1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    herzlich Willkommen...
    ja, das geht über einen Hädler preiswerter....
    am besten ca. 3 Mon. vor Ablauf hier mitlesen, und nachfragen, wie die Preise sind.....
    ich würde abwarten, denn man weiß ja nicht, ob es nächstes Jahr beim Händler auch so ist, wie im Moment....
    wenn nicht, kannst du ohne zu Kündigen, ca. 3 Mon. vor Abo-Ende bei Sky fragen, und dort für einen besseren Preis abschließen.....ohne Sport......
    aber das ist noch Zeit.....

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wurde schon Leuten gesagt das man das auch nach Ablauf entscheiden kann ohne zu kündigen. Einen davon kenne ich sogar persönlich. Sinn und Zweck den Sky in der neuen Preisstruktur sieht ist ja eben das man nicht mehr kündigen muss. Anruf genügt und es geht dann wieder auf Wunsch mit Jahresvertrag weiter. Wird dann verrechnet so das man nicht zuviel bezahlt.

War früher nicht anders mit den Premiere World Treuekunden Abos. Da musste man auch nicht kündigen. Einfach anrufen das man Vertrag über 2 Jahre haben will und der wurde sofort eingerichtet und zuviel gezahltes Geld wurde verrechnet. Man hatte keinen Verlust in dem Monat der Umstellung. Für bereits zurückliegende Monate gab es natürlich nichts mehr zurück. Aber im Monat der Umstellung gabs jedenfalls keinen Verlust.

Sky wirbt ja auch konkret damit nie wieder kündigen zu müssen. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will kann ja dann im letzten Monat wo das Jahresabo ausläuft anrufen. Aber 3 Monate vorher anrufen wenn keine Not am Mann ist würde ich nicht. Kann ja nichts mehr passieren wenn es sich nicht automatisch um ein Jahr verlängert. Bekanntlich ist bei Sky das Motto nach der neuen Preistruktur ist vor der neuen Preisstruktur. Und da ist es eben gut wenn man lange warten kann eben ohne kündigen zu müssen. M.W.n. reicht ein Anruf im zweiten Jahr und es wird wieder auf Jahresvetrag gestellt, ohne Kündigung.

Kann ja jemand mal im Forum nebenan die Frage stellen. Ich bin da wie gesagt nicht registriert. Aber ein Mod wird da sicher konkret Auskunft zu geben können.

3. ingo11

ingo11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Habe Sky zum 30.09.2020 gekündigt.
    Habe Starter,Cinema,Bundesliga,Sport und HD PLus und Zweitkarte für 14 Euro.
    Bezahle zur Zeit 34,49 für alles.
    Bestes Angebot liegt bei 53,49 so wie es ist oder mit Entertain um die 62 oder 63 Euro.
    Könnte mir jemand helfen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie denn? Für dich bei Sky anrufen? Noch sind 2 Wochen Zeit, bessere Angebote kommen oft erst nach Ende des Abos. Ist bei dir wegen Zweitkarte (sofern weiter erwünscht) aber nicht zu empfehlen auslaufen zu lassen. Sonst halt bis 30.09. warten.

kurany gefällt das.
  5. ifonlyicould

ifonlyicould Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Butscher,

bekam gestern auch das gleiche Angebot per Sky Chat.
    Habe darauf zum 30.11.2020 gekündigt. Bestättigung per Mail und Option auf Anruf kam heute an ... ist auch schon im KC hinterlegt. Bezahle momentan 24,99 € komplett inklusive Sky Q.
    Sitzen im gleichen Boot :whistle:

Hätte noch eine Frage an @Jürgen 7:

Sky Q Minis sind momentan ja wieder nach langer Zeit zum bestehenden Abo zubuchbar.
    Rentiert sich hier noch ein Upgrade vor Vertragsende?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber der Preis der Zweitkarte und der für HD-plus kommt da noch dazu, ansonsten macht es keinen Sinn.
    Und als Tipp einfach warten bis Sky dir mindestens das wieder anbietet. Wird denn die Zweitkarte für einen fremden Haushalt benötigt.
    Ansonsten gibt es ja jetzt auch Sky Multiroom was nur 10 statt 14 Euro für den Zweitreceiver kostet.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte, dass ich hier falsch bin ... ich weiß aber nicht so recht, wo ich es hinschreiben soll. Bitte entschuldigt vorab!

Vermutlich ist diese Info für die meisten auch nix neues - aber SKY hat bei mir heute eine neue Masche ausprobiert.

Habe ja im Juni via Kontakt von @Jürgen 7 und @paolo12 einen neuen Vertrag abgeschlossen, nachdem kein gutes Rückholerangebot kam.
    Alles Einwandfrei gelaufen, keine Probleme!

Heute bekam ich einen Anruf, dass mir die junge Dame gerne Cinema und Bundesliga (die habe ich nicht) freischalten möchte, wären 45€ dann pro Monat und ich bekomme in 2min die Bestätigung per E-Mail. Das ist nun neu bei allen neuen Kunden, damit diese die fehlenden Inhalte mal Testen können. Könnte ja dann binnen 14 Tage kündigen, aber sie schaltet es mir gleich Mal frei und dann wollte Sie das Telefonat schon beenenden.

Konnte es mir nicht verkneifen und musste fragen, ob Sie denn noch ganz Dicht sei und ob das die neue Masche ist, Leute zu verarschen!

Hab am Ende ein deutliches Nein zu der Sache gesagt - und da ich mir bei SKY Anrufen IMMER die Namen notiere, habe ich auch gedroht, dass wenn mir irgendwas zugeschickt oder gar freigeschaltet wird, eine E-Mail samt Name und Uhrzeit des Telefonats an die Geschäftsleitung geht.

Glücklicherweise nix passiert, aber sowas hab ich bisher noch nie von SKY erlebt!
    Passt auf was die euch da genau erzählen und sagt NIE UND NIMMER irgendwann Mal "JA"!!!

Sorry für Offtopic, aber vielleicht hilft es auch nur einem Leser hier, was schon gut wär!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da warte aber noch ab....das kann noch in 48 Std. kommen......wenn, gleich widerrufen, und an die GL schreiben.....
    das ist in den letzten Monaten sehr schlimm geworden......
    deswegen, sind im S&F die Beschwerden immer mehr geworden.....die Mods brauchen jetzt 6 - 7 Tage, um einen Kunden zu helfen......was das alles noch werden soll bei Sky.....

YellowLED gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich gerade wo da jetzt eine Masche ist? Darüber kann man sprechen wenn jetzt beides trotz Ablehnung freigeschaltet wird. Dieses Angebot dass Paket X für 14 Tage oder meinetwegen 2 Monate zum testen freigeschaltet wird gibt es doch schon ewig. Wie immer baut Sky auf die Vergesslichen, die das Testpaket nicht kündigen. Das ist aber nicht die Schuld von Sky, wenn das transparent dargestellt wurde.

10. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja gut, was heißt transparent. Wenn der Kunde sagt er will es nicht und Sky schaltet es trotzdem frei ist das schon eine harte Nummer. Wenn es es keine Einwilligung gibt, darf es auch keinen Vertrag geben. Ist ja nicht so, dass sie es für 14 Tage kostenlos (oder zum testen) bereitstellen, sondern sie nutzen das Widerrufsrecht aus. Wenn das bei mir einer machen würde, würde ich sehr unangenehm, sowas kann ich gar nicht leiden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.