1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tracid6

    Tracid6 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Ich denke auch das mit der Adresse dient nur als Abschreckung. Sobald ich den Receiver zurückschicken muss und bis dahin kein gutes Angebot erhalte, versuche ich über meine Frau einen neuen Vertrag abzuschliessen. Mal schauen....
     
  2. DeToX

    DeToX Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man den Vertrag theoretisch über Verwandte und somit als Neukundenangebot abschließen und den Receiver dann einfach woanders nutzen?
     
  3. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    im gemeinsamen Haushalt - ja klar - das akutelle ABO wird von einem sep. Konto meiner Frau abgebucht.

    Der jetztige Vertrag ist zwei Jahre gelaufen, der Vertrag davor war auf meinen Namen ausgestellt.
    In dem Fall würden trotzdem die 100 Euro fällig werden ?? ICH als Vertragsnehmer würde doch als Neukunde zählen ??
     
  4. Barricada

    Barricada Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei Sky Ticket bin ich ebenfalls registriert – Rückholerangebote gab es trotzdem, per Post und E-Mail. Angerufen wurde ich nicht, das war aber auch schon bei meiner Verlängerung im letzen Jahr so.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB nicht...aber wo kein Klä....da kein Ri....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann klappen wenn auch andere IBAN, und evtl. auch andere Tel.-Nr.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn du nicht nur auf den Namen deine Ehefrau abschließt, sondern auch eine andere Bankverbindung, Telefonnummer und Emailadresse, solltes das funktionieren.
     
  8. Tool75

    Tool75 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Über die gleiche Kundennummer?
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    SM-Rabatt für jahrelangen Masochismus! :cool:;)
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Und das Beste:

    Sky überträgt auch die Spiele der zweiten Bundesliga.
     
    mb90 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.