1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es gab es bestimmt schon preiswerter, aber das waren dann Leute, die noch nicht gekündigt hatten...

diese Leute haben den Brief von Sky bekommen, wo alles so weiterläuft, mit monatlicher Kündigung....

aber dein Preis ist gut mit 2 Q-Receiver.....und monatlicher Kündigung.....

PS: da ich keine Liste mehr mache, kann ich es nicht ganz genau sagen.......

evtl. findet sich ja wieder jemand, der die Liste gerne machen möchte.....wäre nicht schlecht......

Wolfgang38 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Jürgen, wir wissen beide, der Zeitaufwand ist immens und ich schätze, dass wir uns abfinden müssen, dass es keine Liste mehr gibt. Gute Nacht...und "gerne" möchte ich mit dem Wort "süchtig" tauschen.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
  3. Klasse Forum , bin zwar erst seit gestern hier aber es hat mir sehr geholfen. Vielen dank nochmal Jürgen , Paolo12 (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Jürgen,
    langsam werde ich nervös... Kannst du mir sagen, wie ich an ein günstigeres Neu-Abo komme?

5. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Boah, so mühsam war das ja noch nie.
    Ich habe derzeit: E+C+S+B+HD für 39,99 (vor etwas mehr als zwei Jahren für 29,99 abgeschlossen und dann vor zwei Jahren für 10 Euro Q-Receiver nachgeordert mit neuem Laufzeitbeginn).
    Vertragsende: 31.08.

Letztes Angebot heute im Chat: 41,99
    Online sehe ich 46,99 dauerhaft; 41,99 flexibel für 24 Monate; 37,99 ohne Sky go für 24 Monate

Zwei Fragen an Euch:
    - Nirgends in den Angeboten ist der Q-Service so erwähnt. Kann ich (außer beim letzten Angebot) davon ausgehen, dass das dabei ist, mein Abo also genau so bleibt, wie es ist?
    - Meint ihr, es lohnt, Montag erstmal dunkel werden zu lassen? Oder ist das Risiko groß, dass die Angebote dann weg sind und ich nur noch Wucherangebote bekomme. Ja, ich weiß, bei Sky weiß man nie... Aber es geht ja darum, wie hoch man pokert. Ich würde schon gerne weiter Sky haben, aber teurer als bisher (und weit über Bestpreis) für immer weniger Rechte geht mir schon gegen den Strich.

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht gleich zurück schicken. Das gibt nur Probleme bei einer etwaigen Verlängerung. Wenn keine Hardware mehr vorhanden ist. Warten bis Sky die Rückgabe anmahnt.

Edit: ( Schon beantwortet) (y)

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
    Chris-1900FCB und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also bei diesen Preisen muss ja der Q-Service dabei sein....
    da kannst du ja bei VVL. nochmal nachfragen, sollte aber dabei sein....
    ich würde Montag nochmal anrufen, bzw. im Chat fragen......089 99 72 79 60
    PS: brauchst du denn den Q-Service überhaupt??? man kann doch fast alles ohne machen.......bloß das du statt 1 Gerät 3 mobile Geräte gleichzeitig schauen kannst.....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ckmeine hast PN

ckmeine und berit gefällt das.
  8. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank, Jürgen!
    Und ja, ich nutze den Q-Service zwar nicht wirklich voll aus - aber bisweilen wird Sky go auf zwei Geräten genutzt und die Download-Funktion in Sky go mag ich auch.
    Da mir für gerade 4 Euro weniger das Angebot ganz ohne Sky go vorliegt, gehe ich auch nicht davon aus, dass ich ohne Q wirklich viel sparen würde.
    Gut, dann frage ich Montag nochmal nach - und dann mal schauen.
    Ich fürchte nur, die bleiben hartnäckig...

9. d3rd3vil

d3rd3vil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab wieder Sky Sport UHD für 15 im Monat bekommen. Eine Woche vor dem endgültigen Aus, recht spät, aber passt :)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Download-Funktion ist ab 01.07.20 immer inklusive....bei Sky Go

Wolfgang38 und berit gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.