1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M aus H

    M aus H Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Anzeige
    Ja, ich habe es gelesen und finde den Beitrag inhaltlich gut!

    Absätze würden den Text vielleicht noch leichter lesbar machen, aber wir sind hier ja nicht in der Schule, oder? :D
     
    Eddy0159 gefällt das.
  2. brummbaer444

    brummbaer444 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    hatte zum 30.09. gekündigt.

    Alt: W + F + B + HD zu 24,99

    heute abgeschlossen

    Neu : E + C + S + B + HD zu 29,99 + AG (24,99) + WLAN Modul (6,90 Versand) für 23 Monate

    Alles bereits korrekt im Kundencenter vermerkt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und bloß 24,99 AG, ich denke ab 01.10.17 sind es 29,- AG, wurde doch grade berichtet...oder was ist denn nun richtig…
     
    rosithal gefällt das.
  4. hi-focus

    hi-focus Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke! am Smartphone ist's halt unübersichtlich
     
  5. brummbaer444

    brummbaer444 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anbei mal der Chatverlauf, wenn es jemand interessiert


    Lena: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein?

    Sie: Hallo,

    bin ich hier richtig zwecks Rückholangeboten?

    Lena: Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Wie kann ich Ihnen helfen?

    Lena: Ist Ihr Vertrag schon beendet?

    Sie: Ja

    Lena: Reaktivierungen werden nur telefonisch bearbeitet tut mir leid.

    Sie: Eigentlich Schade

    Lena: Ich kann Ihnen sagen ob ein Angebot vorliegt zum eintragen müssen sich sich aber an die Hotline wenden.

    Sie: Ok

    Sie:

    Sie:

    Lena: Zum Datenabgleich benötige ich bitte das bei uns hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

    Sie:

    Sie:

    Lena: Vielen Dank.

    Lena: Pakete sollen so bleiben wie vorher?

    Sie: Ja eventuell mit Entertain

    Sie: hatte vorher Welt

    Lena: Also mit Entertainment wären wir mit allen Paketen bei 29,99 Euro.

    Sie: inkl. HD?

    Lena: Ja.

    Sie: Abschlussgebühr?

    Lena: So ich habe gerade nochmal nachgefragt Sie müssen nicht extra an die Hotline ich kann es intern weitergeben sollten Sie sich dafür entscheiden.

    Lena: Ja einmalig 24,99 Euro.

    Sie: Laufzeit?

    Lena: Sie können wählen 12 oder 23 Monate Laufzeit.

    Sie: OK

    Sie: dann können Sie das einbuchen

    Sie: Entertainment + 3 Pakete + HD

    Sie: 29,99

    Lena: Dann geben ich das gerne weiter die Umstellung erfolgt dann in den nächsten 12 Stunden.

    Sie: für 23 Moate

    Lena: Richtig plus einmalig 24,99 Euro Gebühr.

    Sie: Genau

    Lena: Dann machen wir das so.
     
    C14K und M aus H gefällt das.
  6. freshmob

    freshmob Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @brummbaer444 , Das ist ja mal ein Top-Preis alle 3 Pakete + HD mit Entertain für 29,99 Euro, ... Glückwunsch!
    Ich hatte zu Ende September gekündigt, bislang 26,99 Euro bezahlt für Welt+C+B+HD (=Paket ALT)
    Wenn wirklich jetzt alles geklappt hat bezahl ich nun 24,99 Euro für Entertainment+C+B+HD für 12 Monate + AG 24,99 Euro (=Paket NEU)

    Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, aber der Weg dahin war mühseelig und hat einige Euro Telefongebühren gekostet aufgrund der Sky-0180-Nummer. Zunächst wollten die von den 29,99 Euro für meine Konstellation als neues angebot nicht runter. Dann hatte ich mich beschwert, dass nur wegen SkyAtlantic (dass ich nur schaue) jetzt 5 euro mehr fällig sind. Daraufhin legte sie mich in die Warteschleife und informierte mich anschließend, dass sie Atlantic nach Rücksprache mit ihrem Chef separat zuschalten kann, da ich ja das Cinema-paket hätte. Gesagt, getan, hab somit Paket ALT verlängert für 24,99 + Sky Atlantic und AG. Danach getestet und wie erwartet hat nix funktioniert, kein Sky Atlantic und kein Cinema-Paket. Stattdessen hat sie mir das Sport-Paket anstatt Cinema vermacht :-/.
    Dann wieder angerufen worauf mir bestätigt wurde dass die Dame kompletten Quatsch erzählt hat und das so nicht geht. Mit dem Servicemitarbeiter vereinbarte ich dann mein Paket NEU, aber ohne AG für 29,99 euro/Monat. Gesagt getan, aber der war auch nicht so kompetent, denn der hat zwar Welt auf Entertainment umgestellt, aber vergessen Sport zu Cinema zu tauschen, zum Glück hat er auch vergessen den Preis von 24,99 eur auf 29,99 Euro zu ändern ;-)
    Dann beim dritten versuch hats nun endlich geklappt und ich hab mein Cinema-Paket wieder, und mein Gesamtpaket NEU ist nun wie oben beschrieben.
     
  7. DeToX

    DeToX Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @brummbaer444: Wie bist du in den Chat gekommen? Ich finde nur den Neukunden Chat und dort werde ich direkt an die Hotline verwiesen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt nur einen Chat...wenn die CCA nicht wollen, dann machen diese nur Neukunden-Abos...wenn du Glück hast, machen die CCA auch Rückhol-Angebote..
     
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Da sind sie aber schnell eingeknickt bei den Septemberkündigern bei Sky. :D

    Freut mich für euch.
     
  10. stef86

    stef86 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie kommt ihr den aktuell in den Chat?
    Als Septemberkündiger kann ich mich nicht mehr einloggen und hier
    Neukunden-Chat
    bekomme ich zwar mitgeteilt das es einen Chat gibt, aber keine Möglichkeit ihn zu nutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.