1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Morgen Jürgen, vielen Dank nochmals für deine Hilfe und deine ganzen Tipps hier.
    Eine Frage, ich habe genau das gleiche Modell wie der Kollege hier.
    Also Sport+Bundesliga+HD+Entertain für 19,99 Euro, meiner Meinung nach war das damals der Bestpreis.
    Ich überlege gerade, eher noch Leistungen rauszunehmen.
    Was Sky auf Sport bringt, ist fat schon lächerlich und für mich nicht interessant, dazu sind die Aussichten ohne CL ja auch düster.
    HD brauchte ich auch nicht unbedingt.
    Weißt Du, was Sky in dem Fall macht ? Rein von den Kosten her müsste ich für Bundesliga und Entertain ja zwischen 5 und 10 Euro kosten.
    Bei mir steht das Sportpaket aktuell mit 5 Euro drin und HD für 10 Euro. Pakete rausnehmen soll ja nicht so einfach sein. Danke Dir.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da machst du die Rechnung ohne Sky......also, wenn du Sport rausnimmst, wird es immer noch 19,99 sein, alles andere wäre eine Ausnahme.....und HD gibt es doch quasi kostenlos.....für Bestandskunden, und auch bei der neuen Preisstruktur...
     
    Stephan50374 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pakete raus nehmen heißt nicht automatisch billiger.
    19,99€ für 2 Pakete und Entertainment (übrigens) hieß in der letzten Zeit lange Auslaufen lassen bzw. Ging nicht mehr.

    @Jürgen 7 war schneller :(.
     
    Eulendieb, Stephan50374 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin. Hab gestern auch noch verlängert . Monatliche Kündigung ist gut ja. Erstens wie du sagst in einem Jahr CL-Rechte weg und zweitens, wenn mein Verein mal in die 3. Liga absteigt, kommt sky eh weg.

    Wenn jetzt schon manche Preiserhöhungen bekommen, wird es eher düster ausschauen in Zukunft . Hab davor noch im Chat gefragt, was mein Paket kostet, wenn ich Sport raus mache und Cinema dazu. 35 Euro :D

    Hab mich dieses mal nicht getraut zu pokern.
     
  5. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja, sowas habe ich mir schon gedacht. Ich kann halt nur von den aktuellen Sätzen ausgehen, da stehen bei mir halt die 5 Euro bei Sport und 10 bei HD.
    Muss auch wirklich sagen, dass sich meine Motivation, überhaupt zu verlängern, sehr in Grenzen hält.
    Bundesliga ist total zertückelt, Sport mit sehr düsterer Zukunft ohne CL, auf dem Filmkanal kommt 123 Mal das gleiche (stan und ollie oh Mann).
    Mittlerweile sind dann doch einige dran vorbei gezogen aus meiner Sicht.
     
  6. olle_karle_12

    olle_karle_12 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin.
    Habe zum 30.09. gekündigt. Bislang E+C+S+BL inkl. 2. Receiver / 2. Karte (alter Receiver, kein Q) = 50,90 €

    Würde bei einem guten Angebot bleiben, nur ein Receiver + Q.
    Bislang nur ein Brief Angebot -> E+C+S+BL+Q+Sky Go für 40,00 € und der Receiver soll auch noch 150 € kosten :D

    Sonst nichts gehört. Ging es hier Leuten ähnlich, dass Sky gar nichts von sich hören lässt?!
    Sonst lasse ich es auslaufen.
     
  7. shortone

    shortone Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich habe seitens Sky ein Angebot erhalten. (Screenshot unten) Ich kann vorzeitig mein Abo mit monatlicher Kündigung verlängern.

    [​IMG]

    Mein aktuelles Abo:

    E+C+S+B inkl. SKY Q Services, UHD und Q Receiver für 30,99€

    1. Behalte ich alle Inhalte meines aktuellen Abos wenn ich das Angebot annehmen würde?
    2. Würdet ihr das Angebot annehmen bzw. Welche der beiden Varianten würdet ihr wählen? (Sofort oder erst am Ende des Zeitraumes)
     
  8. Ich hab jetzt innerhalb von 8 Tagen zwei Mal Briefe zugeschickt bekommen mit Angeboten 25,99 komplett und 21,99 Bundesliga, Entertainment und Sport, damit ich zurückkomme. Letzteres ist an sich kein schlechtes Angebot, dass ich letztes Jahr noch mit Freuden angenommen hätte. Aber dieses Jahr bin ich sehr vorsichtig. Wenn ich jetzt noch lese, dass Sky mit fadenscheinigen Preiserhöhungen um die Ecke kommt, dann umso mehr. Tatsächlich traue ich dem Laden einfach nicht mehr!
    Hinzu kommen eben die Umstände mit Corona, sprich Fußball ohne Zuschauer, keine CL mehr, weniger (langweilige!) Bundesliga usw.. Ich habe jedenfalls momentan überhaupt keine Lust wieder Sky zu abonnieren. Allein schon wenn ich deren Standardpreise sehe, die ich nach wie vor für eine absolute Frechheit halte und die ja in Kraft träten, würde ich die Kündigung vergessen, vergeht mir jegliche Lust auf Sky. (n)
     
    Borussenfrank1973 und Stephan50374 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    1. ich sehe kein UHD und Q Services im Angebot
    2. wenn der Preis gleich ist, dann habe ich keine Empfehlung für dich.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar behälst du als Bestandskunde auch HD/UHD
    und wenn du das jetzt mit monatlicher Kündigung hast, besser kann es nicht gehen....
    klar, auch Sky kann monatlich kündigen, aber werden sie nicht machen, brauchen ja jeden Kunden....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.