1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ob es preiswerter wird, weiß nur Sky.....wenn du keinen Wert auf monatlicher Kündigung legst, dann warte ab.....aber ob es viel besser wird als 24,99 .....bestimmt wenn überhaupt nach auslaufen lassen....

Westlannd gefällt das.
  2. chriz89

chriz89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hmm...eigentlich sollte ein Bild dabei sein.
    EPlus+C+B+S+skygo und q-service für mtl. 34,99 Euro und mtl. kündbar.

3. Westlannd

Westlannd Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Anfangs wurde mir das gleiche Paket ( E - BL - S - HD Premium ) für 30 Euro angeboten ( neue Struktur )

ehrlich gesagt habe ich noch nicht 100 % verstanden was der Unterschied zwischen der neuen und der alten Struktur ist !?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht mehr preiswerter, das kannst du gleich abschließen......ist Bestpreis.....mit NF und Q-Service....
    es gibt evtl. mal Ausnahmen, wo einer es für 32,99 bekommen hat.......aber ganz selten....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei der alten Struktur, hast du fast alles inklusive....z.B. UHD, Kids....
    bei der neuen Struktur musst du alles extra buchen.....UHD 5,- Kids 5,- Multiscreen (Q-Service) 10,- oder wenn nicht Multiscreen dann kann man noch Sky Go Plus für 5,- buchen....
    besser ist immer ein normales Rückhol-Angebot.....

Westlannd gefällt das.
  6. fan2007

fan2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe wie jedes Jahr (oder alle 2 Jahre) meinen Vertrag gekündigt, er läuft am 31.10 aus. Ich freue mich schon mal sehr, dass ich das Spielchen mit dem Kundenservice nicht mehr spielen muss, um mal ein gutes Angebot zu bekommen, denn würde ich alles weiter so nutzen wie bisher, würde ich das Selbe bezahlen wie vorher nur mit monatlicher Kündigungsfrist.

Ich habe derzeit Q, Cinema, Sport und Bundesliga für 30,90 Euro. Sport ist mittlerweile komplett uninteressant, Cinema nur bedingt, primär interessiert mich die Bundesliga. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass Paketanpassungen immer gaaaanz schwierig sind mit dem Kundenservice. Ist das weiter so, dass ich dann es auslaufen lassen muss und mir dann ein neues Abo nur für Bundesliga hole?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist noch schwieriger geworden....man muss auslaufen lassen, und dann später nachfragen, was E + B + HD kostet...

8. fan2007

fan2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    also sollte ich das Angebot annehmen oder gab es in der letzten Zeit die Situation, dass man dann bis kurz vor Vertragsende noch ein Nachlassangebot bekommt?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke du möchtest nur noch E + B + HD und dafür hast du doch gar kein Angebot....
    kannst ja im Chat fragen, oder 089 99 72 79 60 anrufen.....wenn nichts dabei ist am Abo-Ende versuchen, wenn dann immer noch kein gutes Angebot......auslaufen lassen und abwarten....

10. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Bin hier auch am Überlegen. Zu November gekündigt, heute folgendes Angebot per SMS: E + Netflix + C + S + Buli inkl. Q Services zu 32,99€, bei Netflix Premium dann 3 € mehr, also 35,99€. Dauerpreis, monatlich kündbar ohne Mindestlaufzeit. 29€ AG . Ich kann das sofort machen oder ab Ende der jetzigen Vertragslaufzeit. Besser wird’s nicht werden denke ich oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.