1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also quasi wie bei mir aber du hast noch Cinema dabei. Das werde ich vielleicht auch versuchen dazu zu bekommen. Ist ja nochwas Zeit...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch ein sehr gutes Angebot......gleich abschließen.....nicht das Sky es sich wieder überlegt....

WhyMe gefällt das.
  3. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Denke ich auch. Wenn ich bei mir noch das Cinema dazubekommen würde wäre ich auch direkt dabei...

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja sicher, wird es geben. Aber willst Du jetzt wirklich von den einen 50% hören: "Machen!" und von den anderen 50%: "Nicht machen!"? (Diejenigen, die grundsätzlich raten, die Finger von Sky zu lassen, habe ich jetzt mal nicht berücksichtigt - obwohl es davon immer mehr gibt ;))
    Ich selber gehöre zu denjenigen, welchen die mtl. Kündigungsoption nicht wichtig ist und die deshalb keine 5 EUR mehr dafür ausgeben.

Genau! Und woran hängt es jetzt? Kannst sowieso nur Du selber entscheiden... :)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen, ich weiß, dürfte für die Konstellation Bestpreis sein. Allerdings bin ich im Moment noch am überlegen, ob ich Sky überhaupt noch möchte. Das Angebot ist übrigens bis 30.09. gültig.

6. Focus_st

Focus_st Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Melde auch Vollzug, nachdem letzten Monat nur Angebote mit 64,99 für 12 bzw. 24 m da waren kam heute die E-Mail flexibel verlängern (eigentliches Ende 10.2020)

Habe extra nachgefragt Q Services ist dabei und eine 1 zu 1 Verlängerung.

E + C + S + B + Q full 30,99€
    Monatlich kündbar und Dauerpreis

derduke2000 gefällt das.
  7. ricontador

ricontador Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ständig diese nervigen Kommentare von dir. Kannst Du das bitte einfach lassen.

Eddy0159 gefällt das.
  8. MSE

MSE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen, als stiller Mitleser wäre ich für einen Ratschlag dankbar. Ich bin Oktoberkündiger. Bisher E + C + B + S mit Zweitkarte, HD, Sky Go und 2 Sky Q Receiver für EUR 37.99. Als erstes Angebot im Chat wurde mir eine Verlängerung (wie bisher + Kids Paket) für EUR 75 angeboten. Nunmehr habe ich per SMS folgendes Angebot erhalten E + C + S + B + HD für 37,99 mit monatlicher Kündigungsoption. Mir ist unklar, ob darin die Zweitkarte und der zweite Q Receiver enthalten ist. In der Preisübersicht steht lediglich B-Abo (nicht in Belieferung) für EUR 0. Für eine kurze Einschätzung des Angebots wäre ich dankbar.

9. exciting

exciting Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    online seh ich falls ein angebot vorliegt unter

"Deine Angebote" ?

(rechts oben neben benutzername)

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, leider sieht man mitunter nur nicht welches Angebot vorliegt. Wenn man drauf klickt kommt mitunter die 089er Nummer die man diesbezüglich anrufen soll. Und die Nummer ruft mich ohnehin bis aufs Wochenede nahezu täglich an. Um mir vermutlich zum 11. mal das Angebot nach neuer Preisstruktur zu machen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.