1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    So ist es. Habe es ja hier schon paar mal geschrieben. ;)

Hab schon 4 "Rückholangebote" nach neuer Struktur. Eventuell hat Sky entdeckt das man unnütze Portokosten von der Steuer absetzen kann :D;)

Früher gabs zum Schreiben wenigstens ne Tüte Popcorn damit nicht alles in den Müll musste. In der heutigen Zeit könnte man bei Sky so kreativ sein dem unnützen Schreiben ne Maske beizulegen mit "Bleib gesund". Kann von mir aus auch Sky drauf stehen auf der Maske. Würde es überleben damit ne halbe Stunde beim Aldi einkaufen zu gehen :);)

2. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Selbe Konstellation nur bei mir beharren die auf ihren blöden 36,99. Bezahle im Moment 35,99. Man sollte meinen wenn man es 5 Wochen ablehnt schnallen die das. :D:D:confused::confused: Deine Angebote wären übrigens auch mein Limit deswegen zitiere ich es mal. Bin ja auch schon etwas länger bei dem Haufen.:whistle::whistle:

3. jensw

jensw Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das Angebot hat man mir mittlerweile zusätzlich noch per Post zukommen lassen und versucht per Telefonanruf schmackhaft zu machen. Ich werde mal noch abwarten was bis 30.09. an Angeboten kommt. Wenn bis dahin kein akzeptables Angebot kommt gehen die Receiver am 01.10. zurück an Sky.

tabu1111 gefällt das.
  4. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich wollte mich einmal erkundigen, wie ich am preisgünstigsten zusätzlich an Sky Q komme. Ein Grund ist dass meine Frau und ich hin und wieder gleichzeitig Sky Go nutzen wollen, und ohne Q geht ja nur 1 Stream parallel... aber auch so interessiert es mich.

Ich habe seit ca. 2 Jahren E+B+S+HD+Go für 22,99 EUR mit dem alten Sky+ Receiver - ein sehr guter Preis wie ich finde. Vertragsende wäre jetzt 30.09. gewesen, aber vor ca. 12 Monaten kam dieser ominöse Brief, dass mein Abo quasi einfach noch 2 Jahre zum gleichen Preis weiter läuft, ohne dass ich kündigen muss, dies aber wenn ich will monatlich kann.

Gibt es eine Chance, irgendwie für einen vernünftigen Aufpreis an Sky Q zu kommen? Einfach zum nächsten Monat kündigen und auf ein gutes Rückholer warten? Oder zu riskant? Ich sag mal 5-10 EUR Aufpreis würde ich dafür zahlen wollen. Anruf bei der Hotline war unbefriedigend, man könne mir Sky Q zur Zeit nicht einfach so dazubuchen, sondern müsse dann meinen Vertrag in eine neu Preisstruktur überführen!?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn Sky dir den Q-Service selber anbietet, evtl. sogar für 3,- oder 5,- aber dann wird dein Abo bestimmt für x + 23 Mon. verlängert, Rabatte würden bleiben, aber monatliche Kündigung wird wegfallen.....
    wenn du selber kündigst, weiß man auch nicht, ob du die 22,99 überhaupt noch bekommst......

6. Milescool

Milescool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag ist ja zum 31.07. ausgelaufen. Leider kam da gar nix vernünftiges mehr. Gestern Post von Sky bekommen, mit einem Karton für die Rücksendung des Receivers und ein Angebot zum lachen; E+Sport für 17,50 Euro, obwohl ich vorher komplett hatte, und es auch so gerne weiter gehabt hätte. Nun geht der Receiver morgen retour... vielleicht gibt es ja mal ein vernünftiges Neukundenangebot in naher Zukunft.

tabu1111 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es nochmal probieren....im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60
    wenn nicht, kannst du immer noch alles zurückschicken.....

Borussenfrank1973 und MM1893 gefällt das.
  8. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mit dem zurückschicken kann man sich doch Zeit lassen, soweit ich weiß. Zumindest war bei mir vor 2 Jahre fast 3 Monate schwarz, ohne dass Sky das Ding zurückhaben wollte.

Was aber sein kann, dass man dir den Receiver zur Miete anbietet. Dann kannst du immernoch zurückschicken.

9. djdexter73

djdexter73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    So nun wird es bei mir auch langsam eng. habe zum 31.8 gekündigt. Zahle seit zwei Jahren 24,99 komplett(Kabelkunde) ohne Sky Q. Per Chat gerade eben 25,99 Euro für die gleichen Pakete, allerdings wollen die Verbrecher 29 Euro Aktivierungsgebühr haben? Hab immer vorher gekündigt und dann auf die Art verlängert und nie Aktivierungsgebühr bezahlt. Das wäre immer so, da kann ich nix machen, sagt der Berater. Was soll der Mist? Seh ich nicht ein. Mal sehen ob ich das Angebot noch ohne AKtivierungsgebühr hinbekomme.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 29.- AG müssen alle Kunden jetzt bezahlen, die gekündigt haben.....ohne wird es nicht gehen....und 25,99 ist ein guter Preis......

baumen und ddRoy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.