1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hab es probiert. 40 Euro. Mehr ist nicht möglich lt. Agent. Und das obwohl wir vor auslaufen schon bei 29,99 waren...

Du hast ja recht... Werde es wohl auch nochmal mitmachen bzw. mich nochmal Punkt 3 stellen. Mir wär halt die 2. Liga wichtig und da führt leider kein Weg an Sky vorbei. Hab allerdings wenig Hoffnung das es noch was mit Bestpreis wird.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach weiter abwarten, und nicht bei Sky mehr anrufen....Sky meldet sich schon......
    dir reicht doch auch E + B + HD + Sky Go, hast du geschrieben.....
    hast PN

Leone510 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nun hab doch auch mal etwas Geduld, Dein Vertrag ist gerade einmal 7 Tage abgelaufen. 2-3 Wochen solltest Du schon bereit sein zu warten... :)

Eddy0159, stompe, Leone510 und 2 anderen gefällt das.
  4. SGE adler

SGE adler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Stiller mit Leser seit Jahren .
    Melde Vollzug alt Sky komplett bei Magenta tv zu 24,99 gekündigt zum 31.08.20. Neu sky komplett 25,99 +29 Aktivierung über Chat.
    E-mail ist heute gekommen mit dem Angebot .Ist auch alles so eingetragen warte noch auf Bestätigung.

5. tabu1111

tabu1111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gott sei Dank, zum 30.09.2020 ist alles vorbei mit der Sky als direkter Ansprechpartner, da gekündigt.
    Ich zahlte bis Juli 2020 28,99 Euro für E-Sport-BuLi-HD, nun wurde mir

für September € 33,14 und für August 2020 € 47,77

abgebucht. Völlig grundlos und vertragswidrig. Zum Schluss läuft noch eine wilde Abzockerorgie.

Ich werde voraussichtlich im Oktober alles über einen Sky-Händler deutlich billiger haben als 28,99 Euro. Wenn nicht, dann eben gerne total schwarz als mit Sky direkt zu tun zu haben. Ich habe eine Erfahrung gemacht, dass die Sky-Mitarbeiter nur ihre Provisionen im Kopf haben und ihre telefonischen Zusagen niemals einen Bestand haben. Ein Beispiel: sie haben unter anderem versucht mir UHD zu verkaufen, dabei habe ich keinen UHD-fähigen Fernseher, aber das interessiert sie am wenigstens.

Im worse case eben Schwarz. Eine schöne Farbe.

6. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich hatte mich letztens schon mal gemeldet.
    Vertrag ist am 31.08.20 ausgelaufen. Bisher komplett für 29,99 €, die ersten 3 Monate ohne Berechnung, also effektiv 24,99 €.

Letztes schriftliches Angebot war die gleiche Konstellation mit Q Receiver für 29,99 €, hatte ich nicht angenommen, da ich nur an E + B + HD interessiert bin. Nach erneuten Anrufen an den letzten Tagen habe ich heute den Chat bemüht. Angebot für E+B+C+S+HD 27,99 €.
    E+B+HD und Q Receiver bei 25 €. Das ist mir zu wenig Ersparnis im Vergleich zu den 27,99 €.
    Hoffe, dass zumindest 21,..€ noch möglich sind.

7. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    blöde Frage, wie im Chat verlängert, mein Abo lief aus, ich kann mich ja nicht mehr einloggen->daher auch kein Chat ?!

8. exciting

exciting Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wird wohl hier auch so sein bzw. geduld mitbringen

ende september läuft aus.... vorher wurde schon mal verlängert, (bruder war da aber am telefon) , das hab ich aber dann nochmal widerrufen.... vor 1 woche kam mal sms mit rufen sie an .... da kam dann auch nur raus 40 euro mehr geht nicht..... erstmal nicht angenommen natürlich.

ich melde mich jetzt gar nicht mehr bei sky selber... sondern warte mal ab... denke die werden sich vor ablauf sowieso nochmal melden per telefon?

9. SGE adler

SGE adler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Einfach im Chat kunden Nr angeben und nachfragen. Hat bei mir geklappt.

10. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

wie beschrieben warte ich noch auf ein Rückholangebot (September Kündiger, komplett ohne NF etc für 24,99).
    Ein Freund von mir hat nun verlängert, dessen Erfahrung teile ich gerne mit euch:
    War: E+C+S+B+HD+ZK für (48,89, Vertrag bis 31.12.2020, noch nicht gekündigt)
    Neu: Wie gehabt, inkl. ZK (mehrfach bestätigt, dass es bei der ZK bleibt), monatlich kündbar für 47,99 (ohne AG)

Es wurde frühzeitig verlängert weil es Angst um die ZK gab, Mehrkosten wurde in Kauf genommen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.