1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die 19,99 wirst du auch nicht mehr jetzt bekommen.....wird bestimmt 24,99 werden.....
    und über GMX musst du aufpassen, nicht das du Strafgebühr bezahlen musst....oder 3 Monate warten......
    besser über einen Händler deines Vertrauens abschließen, da geht es ohne Strafgebühr....schaue mal im Neukunden-Thread.....
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    @alikiraly den Sky + Receiver kann man auch kostenlos umtauschen......anrufen das sich dein Receiver immer wieder aufhängt......dann geht es kostenlos....
     
  2. OSCAR96

    OSCAR96 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @OSCAR96
    du musst 3 Monate kein Kunde bei Sky sein....Ticket-Kunden haben damit nichts zu tun...
    PS: hat den Sky nichts geschrieben, wegen den Receiver? oder hast du einen Mietvertrag, dann bist du ja noch Kunde.....
    dann besser über einen Händler abschließen......sicher ist sicher....
     
  4. Africa_Twin

    Africa_Twin Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abo E+C+B+S+HD für 24,95 EUR monatlich (Empfang über CI+ Modul von Sky) ist zum 30.09. gekündigt. Bisher kam nur ein Brief und eine Mail mit der Bitte bei der Hotline anzurufen. Anruf ergab ein Angebot zu 29,99 EUR monatlich mit lebenslanger Preisgarantie. Stehen die Chancen wieder 24,95 zu bekommen (ggfs. nach ein paar Tagen schwarzer Bildschirm) eher gut oder schlecht?
     
  5. OSCAR96

    OSCAR96 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jürgen, Danke für deinen Hilfe.
    Ich schaue dann wie mir ein Händler helfen kann.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment eher schlecht......was in den letzten Wochen so bei den Rückhol-Angeboten hier zu lesen ist....
    klar, es sind immer ein paar Leute dabei, die 24,99 - 25,99 bekommen......aber es werden immer weniger.....
     
    Naikonix gefällt das.
  7. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wann ist denn dein Vertrag ausgelaufen? Bei mir ist seit Juli dunkel. Habe die gleichen Erfahrungen wiedu gemacht.
     
  8. OSCAR96

    OSCAR96 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ende März ist mein Vertrag ausgelaufen.
    Heute im Chat wurde mir auch gesagt, dass Sie mich wie einen Neukunden behandelt.
    Sowas ist mir in den letzten 10 Jahren noch nie passiert und es was schön öfter mal mehr als 3 Monate dunkel.
    Daraufhin bin ich jetzt hier aktiv geworden.
    Ich schaue jetzt nach einem Neukunden-Angebot.
     
  9. Lightadmin

    Lightadmin Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mal ein Update zu den erschlichenen zusätzlich 5€.
    Über Sky Community wurde versucht dieser Vorgang zu klären. Leider - wie erwartet - wurde nirgends hinterlegt dass der Wechsel angeblich technisch notwendig sei und somit auch kostenfrei erfolgen sollte. War ja eigentlich klar. Kann auch hier - wie viele andere - nur dazu aufrufen über das Telefon keine Angebote mehr anzunehmen.

    Im Zuge der Prüfung meldete sich nun Sky, dass mir seit der Verlängerung im Oktober 2018 versehentlich meine Zweitkarte nicht mehr berechnet wurde und man diesen Betrag beglichen haben möchte.
    Habe nun mal meine Vertragsbesätigung hingeschickt, mal sehen was nun passiert.

    Ihre gebuchten Pakete

    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    ZWEITKARTE
    SKY GO

    Ihr Standardpreis

    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 79,99 Euro

    Ihr monatlicher Preis* von bis

    01.12.2018 31.10.2020 24,99 Euro monatlich

    VG
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nunja... Du hast 5 Jahre - aufgrund eines Fehlers von Sky - Deine ZK für lau genossen und nun unterstellst Du Sky wegen noch ungeklärten 5 EUR unlautere Absichten?

    Nicht falsch verstehen... auch ich verurteile das Verhalten von Sky gegenüber seinen Kunden als extrem unprofessionell und peinlich... aber, mannmann, auch Kunden können sich wirklich unfair verhalten... solange sich Sky zugunsten eines Users vertut, wird das immer gerne lächelnd hingenommen... aber wehe, wenn Sky versucht, seine Einnahmen 'zu optimieren'... :rolleyes:

    Edit:
    Richtig - Du hast nicht 5, sondern nur 2 Jahre Deine ZK für lau genossen... sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2020
    Yiruma, baumen, Woofersuper und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.