1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butscher

    Butscher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

    moin jürgen,
    ich habe per anhang@sky.de gekündigt und sogar eine schrifliche kündigungsbestätigung erhalten, hat alles schnell geklappt.

    sky hat mich vor der kündigung per post angeschrieben, sie hätten ein tolles angebot für mich damit ich nicht wieder kündigen muss.
    mein derzeitiger vertrag über 2 jahre:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA für 25,99€

    sky bietet mir das gleiche für folgenden vorzugspreis an:rolleyes: : Für nur 40,00€ mtl in den ersten 12 monaten, danach 50,00€ :D


    ich werde hier wieder mitlesen, denn bis zum 30.11.20 habe ich ja noch zeit.
    danke an dich und deinen helfern für eure tolle arbeit, ohne euch hätte sky mich längst über den tisch gezogen!:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nach der neuen Preisstruktur......da musst du aber alles extra zahlen...z.B. UHD, Kids usw.....
    wenn es nichts besseres geben sollte, dann mache besser ein Neukunden-Abo, das ist es dann preiswerter......
     
    Butscher gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mit monatlicher Kündigung und 29,99 ist eigentlich Ok....wenn du mehr möchtest, musst du auslaufen lassen.......aber ich sage dir auch, das es sein kann, 1. nicht preiswerter, und 2. das du gar kein Angebot mehr bekommst....und 3. dann nur mit der neuen Preisstruktur....
    B-Abo....ist, das Sky nichts mehr mit der TV-D zu tun hat....gibt es nicht mehr bei Sky....
    Sky Q wenn dort Steht bei Receiver "Ja" dann ist es der Receiver....und dann gibt es noch den Q-Service, der kostet extra.....einige bekommen diesen auch kostenlos......muss man fragen......andere bekommen bei Wechsel auf Sky Q-Receiver 6 Mon. auch den Q-Service kostenlos....
    und Streams sind ohne Q-Service nur 1 Gerät möglich.....mit Q-Service 3 mobile Geräte gleichzeitig....
     
    ny_marathoni gefällt das.
  4. ny_marathoni

    ny_marathoni Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend Herr Jürgen7,

    vielen Dank für die umfassende und schnelle Antwort. Finde ich toll, dass Sie mir helfen.

    Noch folgende Ergänzungsfragen:
    - bedeutet Sky Q ohne Service: Sky Programm auf Receiver über Sat und dazu 1 mobiles Endgerät gleichzeitg, oder geht der Stream nicht mehr, sobald das Programm über SAT angeschaut wird ?

    - bedeuete Sky Q mit Service: Sky Programm auf Receiver über Sat und dazu 3 mobile Endgerät gleichzeitig ?

    - Wo liegt die Grenze zum "besten Angebot" von Sky ? Welcher mtl. Betrag ? Servicepauschale und Versandkosten ? incl Sky Q mit Service ?

    - und wenn Q Service nicht includiert ist, was kostet dieser als Zuschlag und vor allem, welchen Mehrwert kann Q Service (ausser den 2 Streams mehr) bieten ?

    Lieben Dank für diese Ihre Mühe.

    Freundliche Grüße
    Stephan
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ****
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Forum bleiben alle bein Du....
    1 x über SAT mit Receiver und ein mobiles Gerät.....kann auch die Q-App sein, am Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV
    korrekt
    also E + 3 P. + HD sollte 26,99 - 32,99 sein...
    das kostet dann 5,- / 7,50/ 10,- was grade angeboten wird.......einige bekommen Q-Service auch kostenlos....muss man erfragen.....
    und mit Q-Service kann man an 3 mobilen Geräten gleichzeitig schauen....und man kann den 2. Q-Receiver für 149,- dazu buchen, dann sind keine weiteren Kosten mehr dafür fällig.....oder man kann auch bis zu 2 Q-Mini-Boxen a. 49.- + 19,- AG + 12,90 Versand buchen, und auch keine weiteren Kosten.....sind aber alles nur Geräte zur Leihe.......
     
    digitalpeter gefällt das.
  7. fritzferdinand1

    fritzferdinand1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt auch online verlängert. E+S+B+HD inkl. Sky Q Full mit monatlicher Kündigungsfrist.
    Danke für die Hilfe und allen anderen auf gute Angebote!
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. tomtomtom4321

    tomtomtom4321 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    "anstatt € 79,99€ nur 29,99 mtl."
    Genau das ist eine Preispolitik die man eigentlich schon als Willkür bezeichnen kann. Der Dumme ist hier absolut der langfristige Kunde der sich nicht ständig um seinen Vertrag kümmert, kündigt, wartet, handelt und auf das beste Angebot hofft.
    Ich war nie gut im Poker und ich bin auch kein Araber denen das Verhandeln ja im Blut liegt.
    Schön, Sie haben das erkannt und versuchen es zu ändern. Aber unter dem Teppich läuft dieser Basar eben auch weiter. Wie lange wohl noch?
     
  9. vino785

    vino785 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag.

    Habe folgende Pakete:
    E+SPORT+BUNDESLIGA HD UND Sky Go

    Für 24.99 Euro monatlich kündbar.
    Nun habe ich noch den alten Receiver mit Festplatte aber die Funktion ist defekt.
    Habe mehrere Anrufe bekommen sie wollen doch meinen Receiver umstellen auf den Q.

    1. Angebot: 6Monate +5 Euro ab 6 Monaten +10 Euro + Anschlussgebühr 13.99?? Inkl. Sprachbedienung blabla

    2. Angebot: 99 euro + Anschlussgebühr und Versand 39 Euro für den Q Reciever.

    Bin schon Jahrelang dabei da kann man doch was besseres erwarten oder? Die wollen ja den Receiver vom Markt bekommen.
     
  10. tomtomtom4321

    tomtomtom4321 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Preise für dasselbe Produkt. 30 Euro, 22 Euro, 62 Euro

    Meine Angebote für dasselbe Produkt: 54 Euro, 48 Euro, 35 Euro, .... ?

    Am Ende will ich es gar nicht mehr. Ich kündige und mache auch keinen neuen Vertrag mehr.
    Warum? Nicht wegen dem Produkt, nein, wegen dieser völlig willkürlichen Preispolitik !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.