1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricmi033

    ricmi033 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe letzten Donnerstag Vormittag online verlängert, zu dem bei einigen vorhandenen Angebot (E + C + S + B, inkl. HD, inkl. Sky Q Receiver, zzgl. 29€ Gebühr, für dauerhaft 29,99€ monatlich).
    Ich bekam eine Mail, dass das innerhalb von 48h bearbeitet wird und ich dann eine Bestätigung erhalte, entweder per Mail oder postalisch.
    Bis heute hab ich aber nix bekommen, auch im Kundencenter ist nix hinterlegt, da steht immer noch "gekündigt zu 30.09.2020 .

    Gestern hab ich eine Mail von Sky bekommen, dass mein Vertrag bald endet und die ein tolles Angebot für mich hätten. Exakt das gleiche, was ich aber letzte Woche schon angenommen habe.

    Was kann ich da unternehmen? Einfach weiter abwarten? Über welchen Kanal kann man so etwas versuchen zu klären?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    bis zum Aboende ist es zwar noch eine lange zeit aber ich wollte mich generell mal informieren wie im Moment so der Stand der Dinge ist.
    Ich habe E+C+S+Buli+HD inkl. Skygo mit der monatlichen Kündigungsoption. Laufzeit natürlich offen. Meine Vergünstigungen laufen jedoch mitte 2021 aus und mich würde schon mal interessieren wie da jetzt genau der Ablauf ist. Wenn ich kündige bin ich ja quasi zum Monatsende raus. Wenn ich es laufen lasse zahle ich Vollpreis. Muss man da vorher jetzt einfach anrufen und nach neuen Preisen fragen? Kommt Sky vor Ablauf der Vergünstigungen auf mich zu?

    Wäre schön wenn hier jemand etwas dazu sagen könnte.

    Vielen Dank.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen, und fragen.......089 99 72 79 60 du hast verlängert, und wartest auf deine AB
    evtl. wurde es mal wieder nicht gebucht......wie ich immer sage, die MA haben fast alle keine Ahnung....
    du kannst auch einen Mod. bitten, er soll nachschauen......Sky Community | Sky aber leider ist dort eine Wartezeit von 6 - 7 Tagen.....du musst auch aufpassen, nicht das die 14 Tage widerrufsfrist verstrichen sind, und du dann statt 29,99 39,99 bezahlen musst......
    ich würde es gleich klären.......erstmal über Hotline...
    PS: @Eulendieb habe schon die Mail-Adresse von der GL unseren Freund mitgeteilt...
    glaube dort geht es schneller, als im S&F
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Hmmm... es scheint ganz so, als wäre Deine VVL nicht umgesetzt worden - das kommt bei Sky leider öfter vor.

    Ich würde empfehlen, umgehend in der 'Sky & Friends' Community Dein Anliegen mitzuteilen und hoffen, dass sich bald ein Moderator dort drum kümmert. Ansonsten könntest Du auch der Geschäftsleitung schreiben, vor allem hier wäre ein Beleg, Nachweis Deines Online-Abschlusses hilfreich. Aber eigentlich sollte die Bearbeitungsmail schon ausreichen...

    Und, ja... die Widerrufsuhr tickt... wobei es grotesk ist, etwas widerrufen zu müssen, das man offensichtlich nicht abgeschlossen hat :)
     
    baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  5. hzrD

    hzrD Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich hab beim Gerätetausch auf den Sky Q Receiver das Sky Q Abo 6 Monate umsonst bekommen.
    Muss ich das kündigen oder läuft das nach den 6 Monaten automatisch ab? Ich finde bei mein Sky keine Option um den Sky Q Service zu kündigen.

