1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misters

misters Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja so sehe ich das auch, hab nur etwas Angst das ich meine Zweitkarte verliere.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die ist schon verloren......geht jetzt nur noch über Q-Service mit 2 Q-Receiver....
    PS: @Eulendied das weiß ich grade so, aber an die GL komme ich noch nicht ran......da muss noch etwas mehr für Sky arbeiten.......und nicht gegen Sky.....;):D

3. misters

misters Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wirklich, dann hab ich dieses mal wohl Mist gemacht, habe keine Q+ Receiver.

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach komm... wirst doch schon als Senior-CEO neben Devesh Raj gehandelt :D:D:D

Das hättest Du mitbekommen, wenn Du hier mal früher reingeschaut hättest - wird sicher alle 10 Seiten davor gewarnt, schwarzwerden zu lassen, wenn man die ZK braucht (ich weiss... hättehätte...).
    Aber vielleicht geben Dir die paar wenigen Ausnahmen Hoffnung, die ihre ZK auch noch nach Schwarzwerden reaktiviert bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hättest du mal vorher Fragen sollen.....
    jetzt geht dann nur Q-Service und den 2. Q-Receiver für 149,- buchen (zur Leihe) oder die Mini-Box für 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand....
    oder nur den Q-Service buchen, und dann über die Q-App am Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV schauen.......
    PS: @Eulendieb ich sitze immer noch im Keller neben dem Hausmeister......der hat wenigstens mehr Ahnung als einige MA von Sky.....;)

Eddy0159, razzorp und Wolfgang38 gefällt das.
  6. misters

misters Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja hab hier ein paar Tage eine Seite gesucht und hier wieder gefunden, hab es gelesen aber wohl nicht richtig wahr genommen und dachte wenn ich nach auslaufen gleich wieder Neuabschließe nichts mit der Zweitkarte passiert, wie das andere hier schrieben aber wohl ohne Zweitkarte.
    Ja nun mit den Q Receiver ist das für die Zweitkarte bestimmt nicht möglich da ich da keinen Internet Anschluss habe.

7. misters

misters Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja danke für deine Info, dachte es ist nicht so schlimm wenn ich gleich wieder Neu Verlängern würde. Habe keinen Internetanschluss bei der Zweitkarte zur Verfügung.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    noch braucht man dafür nicht unbedingt Internet...geht doch über SAT oder Kabel....bloß du kannst nichts streamen.....noch gibt es keinen IP-Abgleich.....aber soll laut Sky kommen....aber wann, weiß noch nicht mal Sky.....
    PS: ich kann ja mal den Hausmeister fragen.....;)

Discone und Wolfgang38 gefällt das.
  9. misters

misters Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Okay Danke, dann geht es mit neuen Q Reciver. Wird da dann keine Sky Karte mehr benötigt und wird über SAT Signal freigeschaltet?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da ist auch eine SC drin, damit der Receiver erkannt wird.....sonst kann man sich ja bei eBay einen kaufen....der von dort wird aber nie von Sky freigeschaltet....

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.