1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M aus H

    M aus H Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Anzeige
    Das sehe ich anders.
    Es gibt hier User, die die Abschlüsse sammeln und allen zur Verfügung stellen.
    Damit kann man z.B. einen "Bestpreis" ausrechnen.
     
    Wolfgang38, rosithal, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  2. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    Ich bin Oktober-Kündiger, zahle bisher 34,99 Euro + 14 Euro Zweitkarte für E + 3 Pakete + HD.
    Mir wurde gerade im Chat wieder nur 49,99 Euro + 14 Euro Zweitkarte ohne AG angeboten, hat sich noch nichts getan. Sieht wohl so aus, dass die Leute mit 14 Euro Zweitkarte mehr bezahlen sollen. Bin mal gespannt, ob sich die Sky-Angebote in den nächsten Wochen noch nach unten bewegen werden.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    wenn du meinst...
    Bist Du nicht auch einer der "lieben User", die meinem Forenfreund @rosithal das Veröffentlichen der Listen mit den Abschlüssen zwei mal im Monat vergällt haben!?
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  5. Barricada

    Barricada Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich zietiere mich mal selbst - bei mir hat sich nämlich auch in den verbliebenen Tagen nichts mehr bewegt. Hatte kurz vor Ende der Laufzeit noch mal im Chat nachgefragt und es wurde weiterhin nur obiges Angebot unterbreitet. Nun habe ich schwarz werden lassen.

    Mich würde ja wirklich mal interessieren, nach welchem Algorithmus das System die offensichtlich personalisierten Angebote berechnet. Die Palette scheint ja von 29.99 über 35.99 bis zu 39.99 Euro (und noch darüber hinaus?) für "All-in" zu reichen. Vielleicht überschätze ich das Unternehmen aber auch und der Zufall spielt eine sehr viel größere Rolle o_O
     
  6. Biermeile

    Biermeile Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe telefonisch verlängert, weil ich diese Feilscherei nicht haben will und auch nicht weiß, ob mir Sky tatsächlich die Freimonate angeboten hätte (und wann). Zahle nun für 23 Monate 36,99 - aber ohne AG (Welt + 3 Pakete + HD, also komplett). Dafür ist nun wieder Ruhe.

    Bis in 2 Jahren...
     
    hdfan54 gefällt das.
  7. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann müsste der Threadtitel mal angepasst werden, wenn nur die Abschlüsse berücksichtigt werden sollen
     
  8. analogthomas

    analogthomas Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Komplett sehe ich aber anders. E plus 3 Pakete plus HD. Aber die Ruhe sei dir gegönnt
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Tool75

    Tool75 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Mein Vertrag ist zum 01.10. ausgelaufen. Ich habe noch aus einer O2-Vertragsverlängerung Sky Ticket über meine Kundennummer laufen. Bekomme ich jetzt keine Rückholangebote?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Magst Du ruhig so sehen, stimmt aber trotzdem nicht. Hier dürfen und sollen auch Angebotspreise (!!) zu jeder Zeitphase gepostet werden. Dafür wurde das Thema eröffnet und benannt.
    PS: Die "Bestpreis-Liste" kam erst später. Und leidet auch nicht darunter, das Angebotspreise ohne Abschluss gepostet werden.

    Ellenlange Diskussionen über die Gründe einer Nichtverlängerung sind hier natürlich falsch, da sind wir einer Meinung.
     
    gaddagah, M aus H und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.