    (Sorry falls das nicht der richtige Thread für die Frage ist)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das läuft automatisch aus.....evtl. ruft ein MA an, und möchte dir den Q-Service schmackhaft machen....aber du musst es nicht buchen....einfach sagen NEIN
    PS: solltest du eine AB bekommen, wo dann der Q-Service drauf ist, gleich widerrufen.....
    aber normal sollte nichts kommen......
    nur aufpassen, wenn ein MA anruft................
     
    hzrD gefällt das.
  7. ricmi033

    ricmi033 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank an Eulendieb und Jürgen.
    Hab gerade angerufen und auch recht schnell - hoffentlich - den Vertrag klären können. Laut der Aussage der Dame war da, trotz Abschluss auf der Homepage, nichts hinterlegt. Sie wundert sich aber schon länger nicht mehr...
    Jetzt muss ich aber erneut auf die Vertragsbestätigung warten. Klang aber alles recht kompetent.
     
    baumen, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  8. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe jetzt zum 30.9. auch per Chat gekündigt ... zahle aktuell 24,99€ Für Entertainment + Cinema + Sport und Buli + 2. Karte und der Berater im Chat hat mir 45€ für das Paket + 10€ 2. Karte angeboten ... habe ich erstmal dankend abgelehnt ..

    Mal schauen ob noch was kommt
     
  9. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    In der Struktur bin ich seit diesem Monat auch:D Habe vorgestern angerufen. Die Mitarbeiterin sagte, dass ich 3 Angebote abgelehnt habe und sie im Moment nichts für mich tun könnte. Bekomme nur noch Neukundenangebote:rolleyes:
    (Schwarz seit Juli, E+B+S+HD+skygo altes Abo)
     
  10. ny_marathoni

    ny_marathoni Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Forenteilnehmer,

    seit Jahren werde ich hier im Forum alle 2 Jahre aktiv. Immer, wenn mein Vertrag ausläuft und ich sehr gerne die Empfehlung aus diesem Forum gerne erfrage und annehme. So gerne auch heute.

    Mein SkyVertrag (Entertainment, Cinema, Sport, Fussball, HD) läuft am 30.09.2020 aus. Ist gekündigt und Termin bestätigt. Preis bisher: mtl. 24,99 Euro. (bisher ohne Sky Q)

    Bis heute habe ich per Post, per Mail und auch nicht per Anruf, noch KEIN Rückholangebot erhalten.
    Ich habe mich daher mal in mein Kundenportal eingewählt und finde hier ein Rückholangebot: Ich zitiere:


    ====================================================
    Das Abo zum Festpreis:

    Deine Vorteile:
    • Kein Preissprung
    • Monatlich kündbar
    • HD & Sky Go inklusive
    Sky Q für dich gratis hinzu

    Deine Preisübersicht
    Monatliche Kosten
    • Deine Pakete
    • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
      € 29,99 mtl.
    • Deine Zubuchoptionen & Extras
    • HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
      € 0 mtl.
    • B-Abo (nicht in Belieferung)
      € 0 mtl.
    • Sky Q
      € 0 mtl.
    • Monatlich
      anstatt € 79,99€ nur 29,99 mtl.
    Einmalige Kosten
    • Logistikpauschale
      € 12,90
    • Servicepauschale Receiver
      € 0
    • Bearbeitungsgebühr
      € 29
    • Einmalig
      € 41,90
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat (zzgl. deiner aktuellen Restlaufzeit) und verlängert sich danach jeweils um einen weiteren Monat. Nach der Mindestvertragslaufzeit besteht eine monatliche Kündigungsfrist zum Monatsende.

    ==============================================================================================

    Meine Frage an die Erfahrenen und Profis hier im Forum:
    - ist es das Schlußangebot oder kann auf eine Verbesserung noch gehofft werden ?
    - was ist ein B-Abo ?
    - im Forum habe ich etwas von Sky Q Full und eben Sky Q ohne Full gelesen. Das verstehe ich leider nicht. Ist Sky Q nicht gleich Sky Q ?
    - fehlt bei meinem Rückholangebot etwas was andere zum Beispiel erhalten?
    - und .... wieivel zeitleiche Streams über Sky Go sind in diesem Angebot enthalten ?

    Über eine kurze Hilfetellung wie in all den letzten Jahren würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank und einen schönen Abend.

    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.