1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, kannst Du machen - die paar Stunden/Tage, die es noch läuft. Aber schwarz wird es bald, definitiv! :)

Wird deshalb auch nicht.

Warum nicht? Wäre jetzt sogar (einerseits) ein recht günstiger Zeitpunkt, solange noch nicht schwarz ist (wobei das Abschaltsignal sicher schon raus ist) - wieder 'Hellmachen' dauert für MagentaTV-Kunden u.U. länger. Andererseits darf man sich 2 Tage nach Vertragsende preislich noch nicht allzuviel erwarten.

baumen, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. chris22474

chris22474 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

ich habe kurz eine Frage, ich bin "Septemberkündiger" noch ohne Sky Q Receiver.

Folgendes Angebot bekommen

E+C+S+F+HD Sky Go + den Q Receiver zu 29,99 Euro und monatlich kündbar.

Kann man da zuschlagen?

Vielen Dank im Voraus

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da es mit monatlicher Kündigung ist.......ansonsten würde es nach auslaufen lassen preiswerter gehen.....aber dann nicht gleich mit monatlicher Kündigung....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. chris22474

chris22474 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die Antwort.
    Um die 12,90 Versandkostenpauschale komm ich wohl nicht rum?

Die letzte Frage wäre, we teuer der Sky Q Service ist? Ich habe als Zweitgerät einen Samsung Fernseher, bei dem die Sky Q App bereits vorinstalliert ist.
    Um diese App dann nutzen zu können müsste ich doch zusätzlich zahlen, oder?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da würdest du rumkommen, wenn du den Sky + Receiver als defekt kostenlos tauschen würdest.....
    und um mit der Q-App auf deinen Samsung zu schauen, musst du den Q-Service nicht buchen, das geht auch ohne......aber dann immer nur 1 Gerät aus deiner Liste...
    PS: hast PN

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank Jürgen und Eulendieb.

Das ist genau der Grund warum ich überlege... vor zwei Jahren war das ne Katastrophe. Die mussten (?) mich erst als Sat Kunde anlegen, dann Empfangsart wechseln usw... Bis es wieder lief vergingen Wochen. Für den Bestpreis würde ich aber das Prozedere nochmal durchmachen, von daher warte ich wohl noch. ;)

7. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun habe ich endlich meine Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung ab Oktober 2020 bekommen - leider haben sich da Fehler eingeschlichen, vereinbart waren Entertainment Plus + Netflix UHD + Cinema + Bundesliga + Sport + HD = 54 €. Man hat aber leider vergessen mir das Entertainment Plus UHD Premium zu buchen und somit standen diese Auftragselenente nicht in der Bestätigung. Ich habe daraufhin heute morgen bei Sky angerufen, um das zu klären und wurde über einen Mitarbeiter zu einem Teamleiter durchgestellt, der sich nun um die Angelegenheit kümmern möchte und mir bis morgen eine neue richtige AB per Mail zuschicken möchte.

Ich hoffe es klappt diesmal, sonst wende ich mich wieder an die Sky Community und deren Moderatoren.

9. misters

misters Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, mein Sky Vertrag lief am 31.08. aus. Wollte gern zu einem guten Preis verlängern, habe leider bis zum letzten Tag kein annehmbares Angebot bekommen.

Bisher hatte ich Starter + C + S + B+ HD - 33,99€ + 14 Zweitkarte = 47,99€

Wollte gern in diesen Rahmen bleiben aber leider behaupten und bestanden sie auf ihre 39,99€ ohne Zweitkarte, sie sagten es ist nichts besseres bei mir hinterlegt. Wenn ich hier lese was möglich ist verstehe ich nicht warum es so große Unterschiede gibt. Bin schon viele Jahre bei Sky aber dieses Mal macht es keinen Spass. Ich möchte gern mal wissen wie das bei Sky ausgewählt wird, was hinterlegt wird oder nicht.

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das weiss hier tatsächlich niemand (außer vielleicht @Jürgen 7, der bei Sky auf 450-EUR-Basis arbeitet ;)). Und noch weniger wissen es die CCA an der Hotline oder im Chat.

Dein Angebot ist wirklich schlecht. Da hilft nur, weiter zu warten. Sind ja auch gerade erstmal zwei Tage - in 2-3 Wochen sollte sich da etwas bewegen.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.