1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Du bereits ein Konto bei NF hast, kannst Du das für die Zeit bei Sky übernehmen und es wird sogar etwas billiger. Nachteil, die monatliche Kündigung bei NF wird an die Laufzeit und Kündigungsfrist von Sky angepasst.
    Wenn Sky Abo endet, aktiviert sich das NF Abo wieder.

Doppelt brauchst Du nichts abzhuschließen.

2. opohlmann

opohlmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,
    habe derzeit:
    E+S+B+HD für 19.99 - gekündigt zum 30.09.

Liebesbrief von Sky:
    E+S+B+HD für 24,99 plus Strafgebühr 29 EUR,
    SkyQ Receiver auf Wunsch für 12,90 EUR Versandkosten,
    incl. SkyGo
    Mindestlaufzeit 1 Monat, monatlich kündbar
    "Kein automatischer Preissprung nach der Mindestvertragslaufzeit"

Bin ja generell bereit zu verlängern, kurze Kündigungsfrist finde ich super, Preisstabilität ist nicht garantiert aber sicher erst einmal gegeben.
    25 EUR ist mir allerdings zu teuer, wir nutzen Sky praktisch nur für Fussball.

Sind wohl auch bei den Paketen 20 EUR drin?

*Edit:
    Wir nutzen auch Netflix, daher wäre der Q Receiver sicher eine Option.
    Brauche ich da unbedingt Entertain+ oder kann ich auch die normalen Accountdaten in der Netflix App auf dem Receiver hinterlegen?

Danke & viele Grüsse
    Oliver

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    24,99€ für Deine Kombi 6 Wochen vorher ist ein Super Preis. Auch die monatliche Kündigung ist voll in Ordnung. hast Du da eine Laufzeit für das Angebot angegeben. Billiger (wenns denn billiger wird) wird es sicher erst nach Auslaufen lassen.

4. opohlmann

opohlmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke - Angebot gültig bis 31.08.

Hatte noch im Ursprungspost etwas hinzugefügt, aber Du warst zu schnell mit deiner Antwort :)
    Daher nochmal hier:
    *Edit:
    Wir nutzen auch Netflix, daher wäre der Q Receiver sicher eine Option.
    Brauche ich da unbedingt Entertain+ oder kann ich auch die normalen Accountdaten in der Netflix App auf dem Receiver hinterlegen?

Oder bekomme ich auch E+ für den Kurs, wenn ich frage?

Danke nochmals,
    Oliver

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Für E plus NF ist Jürgen sicher der Fachmann hier :). Wenn Du schon NF hast und direkt bei NF bezahlst, dann kannst du das Konto bei Sky übernehmen und bei Sky bezahlen. Das ist etwas billiger. Komt aber natürlich "oben" drauf. So wie HDplus mit 5,75€. (Zusatzleistung)
    Oder lässt es halt weiter direkt bei NF laufen.

Eulendieb, Jürgen 7 und opohlmann gefällt das.
  6. chronikz

chronikz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schönes Forum mit guten Infos.

Abo ist zum 31.08.2020 gekündigt.
    Bisher E+C+S+BL +HD+HD Plus+ Sky Go mit Sky Q Reveiver für 45,00 Euro.
    Bisher wird mir lediglich eine Fortführung zu den aktuellen Konditionen mit mtl. Kündigung angeboten.
    Aussage des MA von Sky: Verlängerungen werden seit 01.08.2020 nur noch zu den bisherigen Konditionen durchgeführt... ;-)
    Würde gerne Verlängern, aber nur zu günstigeren Konditionen, meint Ihr da geht noch was?

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, bestimmt... Dein aktueller Preis sollte sich bei einer VVL nach unten anpassen lassen.
    Ohne HD+ (dass wir mal der besseren Vergleichbarkeit wegen außen vor lassen) zahlst Du jetzt rd. 40 EUR - aktueller Bestpreis für Deine Kombination (Komplett mit Q-Receiver, ohne Q-Service) liegt bei 24,99/25,99 EUR. Das sollte sich erzielen lassen - mit Schwarzwerden allemal.

Und dass der CCA Dir Mist erzählt hat, dürftest Du ja inzwischen mitbekommen haben... herzlich willkommen hier :)

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich habe nun verlängert für 54 € für Entertainment Plus (Netflix UHD) + Cinema + Fussball Bundesliga + Sport + Multiscreen. Das es günstigere Angebote gibt, ist mir bewusst, aber dass ist Sky mir einfach wert und ich wollte nicht auslaufen lassen. Der Vertrag läuft 12 Monate und geht dann in einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsoption für 10 € mehr über. Man kann aber im September 2021 den Vertrag um weitere 12 Monate verlängern, dann bleibt der Preis gleich.

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. Greensidious

Greensidious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Zusammen,

ich habe die Tage auch verlängert, obwohl mein Vertrag erst am 31.12.2020 ausgelaufen wäre aber meine Familie wollte unbedingt Netflix. Daher habe ich seit Jahren verlängert, ohne mich hier vorher über die Preise zu informieren. Hier meine Verlängerung für die Liste (Falls es die noch gibt).

Alt: E+C+S+B+HD zu 24,99 € plus Zweitkarte für 9,99 € = 34,98
    Neu: E-Plus (Netflix Standard) +C+S+B+HD+Multiscreen für 39,99

- Laufzeit 23+ Monate (1. Sky-Q-Reciever umsonst, 2. Sky-Q-Reciever 149,-€) - keine Versandpauschale, keine Aktivierungsgebühr, AB korrekt erhalten.

Viele Grüße & Gute Preise

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  10. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bereits gekündigt?
    Selbst nachgefragt oder Angebot bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.