1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.943
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Sehr schön, danke.
    Das erste Mal, dass ich also ohne Kündigung mein Sky Abo fortsetzen werde.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 : kann @Ptrick auslaufen lassen, ohne den Zweitreceiver zu verlieren?
    Ohne Auslaufen lassen kommst du nicht runter vom Preis .... .
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist ja keine normale ZK......das ist ja die Q-Service ZK damit der Receiver erkannt wird....
    PS: er muss aber wieder den Q-Service buchen....sonst ist diese auch weg.....
     
    Ptrick gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, war mir jetzt nicht ganz sicher :).
    @Ptrick hast du aufgepasst??? :)
     
    Ptrick und Jürgen 7 gefällt das.
  5. linbarc

    linbarc Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zwei Jahre sind fast schon wieder rum und Sky ist gekündigt. Schriftliches Rückholangebot für E + C + S + FB + HD-UHD beträgt 34,99 dauerhaft mit monatlicher Kündbarkeit + 29 AG.

    Das große Fragezeichen ist mein zweiter Sky Q Receiver mit der Zweitkarte. Davon steht in dem Angebot gar nichts. Vor zwei Jahren habe ich den zweiten Sky Q Receiver für die Einmalpauschale von 149,- gebucht inkl. Zweitkarte.

    Die Experten wissen das hier jetzt bestimmt: wenn ich das Angebot annehme, läuft dann der zweite Sky Q Receiver mit der Zweitkarte weiter? Oder wie ist da der aktuelle Stand bei Zweitkarten?

    Vielen Dank im voraus.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was ist das denn für eine ZK ? kostet....
    und was bezahlst du jetzt für Abo und ZK????
     
    linbarc gefällt das.
  7. linbarc

    linbarc Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie ich es geschrieben habe, ich habe vor zwei Jahren die Einmalpauschale für den zweiten Sky Q Receiver gezahlt und da war die Zweitkarte dabei. Die Zweitkarte selbst wurde mir nie berechnet, weder einmalig noch monatlich. Das Angebot entspricht meinem aktuellen Preis, also ich zahle jetzt auch 34,99 für E + C + S + FB + HD-UHD.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du doch auch den Q-Service dabei haben.....

    dann sollte es auch alles so weiter gehen.....

    du kannst ja sicherheitshalber einen Moderator von Sky fragen.....der möchte sich bitte mal dein Angebot ansehen.....Sky Community | Sky

    ich würde sagen, da die MA an der Hotline wenig Ahnung haben......kannst es mal probieren, evtl. hast du Glück und es ist ein MA dran, der dir auch helfen kann......dann soll er dir es per Mail bestätigen….089 9972 79 20
     
    Wolfgang38 und linbarc gefällt das.
  9. linbarc

    linbarc Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, Sky Q habe ich. Ich hatte davor Komplett für 24,99 und habe dann für 10,- mehr auf Sky Q gewechselt.

    Die Hotline ist Zeitverschwendung, das Angebot wurde mir auch telefonisch unterbreitet und auf meine Frage nach der Zweitkarte wurde mir dann nur erklärt, das Sky Go auch enthalten ist und ich mir die App auf drei Geräten installieren und damit schauen kann.

    Ich denke ich werde es einfach annehmen und notfalls nach einem Monat wieder kündigen, das Risiko ist bei der Laufzeit ja überschaubar.

    Danke für Deine Infos.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird es auch so weiter gehen.......
     
    Wolfgang38 und linbarc gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.