1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei dieser Konstellation würde ich aber schön das Weihnachtsgeschäft abwarten. Es sei denn es kommt vorher schon ein super Angebot. Ein Neukundenangebot zu diesem Preis, mit Receiver für lau bekommst du, wenn alle Stricke reißen immer wieder.
     
  2. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurzes Update von mir. Vertrag ist nun zum 30.09. ausgelaufen. Hatte am 30. noch mal angerufen und für E+B+S+HD 31,99 als Angebot bekommen. Mit dem Verweis auf 24,99 Bestpreis dankend abgelehnt.

    Was mit im Nachhinein aufgefallen ist: ich wurde auch nie von Sky angerufen. Ich habe lediglich Post und Mails bekommen, aber nie einen Anruf. Ist das üblich? Kriegen vielleicht die Leute, die nicht "ausgesucht" werden einfach keine Anrufe und somit auch keinen Bestpreis mehr?
     
  3. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe hier im Forum des öfteren gelesen das man keine Sky Rückholerangebote mehr bekommt, da man mit seiner Kundennummer ja Kunde wieder ist. Es gab aber auch wohl wenige Ausnahmen.
     
  4. Humankapital

    Humankapital Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    ich wurde auch in dieser verhandlungsphase nicht ein einziges mal von sky angerufen. habe aber im endeffekt nach 3 schwarzen monaten das bestmögliche angebot bekommen, schriftlich.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich gehe mal davon aus, das deine Frau bei dir im gemeinsamen Haushalt wohnt...wenn das so sein sollte, dann sind auch 100,- Strafgebühr fällig...

    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
     
  6. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du meinst drei Wochen, oder? Drei Monate schwarz würde ich wirklich ungerne machen.
     
  7. Humankapital

    Humankapital Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    nee, 3 schwarze monate war schon korrekt. war aber kein problem, hab einfach andere sachen gemacht als fernzusehen.
     
  8. Mackz

    Mackz Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    erstmal ein großes Lob und Dankeschön an diesen Thread und an alle Helfer hier. Klasse Arbeit die ihr macht!

    Mein Vertrag ist zum 30.09. ausgelaufen und ich habe am 30.09. verlängert:

    Alt: E+C+S+B+HD = 34.99€ (12 Monate)
    Neu: E+C+S+B+ HD = 35,99€ (12 Monate). keine AG, dafür inklusive 500 GB Receiver (ich hab noch den alten mit glaub ich 320 GB) und das Wlan Modul (Logistikpauschale = 6€ für beide Geräte)
    Der Vertrag läuft übrigens von: 01.11.17 - 30.09.18, was ja auch nicht schlecht ist, da der Vertrag dann ja wieder am Quartalsende ausläuft.

    Wie findet ihr das Angebot?
    Ich bin jetzt nach 2-3 Tagen am überlegen doch zu widerrufen und auf ein besseres Rückholangebot zu hoffen.
    Ist das eurer Meinung nach sinnvoll?

    Übrigens steht in der E-Mail zu den Änderungen in meinem Vertrag nichts von den Geräten die ich dazu bekommen soll.
    Das ist nicht normal oder?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Meinung.
     
  9. Arjen Robben

    Arjen Robben Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und die Leute in einem Mehrfamilienhaus haben Pech gehabt, wenn sie nicht der erste Sky Abonnent sind?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.