1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mipro

mipro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

Ich habe meinen Vertrag zum 30.09.2020 gekündigt und überlege jetzt, wie ich am geschicktesten verlängere.

Aktuell habe ich :
    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky-Go für 24,99 Euro
    Nutze aktuell das CI+-Modul.

Heute habe ich einen Brief mit folgendem Angebot bekommen:
    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD-UHD + Sky-Go + Sky-Q Receiver für 29,99 Euro mit Mindestlaufzeit von 1 Monat.

Ist der volle Sky-Q-Service hier schon enthalten, so dass ich auch über die Sky-Q-App mittels Apple-TV schauen könnte?

Danke im voraus für eure Hilfe!
    LG Michael

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2020
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was ist das???das gibt es doch nicht......nur evtl. nach 12 Mon. danach mit monatlicher Kündigung..
    da wird kein Q-Service dabei sein, aber mit den Q-Receiver kannst du auch am Apple-TV per Q-App schauen....aber nur an 1 Gerät....mit Q-Service an 3 Geräte gleichzeitig.....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. zupfer

zupfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde.

Auch ich bin Septemberkündiger und habe leider frühzeitig gekündigt. Somit habe ich keinen Verlängerungsbrief erhalten.

Mein alter Preis liegt bei 19,99 € für E+S+B inkl. HD.

Heute nun der erste Anruf und das Angebot für o.g. Pakete zu 24,99 € Dauertiefpreis (angeblich also keine Kündigung mehr nötig) und zukünftig eine monatliche Kündigungsmöglichkeit. Ein Q-Receiver wäre bis auf die Versandkosten kostenfrei möglich aber nicht zwingend notwendig.

Was denken die Experten? Ich hätte kein Problem für 1-2 Monate auslaufen zu lassen. Aber gibt es diesen Preis von 19,99 € überhaupt noch?

Ich meine, ich habe den Preis lange nicht gelesen, schaue aber ehrlich gesagt auch nur sporadisch rein innerhalb der zwei Vertragsjahre.

VG an alle!

P.S. Komplett-Angebot lag bei 34,99 €. Zu 24,99 € für Komplett hätte ich in der Tat verlängert.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sehr schlecht.....nach schwarz werden lassen, können evtl. 21,99 - 22,99 noch drin sein....

Anhang:
    PS: @zupfer ja....24,99 - 25,99 für Komplett könnte gehen.....

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2020
    Wolfgang38 und zupfer gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe im Juni 2020 schon Vollzug gemeldet mit dem gleichen Preis, den ich bisher für Komplett bezahlt habe. Leider war das ein Neukunden-Angebot mit einem weiteren Q-Receiver, den ich gar nicht gebraucht hätte. Ich habe den Q-Receiver wieder zurück gehen lassen und den neuen Vertrag widerrufen, da mein alter Vertrag noch bis 30.09.20 läuft und ich gedacht habe, es handelt sich um ein Verlängerungsangebot.

Heute habe ich endlich ein vernünftiges Verlängerungsabgebot bekommen: 40 € für Entertainment Plus + Cinema + Fusball-Bundesliga + Sport. Da ich bis zu 5 Geräte benutze, habe ich noch Multiscreen für 10 € dazubuchen wollen. Der Sky-Mitarbeiter am Telefon war fachlich sehr kompetent und freundlich. Aber es gab ein Problem: Entertainment Plus sollte zusätzlich berechnet wäre, so dass ich auf ca. 61 € gekommen wäre. Laut Angebot war das Angebot mit Entertainment Plus aber 40 €. Der freundliche Mitarbeiter hat das Problem mit seiner Teamleiterin klären wollen, aber auf die Schnelle hat das nicht geklappt, so dass Sky sich in den nächsten Tagen noch einmal bei mir melden möchte, um das Problem hoffentlich in meinem Sinne klären zu können. 61 € bin ich auf jeden Fall nicht bereit zu zahlen. Das bisherige Sky Komplett Paket ist mir nur 50 € wert, obwohl es auch günstigere Angebote gibt.

6. zupfer

zupfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Info Jürgen! Das habe ich befürchtet. 24,99 € für Komplett ist nach auslaufen realistischer?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sieht nach neuer Preisstruktur aus, bzw. ist es als Rückhol-Angebot zu teuer...da warte ab, was dort noch kommt....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Im Augenblick verschicken die sehr viel "Rückholangebote" mit der neuen Preisstruktur. Wird als Vorteil verkauft das man nie mehr kündigen muss. Hab den Müll jetzt schon drei mal bekommen, einmal per Mail und zweimal per Post. Umweltverschmutzung.

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Interesse: Anrufen und Angebot nach alter Struktur fragen, dann annehmen, wenn der Preis stimmt :):):) ..... Dann hörts auf :):):)

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe genau diesen Brief "Maximal flexibel" bzw. dieses Angebot auch heute per Post erhalten. Dort steht tatsächlich Mindestlaufzeit 1 Monat !
    29,99 für E+C+S+B inkl. HD und Go.

Mein Abo (gleicher Inhalt für 25,99) ist gekündigt und endet am 30.09. Habe noch den Sky+ Receiver, den ich auch behalten möchte.
    Q Receiver ist für mich nicht interessant.
    Denke gerade aufrund der monatl. Kündigung gutes Angebot, was ich wohl annehmen werde. Besser wird es wohl nur nach dunkel werden lassen, oder?
    Angebot ist bei mir bis 31.08. gültig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.