1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte auf deine AB, ob dort alles so drin steht....
    und das Kids-Paket gibt es nur bei Neukunden-Abos.....
    bei Rückhol-Angeboten bleibt alles so, wie es jetzt ist.....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    denke mal, das ist das Abo, was du jetzt hast. Der Preis würde passen und B-Abo (nicht in Belieferung) heißt, das du keine Hardware bekommst.
    Aber denken und vermuten nützt nichts. Entweder Mod wie @Jürgen 7 rät oder anrufen. Bist du Platin extra Member? Dann ruf doch mit der Nummer an.(wenn’s geht, da du ja gekündigt hast) Auf alle Fälle bis 31.8. verlängern:)

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Dirtyharry77

Dirtyharry77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe bisher E+C+S+B+HD Sky Go und Q und zahle 40,99 EUR, würde gerne noch NF haben....was zahlt ihr komplett inkl Netflix...mein Abo ist gekündigt und läuft Sonntag aus!

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Weiß jemand wie lange man auf seine AB warten muß? Ich habe letzte Woche am Mittwoch ein Verlängerungsangebot angenommen, aber bis heute keine AB bekommen. Der neue Vertrag startet zwar erst im Oktober, aber ich finde es von Sky etwas mysteriös, solange auf die AB zu warten.

5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Mein neuer Vertrag, der im Oktober startet, lautet: Entertainment Plus mit Netflix UHD Premium + Cinema + Bundesliga + Sport + Multiscreen 54 €. Es wird auch günstigere Angebote geben, aber das ist mir Sky und Netflix einfach wert.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    37,99 - 42,99
    ich würde mal nachfragen......089 99 72 79 60 oder im Chat.....kann auch sein, das es nicht gebucht wurde.....passiert immer wieder....

Wolfgang38 und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Danke, aber ich habe schon eine Mail über das Kontaktformular geschrieben und im Chat nachgefragt, da hat man mich wieder auf das Kontaktformular verwiesen und bei Sky kann man aus eigener Erfahrung froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen.

Dirtyharry77 gefällt das.
  8. Dirtyharry77

Dirtyharry77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    im Chat sagte man mir 45,99 EUR ohne NF....ich habe dann gesagt, dass ich ja schon ein Angebot über 40 EUR nach neu hätte und 40,99 EUR nach alt aber ohne NF?.....sagte die...oh ja..ne öh...könnte sie nix machen....ich habe der dann nochmal gesagt, dass sie mich doch ein Angebot inkl. NF machen sollen....scheint aber zu hoch zu sein....48 oder mehr ist mir zuviel, da die ja bei BL und S deutlich abgespeckt haben, aber Preise sollen gleich bleiben bzw. teurer werden...erschließt sich mir nicht richtig. Mich nervt das auch total, dass jeder etwas anderes zahlt...kenne kein anders Unternehmen, wo das so ist....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann frage hier einen Mod. dauert dort ca. 3 - 4 Tage...der schaut dann nach, und kann es dir genau sagen....
    Sky Community | Sky
    dann muss du abwarten.....evtl. auslaufen lassen......

Wolfgang38 und Benjamin Ford gefällt das.
  10. exciting

exciting Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hotline mitarbeiter meinte heute, auf anfrage, da in familie (anderer wohnort) gesamtpaket für 35 euro hat....:

es gäbe nur noch die eine preisstruktur (40 euro gesamtpaket) und das wird nach und nach angepasst, alle kriegen den preis.

hat der nur unsinn erzählt? oder is das wirklich so?

intention des anrufes war, den gleichen preis wie anderes mitglied der familie zu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.