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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Bayernsebbl

    Bayernsebbl Junior Member

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    Hi,

    mal ne Frage bin kündiger zum 31.08.2020 und bekomme leider nur ein Angebot SKY Komplett über 41,99 inkl. HD.

    Wenn ich den Vertrag auslaufen lasse bekommt man dann eigtl. immer ein Rückholangebot das noch besser ist? oder wäre es besser einfach zuzuschlagen?

    Grüße
    Michi
     
  2. Hansen

    Hansen Silber Member

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    Da bleibt Dir vermutlich nichts anderes übrig als abzuwarten wenn Du die Geduld hast. Wenn dann nach ca. 14 Tage nichts kommt, einfach einen Neukunden Vertrag abzuschließen.
     
  3. bifiduplo

    bifiduplo Neuling

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    Vielen Dank Jürgen 7 und Wolfgang. Es war laut telefonischer Rücksprache lediglich ein interner Vermerk. Angebot wie bisher für 43,99 €. Hab mich aber für die flexible Variante für 48,99 € mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit und festem Preis dauerhaft entschieden. Die Aktivierungsgebühr von 29,00 € entfällt dann zukünftig auch. Vielen Dank für den tollen Support hier.

    VG bifiduplo
     
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  4. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

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    Hi,
    ich will mein Abo kündigen und finde auf der website keine mail Adresse. Wohin kann ich die mail schicken?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
    in meiner Sign. ist ein Link, dort stehen alles solche Infos drin....
     
    Wolfgang38 und zahnbuerste gefällt das.
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

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    Hi Jürgen,
    Dein Profil ist gesperrt, ist die angegebene die richtige Adresse für eine Kündigung?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ist doch nicht gesperrt....hast du ein Smartphone, dann quer halten....
    du kannst auch im Chat oder Hotline-Kündigung 089 99 72 79 28
    oder hier www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…
     
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  8. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

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    Es ist doch erstaunlich, daß es auf der website nirgendwo eine mail-Adresse gibt (außer facebook etc.)
     
  9. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

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    Servus zusammen,

    aktueller Stand bei mir (für die vorherigen Infos hab' ich meinen letzten Beitrag u.a. mit dem ersten schriftl. Angebot und dem bisherigen Preis zitiert).

    Angebot (lt. Brief von dieser Woche)
    E, C, S, BL, HD für wahlweise 40,99 € bei 12 oder 24 Monaten Laufzeit (danach 79,99 €) oder 45,99 € bei mtl. Laufzeit (dafür dauerhaft) - unter der Annahme, dass die Bestandteile 1:1 weitergeführt werden wären das ein Aufpreis von 1 bzw. 6 € ggü. aktuell. Also eine Reduzierung des mtl. Rabatts auf 39 bzw. 34 €. Und On-Top stehen natürlich im Kleingedruckten die 29 € Aktivierungsgebühr.

    Online im Kundencenter wird der gleiche Preis, zunächst unter Angabe von E, C, S, BL und HD genannt, dabei heißt es "wähle deine Angebotsoption" - darunter heißt es dann 12 oder 24 Monate, am Ende ist aber 23 Monate fest ausgewählt. Als Vorteil steht dann noch HD & Sky GO inklusive, keine Erwähnung von SkyQ oder ZK-IP (entspricht jetzt soweit ich weiß Multiroom). Wenn ich das auswähle, wird im nächsten Schritt folgendes aufgelistet:
    E, C, S, BL, HD für 40,99 € zzgl. 2x 5,75 € für HD+ sowie einmalig 29 € Aktivierungsgebühr.

    Im Übrigen hatte ich die letzten Wochen regelmäßig verpasste Anrufe aus München - heute konnte ich tatsächlich auch mal rangehen und es wurde im Prinzip nur das schriftliche Angebot wiederholt. Hierbei habe ich versucht die nachfolgenden Bedenken auszuräumen - die Dame am anderen Ende der Leitung macht mir dabei einen unsicheren Eindruck und konnte mir nicht zu 100% bestätigen, ob:

    - Sky Q dabei ist
    - UHD dabei ist
    - die Funktionen der ZK-IP (d.h. weiterhin ein zweiter, Sky Q Receiver mit allen privaten Sendern inkl. HD+) dabei ist

    Einzig zu Netflix konnte sie mir sagen, dass ich es zum regulären Preis, d.h. 8 bzw. 12 € haben kann.

    Ich werde nun weiter fleißig mitlesen und Montag nochmal mit Sky telefonieren. Sollte der Funktionsumfang 1:1 weitergeführt werden könnte ich mit 1 € Aufpreis leben, auch wenn es weit von Bestpreis (d.h. Komplett für unter 30 €) entfernt ist. Die Chance auf den Bestpreis sehe ich bloß, selbstverständlich ohne hundertprozentige Sicherheit, wenn ich den Vertrag auslaufen lasse - jedoch unter Verlust der Zweitkarte. Leider ist mir nach wie vor unklar, was daran der Nachteil ist. Gibt doch mit Multiroom mittlerweile ein Paket, dass die Funktionen der ZK-IP mitbringt. Meine Mutmaßung wäre hier bloß, dass mit Multiroom keine Privatsender nebst HD+ auf dem zweiten Receiver möglich sind und/oder zusätzliche Kosten für zweiten Receiver entstehen.

    Hat jemand einen Rat, was ich am Montag tun soll?

    - Angebot annehmen und Glück haben, dass alles passt (d.h. nichts wegfällt)
    - Angebot annehmen und im Falle von Änderungen über einen Moderator im Sky-Forum korrigieren
    - schwarz werden lassen
    - anderweitig Unterstützung (z.B. von einem, mir zu nennenden, Sky Vertriebspartner) einholen

     
  10. Wolfgang38

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    Hast du wirklich eine IP Karte? Dann müsste dein Preis ohne HDplus mit einer „8“ enden.
    Vor 2 hattest du 34,99€ angeboten bekommen plus 5 € Q service 39,99. Es gab mal Angebote mit dem 2.ten Resi Umsonst, wenn man Q nimmt.
    Wenn ich da 2x 5,75, also 11,50 dazu addiere, dann wäre ich bei 51,49.
    Bei den Bestandskunden ist immer SkyGo und 1x Download Möglichkeit dabei.
    UHD ändert sich nichts (immer für ein Jahr ....)
    Natürlich sind alle Sender öffentlich und privat (in SD) empfangbar mit Sky Karte und HDplus alle, dann auch in HD.
     
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