1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Du hast dann keine Sperrzeit, aber auch keine Preisvorteile.
    Noch besser, als Neukunde. Du holst dir in der Bucht bei Mediamarkt den SkyTV Stick mit E+C. Die bieten oft den Stick mit E+C für 14.99€ an für 2 Monate. Danach kostet es pro Monat 14.99€. Vorteil, monatl. Kündigung und aktivieren kannste das Ticket wann du willst, also meinetwegen erst nächstes Jahr.
    Zum Q Receiver kann ich nix sagen, den kenne ich nicht.
     
  2. Woofersuper

    Woofersuper Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Warum hast du denn nicht gefragt ob ein Angebot für dich hinterleg ist?
     
    prodigital2 und Eulendieb gefällt das.
  3. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du wirst dann in nächster Zeit eine email bekommen und dann sollte die Hardware zurückgesendet werden. Briefe scheint Sky nicht mehr zu versenden. Vor allem den Sendungsschein gut aufheben! Ich habe nach 4 Tagen die Bestätigung für die Retoure bekommen, auch wieder per email, das alles angekommen sei.
     
  4. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Ablauf war bei mir genauso.
    Ich, war ein sprechender Mensch, es war jedoch kein anderes Angebot für mich hinterlegt, als das was Sky mir schon schriftl. mitgeteilt hatte.
     
  5. soccerzocker92

    soccerzocker92 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oktoberkündiger, bisher E+3P+HD+SkyQ+SkyGo+ für 32,99 EUR monatl.

    Jetzt alles wie gehabt, selber Preis und monatl. Kündigungsoption mit 29,- AG.

    Endlich hat das jährliche Feilschen ein Ende^^ Was wäre der Bestpreis für die Kombination gewesen?
     
  6. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    So wie ich das bislang aufgenommen habe, etwas zwischen 24,99 und 29,99. Aber da muss man notfalls auch schwarz werden lassen und Glück haben :)
     
  7. KrisKross

    KrisKross Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Jürgen,
    hab zum 31.08.2020 für meinen Vater verlängert und hatte gleiches Bild wie User kingster im KC. Hab ohne Q Receiver verlängert, da er ja gerne seinen Sky+ behalten wollte (hatte ich abgewählt im KC bei der Bestellung mit dem Punkt "nein, danke"), aber nu steht folgendes da:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Was ja für den Q-Service spricht, oder??

    Bisher hat mein Vater auch keinen Q Receiver bekommen, auch wurden nur 29,00€ Gebühr zu den monatl. 19,99€ berechnet. Aber diese Kachel macht mich schon nervös... Zumal auch die AB nicht ganz stimmt bei Ihm. Und er kann auch keinen Q-Service mehr dazu buchen, sehr komisch, wie ich finde.

    Versuche gerade (06.09.2020) dies und einiges andere im Sky Forum über einen Mod klären zu lassen, denn bei Sky weiß man ja nie genau ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2020
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, lasse es klären, und wenn es doch der Q-Service sein sollte, lasse es wieder rausnehmen, da ja dein Vater seinen Sky + behalten möchte....nicht das Sky dir nach der Widerrufsfrist den Q-Receiver schickt....bei Sky muss man immer aufpassen........
     
    Wolfgang38 und KrisKross gefällt das.
  9. KrisKross

    KrisKross Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau, Jürgen so denke ich nämlich auch darüber.

    In seiner AB ist unter Receiver nichts eingetragen, also keine Seriennummer, die Festplatte ist mit SN allerdings. Im KC wiederum steht der Sky+ drin (Festplatte auch), was aber ja jederzeit geändert werden könnte.

    Auch möchte ich ja nicht, dass nach x Monaten eventuell der Q-Service berechnet wird. Auch wenn kein Q Receiver da ist. Wie nämlich schon geschrieben, bei Sky weiß man ja nie... :rolleyes:
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Audi666

    Audi666 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, bei mir ist nun der Supergau eingetroffen.
    Hatte zum 31.08.2020 gekündigt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das E+C+S+B+SkyGo+Q-Reciever für 24,99€.
    Ich hatte mich die ganze Zeit gewundert, warum keinerlei Post, Anrufe, E-Mails kamen, zwecks Angebote das ich bleibe.
    Also wurde ich Ende August sowohl im Chat als auch Telefonisch selbst aktiv. Angeboten wurde mir nur die neue Struktur mit 40,-€.
    Das ich dann immer dankend abgelehnt habe. Zudem hatte ich mal neugierigerweise nachgefragt wieso Sky ihrerseits überhaupt nicht Aktiv war bisher, da stellte sich heraus das ich der DSGVO damals wohl nicht zugestimmt hatte. Hierauf hatte ich dann am Telefon mitgeteilt das ich diesem nun aber zustimme und Sky mich gerne kontaktieren dürfte, worauf der Sky MA zugesichert hat, dies zu hinterlegen. Dies tat ich dann auch noch zusätzlich schriftlich per E-Mail, worauf aber am 02.09.2020 eine Rückmeldung kam, das Sie sich bedanken das ich einwillige um mir Angebote zu schicken, dies aber aktuell aus technischen Gründen nicht ginge.
    Naja, nichts dabei gedacht, hab ich heute mal wieder im Chat nachgefragt zwecks Rückholangebote bevor ich den Reciever zurück schicken sollte.
    Da sagt mir der MA doch glatt, da ich die Kündigung wollte und dies so definitv mitgeteilt hatte, wäre mein Kundenkonto schon komplett abgeschlossen und er könne da nix machen und ich soll meine Geräte zurückschicken und wenn ich dabei bleiben wolle, soll ich ein Neukunden Abo abschliessen.
    Kann das wirklich sein? Kann ich da noch irgendwas machen? Oder hatter der MA einfach keinen Bock?
    Sorry für den langen Roman, aber vielleicht weiß ja jemand hilfe.
    Danke schon vorab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.