1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braunbär

Braunbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    42,99 € zahle ich seit ich mit Netflix und Q seit fast 2 Jahren. Habe nicht gekündigt. Angebot kam von Sky.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Brexx

Brexx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dein Vertrag läuft doch noch bis Ende September. Vor 2-3 Wochen habe ich Dir doch schon geraten noch mind. 5 Wochen alles zu ignorieren und nicht nervös zu werden. Keine Sorge, Sky wird sich noch mehrmals bei dir melden und natürlich wird man dir nicht gleich den Bestpreis anbieten (Ausnahmen bestätigen die Regel..)

Naikonix und rosithal gefällt das.
  3. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte auch noch einmal eine kurze Frage (mit großem Dank an alle Helfer für alle Hilfe hier!!!)

Wie geschrieben, habe ich nach inakzeptablen Angeboten schwarz werden lassen. Wenn noch was besseres kommt - gut. Ansonsten war's das für mich.
    Ich dachte nun, ab heute wäre mein Zugang zu meinen Kundendaten usw. auch gesperrt (war das nicht mal so nach Auslaufen?). Der geht aber noch und da erscheint eine Mitteilung, dass ich innerhalb von 4 Wochen Receiver zurückschicken muss oder sonst Leihvertrag eingehe.
    Ach ja, und in der App erscheint sogar, dass ich den Receiver jetzt zwei Monate kostenlos habe und dann 4,nochwas zahle.
    Das ist alles normal so, oder?

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2020
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, fast alle Kunden bekommen diesen Mietvertrag.....
    wenn du es nicht möchtest, kannst du Ende des Monats alles zurückschicken, dann ist es erledigt...
    wenn du aber weiter Sky möchtest, dann behalte den Receiver. und warte bis ein gutes Angebot kommt.....
    dann musst du keine 12,90 für Versandkosten zahlen....und evtl. im 2. Monat 4,99 ist dann billiger....

berit gefällt das.
  5. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Perfekt! Danke Jürgen!!!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    so mein abo ist auch ausgelaufen schade, kein best preis bekommen. 47,50 ist mir zu teuer für alles. was meint ihr, wann nach auslaufen kann man nun mit einem vernnftigem angebot rechnen?.. wenn überhaupt?

7. jensw

jensw Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wollte nur berichten was mir angeboten wurde. Mit Bestpreis habe ich natürlich nicht gerechnet, aber wenigstens damit, dass man mir dieses mal bessere Konditionen anbietet als die, die ich bereits abgelehnt hatte. Habe aber nach dem heutigen Telefonat für mich entschieden, dass ich nicht mehr verlängern werde. Von daher ignoriere ich ab jetzt alle Rückholversuche und spare mir das Geld für das Abo ab Oktober. :cool:

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Also für den Dauerpreis ist es okay, für alles andere müsste zwischen 24,99 und 29,99€ plus 8€ für NF liegen,,also 32,99 bis 37,99€.
    Als Bestandskunde bekommst du momentan Go und Download für 1 Gerät dazu.
    Verwechsle Dein Q nicht mit dem Q Service.

9. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    mein Abo lief am 31.08. aus, allerdings ist es noch nicht dunkel (MagentaTV-Kunde)
    Eigentlich wollte ich heute mal den Chat bemühen... Was meint ihr? Genießen und schweigen? Warten ob was (unberechtigterweise) abgebucht wird? Oder Hosen runter lassen und im Chat fragen was Sache ist bzw. nach einem Rückhol Angebot fragen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    abgebucht wird schon nichts werden.....das passiert bei Magenta-Kunden schon mal.....kann aber auch jede Sekunde vorbei sein......
    aber ich würde noch nicht am 2. Tag fragen........warte einfach noch ca. 10 - 14 Tage ab....sonst denkt Sky, das du ohne Sky nicht leben kannst......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.