oder länger immer noch diesen Preis zahlen würde.
    Bzgl. des Paketwechsels ist das natürlich echt schwer. Verliert Sky bspw. die CL komplett, ist das Sportpaket ja nicht mehr das gleiche und ich würde direkt stattdessen Cinema buchen.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Sky hat in Deutschland die CL schon komplett verloren. Nur noch die kommende Spielzeit wird übertragen. Dafür hat man ab nächste Saison die F1 exklusiv im Programm OT Ende

    BTW:

    Könnte Sky Komplett inklusive HD & Q Service für 33,99 € bekommen. 12 Monate Laufzeit danach monatlich kündbar, Dauervorteilspreis.

    Ist mir noch zu teuer. Aber bis Aboende habe ich noch etwas Zeit.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, das wird nicht gehen......aber du kannst es ja probieren......evtl. hat sich bis nächstes Jahr etwas geändert, und Sky bzw. der MA macht es einfach.......aber ich glaube es nicht......
     
  10. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    mittelerweile hab ich das "bleib bei Sky" Angebot auch per Post bekommen (bisher: E+C+S+B+HD für 24,99, September Kündiger): 29,99 mit monatlicher Kündigung, Sky Q gratis.
    Im Kleingedruckten steht, dass "mit den Apps Sky Q und Sky Go bis zu drei Geräte gelichzeitig genutzt werden können" Sofern bei den 29,99 tatsächlich der volle Q-Service dabei ist, würde ich mir das überlegen, sonst gehe ich nicht drauf ein. Das wäre dann ja auch ein guter Preis und die 5 Euro Aufpreis akzeptierbar.
     
    opohlmann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.