1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    klar, kann Sky den Vertrag auch kündigen, bloß wird Sky nicht machen......
    dann kannst du ja Glück haben, das Sky dir auch einen Brief schickt, wo alles so weiter geht.....
    was hast du denn für einen Fan-Receiver???evtl. von Bayern München mit Gold-Aufkleber....;)
    die Aufkleber kann man auch für ca. 3,- kaufen und selber raufkleben....
     
    baumen gefällt das.
  2. Computerdepp

    Computerdepp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7
    Ich hab ja schon den "Dauervorteilspreis", sollte also so weiter gehen.

    Bayern... Pfff. Die halten doch nix aus.
    Ich bin, nach Jahrzehntelangen Misserfolgen und Enttäuschungen, Leidensfähig.... Nürnberg :whistle:

    Das mit den Aufklebern habe ich auch überlegt, wollte dann aber auf fremdes Eigentum nichts draufkleben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. ChrisselFC

    ChrisselFC Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich hatte seinerzeit E+C+S+BL+HD+HD+ zum Preis von 30,74 Euro. Gekündigt zum 30.09.20

    Dann hatte ich ein Gespräch und ohne meine Zustimmung wurde der Vertrag verlängert zum Preis von 35,74. Dies habe ich widerrufen. Nun steht im Kundenkonto "Dauervorteilspreis 30,74 Euro". Wenn ich nun die Kündigung widerrufe müsste doch dieser Preis dann bestehen bleiben oder irre ich mich?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das würde ich nicht machen.............den im KC kann Sky jede Stunde etwas ändern.....
    wenn, dann würde ich einen Mod. fragen im S&F der schaut sich das dann an, und wenn es so sein sollte, dann kannst du dort deine Kündigung zurücknehmen lassen, und dir alles bestätigen lassen.....
    nicht das du dann Vollpreis zahlen musst......

    Sky Community | Sky
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. ChrisselFC

    ChrisselFC Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen. Soll ich das im S+F genau so schildern wie hier?
     
  6. Leone510

    Leone510 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,
    ich hatte ja zum 31.08. gekündigt (zahle 24,99 für Komplett inkl. HD). Seitdem zweimal den Chat bemüht, Angebote einmal 29,99 und einmal 55 Euro. Dann nochmal angerufen und Angebot über 45 Euro erhlten. Irgendwie verrückt. Da ich Magenta Kunde bin will ich eigentlich nicht auslaufen lassen, das hatte ich schon mal und es war ein riesen Theater bis die Sender wieder freigeschalten waren. Ich frage mich ob ich mich einfach so oft melden soll bis der Zufallsgenerator wieder 24,99 für mich ausspuckt? Andererseits habe ich die Befürchtung das jedes "Melden" hinterlegt wird und der nächste Agent das sieht und sich denkt, "der kann eh nicht ohne" ... Gibts da Erfahrungen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja schreiben, ein Mod. möchte sich mal bitte deinen Vertrag ansehen, da du dort grade gelesen hast, Dauervorteilspreis.....
    wenn sich der Mod. dann in ca. 3 - 4 Tagen meldet, dann kannst du schreiben, das du gekündigt hast, und nicht gewusst hast, das du ein Dauervorteilspreis hast, und ob er so nett ist, dann deine Kündigung wieder rausnehmen möchte.......wirst ja sehen, was dir der Mod. dann schreibt.....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das gibt es nicht.......der MA kann dir immer nur geben, was für dich im System hinterlegt ist......es kann sein, das der MA versucht, dir erst einen teuren Preis sagt, und bei nachfrage, dann sagt.....ach habe grade gesehen das ich ihnen auch xxxxPreis geben kann......aber der steht dann schon im System drin.....die MA können nicht einfach selber Preise machen...............
    und wenn du da jede Stunde anrufst, wird es nicht besser werden......im Gegenteil, so wie du schriebst......der Kunde kann nicht ohne Sky.......
    wenn gar nicht, musst du einfach auslaufen lassen......oder eben den Preis zahlen, den man dir anbietet.....
     
    prodigital2 gefällt das.
  9. Leone510

    Leone510 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok danke für die Einschätzung. Würde es dann am letzten Tag (31.08.) nochmal probieren, wenn es dann nicht klappt, dann lasse ich dunkel werden.
    Ich gebe es zu, ich fände es schade ohne Sky, aber ich bin auch nicht bereit einen Cent mehr als 24,99 zu zahlen.
     
  10. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Nochmal die Frage, wenn ich aktuell 27,99€ für Komplett zahle, ist es bis Ende Oktober realistisch, dass noch der Bestpreis angeboten wird? Habe jetzt wieder die 27,99€ angeboten bekommen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.