1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    alles richtig......
    aber, grade wenn der Q-Receiver angeboten wird, bzw. getauscht wird, das Sky den Q-Service (Multiscreen) für 6 Mon. kostenlos freischaltet.....das wurde auch schon berichtet.....

Naikonix und Wolfgang38 gefällt das.
  2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    okay, dann nehme ich meinen post zurück. :)
    allerdings dachte ich „go“ auch schon auf mehr als einem mobil-gerät gleichzeitig genutzt zu haben ...

3. Cologne_Chris

Cologne_Chris Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

bin Bestandskunden mit ganz guten Konditionen - allerdings noch ohne Sky Q. Die Funktionen wie "einfache Nutzeroberfläche, Internet, usw" interessieren mich nicht wirklich. Für mich ist die Funktion, das 2 Devices parallel SkyGo nutzen können einzig interessant. Dies ging früher via SkyGo Extra. Jetzt aber nicht mehr, wie man mir sagte. Folglich: über 2 Devices parallel SkyGo zu nutzen geht nur noch mit dem Service (und entsprechendem Receiver) von Sky Q, korrekt?

Was sind hier gängige Preise für langjährige Bestandskunden?

Danke für ein Feedback!

4. bubbi

bubbi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde mich auch nochmal:
    Alt: E-S-B-C-HD-GO für 24,99 bis 30.09.20
    Neu (im Chat verlängert): E-S-B-C-HD- GO -Q -Service zum Dauervorteilspreis 29,99, monatlich kündbar. Alles schon richtig eingetragen (auch Q-Service!).
    Für mich ein guter Preis, da die 29 Euro Strafgebühr ab jetzt auch entfällt. Ich wünsche euch gute Preise, aber vor Allem Gesundheit!!
    Danke ans Forum, danke Jürgen und Co.....

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das können wir Dir erst sagen, wenn Du uns mitteilst, welche Paketkombination du aktuell hast, was Du jetzt dafür bezahlst und welche Pakete/Funktionalitäten Du zukünftig haben willst - neben Deinem Wunsch, auf 2 Geräten zur gleichen Zeit zu empfangen.

Dieser Status interessiert Sky bei der Preisfindung (leider) herzlich wenig :)

baumen, Jürgen 7 und Naikonix gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch heute noch, wenn man es immer noch gebucht hat.....bloß man kann Sky Go Extra nicht mehr buchen.......bei der neuen Preisstruktur geht es wieder, dort ist es Sky Go Plus kostet 5,- bei Multiscreen für 10,- ist Sky Go Plus inkludiert...

aber du möchtest bestimmt als Bestandskunde bleiben, da musst du dann den Q-Service buchen.....kostet von 0,00 haben einige bekommen....3, - 0der 5,- oder 7,50 oder 10,- was grade Sky dir anbieten kann....

Edit: @Eulendieb war schneller......da ich wieder Fernsehe dabei.....

Naikonix und Cologne_Chris gefällt das.
  7. Cologne_Chris

Cologne_Chris Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also erstmal vielen Dank an Jürgen und Eulendieb. Mir war nicht bewusst, dass hierfür meine Kombi notwendig ist. Also, ich habe aktuell E-S-B-C-HD-GO für 24,99 - aber eben kein Q. Mein Abo läuft noch ein paar Monate - das Schreiben in Bezug auf "Preis bleibt für weitere 2 Jahre gleich und du hast eine monatliche Kündigungsoption" habe ich bereits erhalten.

Wenn ich Q richtig verstanden habe, interessiert mich nur diese Option, gleichzeitig auf mehreren Devices zu streamen. Das geht als Bestandskunden, wenn ich Jürgen richtig verstanden habe, nur durchs zubuchen von Q. Hier habe ich in der App ein Angebot von 5€/Monat für 6 Monate, danach 10€/Monat erhalten....scheint aber, laut euren Aussagen u.a. marktüblich zu sein.... hatte gehofft, es gibt hier einen Kniff, das Gnaze für umme zu bekommen...Sky will ja sicherlich bei ihren Bestandskunden "aufräumen" und alles auf Q zu switchen....

Vielen Dank.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du könntest im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 nachfragen, ob Sky für den Q-Service ein Angebot machen kann.....
    ansosten abwarten......evtl. bietet Sky den Q-Service mal sehr preiswert an.......das gibt es auch immer wieder...

Cologne_Chris gefällt das.
  9. Candyman

Candyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte nur Bundesliga für 20 Euro. Gekündigt zum 31.8.. Erstes Angebot 22,50, jetzt auf 25 erhöht. Irgenwas läuft da mächtig falsch... Aber Dank Umzug bin ich eh Neukunde, oder ?

10. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich habe aktuell E+B+S in HD für 19,99, bin Septemberkündiger. Ich hätte Interesse an komplett mit UHD und Q, einschließlich Netflix Premium, das läuft bei mir derzeit extra. Was wäre da aktuell der beste Preia den man so kriegen kann, und die Rahmenbedingungen dazu?

Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.