1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteVe-O_90

    SteVe-O_90 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielen Dank Jürgen für deine schnelle Antwort!

    Ich warte einfach mal ab was man mir weiter anbietet, wie gesagt bis Ende Oktober ist ja noch lange Zeit.
    Verstehe ich das richtig, dass die 29,99 dann für E, C, S, B, + HD/UHD drin wären, also Q-Service weg? Mit Entertainment Plus und ebenfalls ohne Q-Service wäre der Preis wahrscheinlich so bei 32,99 bis 35,99, richtig?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, es kann sein, das man dir das alles für 32,99 -35,99 anbietet....
    wenn nicht, Komplett mit HD/UHD für 29,99 und du kannst dann für 8,- NF dazu buchen....
    einfach abwarten.....evtl. meldet sich ja Sky noch bei dir......wenn nicht, dann selber Ende Okt. selber nachfragen.......aber jetzt würde ich mich dort nicht melden.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. pederpedersen

    pederpedersen Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    Ich habe gestern auch meine Mail bekommen. Kündigung zum 1. November. Für 29,99€ alle Pakete inkl. HD. Dort steht allerdings nichts von UHD. Muss das explizit erwähnt werden? Und was bedeutet Q Full?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Q-Receiver hast, wirst du auch als Bestandskunde weiter HD/UHD schauen können....
    Q-Service, da kannst du an 3 mobilen Geräten gleichzeitig schauen....ohne nur 1 Gerät....alles aus deiner Geräteliste....
    PS: lies auch hier...
    -hier hat ein Mod. darauf geantwortet, das es für Bestandskunden…für HD/UHD-Paket so weiter geht……https://community.sky.de/t5/Abonnement/Rueckholangebot/m-p/413016#M3681
     
  5. karinaluise

    karinaluise Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So gerade mit Sky telefoniert... Neues Angebot E+netflix +cinema+Q Receiver für 30€ für 1 Jahr, danach 40 € oder wieder verhandeln.

    Bin September Kündiger und habe bisher E+C mit "altem"Receiver ohne Netflix für 19.99€.

    Finde dieses Angebot noch zu teuer, da keine Flex Option dabei ist. Dachte ich könnte mein Abo zum gleichen Preis verlängern, und später den Receiver tauschen und dann Netflix dazu buchen. Für mein aktuelles Abo will Sky aber momentan auch noch 29.99€.

    Werde es dann wohl schwarz werden lassen :(
     
  6. karinaluise

    karinaluise Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    P. S. ist der Q Receiver Internet TV fähig? Wir wollen nämlich weg von der Sat.-Schüssel.
     
  7. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube, als E+C Kunde und sonst weiter nix, hat man bei Sky die schlechtesten Karten für ein gutes Angebot. Mein bestes Angebot bisher mit dieser Konfiguration war, 20.99€ plus 29AG plus 12.50€ LP.
     
  8. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Du weg willst von Sat, dann hole Dir doch das Skyticket für 14.99€ im Monat für E+C
    P. S. wenn dir hd genügt
     
  9. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Septemberkündiger und habe gestern einen wirklich komischen Anruf bekommen.
    Die Dame wollte wissen, ob mit der Kündigung alles klar gegangen ist und ich diese auch bekommen habe (schon vor über einem Jahr und ist im Kundencenter auch eingetragen).
    Dann fragte sie noch, ob ich die Rückabwicklung mit dem Receiver kenne und ich habe geantwortet, dass ich diese nicht kenne - ich hierzu aber die entsprechende Info von Sky schriftlich bekommen möchte.
    Mehr war dann nicht. Kein Angebot, kein gar nix. Bin jetzt über 10 Jahre dabei und kenne das Spiel, aber der Laden wird irgendwie immer skuriler...
     
  10. karinaluise

    karinaluise Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ja, das habe ich auch schon überlegt. Habe ich da auch eine "Sperrfrist"? Oder könnte ich das direkt nach Ablauf buchen? Ist der Q Receiver denn Internet TV fähig?.... Falls da noch was kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.