1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    01.06.2018:
    04.06.2018:
    17.08.2020:
    Kannst du bitte Licht ins Dunkel bringen? danke Dir :). Da muss noch was anderes dazwischen sein. .Die Info bräuchten wir für eine korrekte Antwort.
    (ich meine Du hast gestern noch geschrieben, dass Du die ZK für 14€ hast, war aber bevor @Eike durch gewischt hat)

seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  2. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Tach zusammen, ich habe zum 31.10 gekündigt und haben aktuell sky komplett mit Q und Q Receiver ohne Netflix für 34,99€. Ich weiß, dass das nicht der Bestpreis ist aber ok ;)
    Ich bin mir bei der neuen Preisstruktur nicht sicher wohin die Reise gehen wird. Ich würde es gerne komplett verlängern aber aufgrund verschiedener Rechteverluste das nicht mehr zahlen. Was ist momentan möglich und wird der Preis tatsächlich teurer wenn ich das Sportpaket rausnehme?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. nicht teurer, aber auch nicht preiswerter, ohne das Sport-Paket....
    am Abo-Ende fragen, wenn nicht, auslaufen lassen, und dann abwarten, dann geht das auch preiswerter ohne S-Paket....dann können 24,99 drin sein

4. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    danke für die antwort. wenn ich juli oder augustkündiger wäre, was ist aktuell der Preis? Ich möchte einfach ein gefühl haben wie sich die preise entwickeln.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Preise sind im Moment gleich.....Bestpreis E + 3 P. + HD 29,99 nach schwarz 24,99 - 25,99
    PS: da ändert sich auch nichts, es gibt auch mal Ausnahmen.....

6. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    alles klar, vielen Dank!

7. tyman88

tyman88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin. Gestern mal im sky chat mein Glück versucht. Antwort: Da Sie ihren Receiver bereits zurück gesendet haben, kann ich kein Angebot für Sie finden.
    Habt Ihr eine Idee, wie ich jetzt günstig an ein Komplettpaket rankomme?
    Im anderen Forumsbereich wird etwas von Sky über wermuth.de berichtet. Die Seite sieht mir aber irgendwie nicht vertrauenswürdig aus und eine Antwort auf meine Bestellung habe ich dort auch nicht erhalten.
    Danke.

8. MariusKlammer

MariusKlammer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen: Besten Dank für den Hinweis, dass Sky im Moment versucht über Vertragsverlängerungen vor allem "Q Services" "anzudrehen. Da mir noch der alte Receiver für meine Bedürfnisse reicht, werde ich das Angebot dann nicht annehmen.
    Ich fand es verführerisch mir auch über den Juli 2022 meinen günstigen Abo-Preis von 24,99 € für E + 3 P. + HD zu sichern und Ruhe mit den ständigen Kündigungen und schwarz werden lassen zu haben. Habt Ihr Erfahrungen, ob man sich auch als "Altkunde" die neue "Preisgarantie" über das Vertragsende ("lebenslang") sichern kann, auch wenn der Vertrag aktuell noch lange läuft? Wenn ja, kann ich das jetzt schon machen und einfach bei der "Abo-Hotline" anrufen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde gar nichts machen, du hast doch jetzt einen Vertrag bis Juli 2022, bis dahin kann Sky dir doch wieder ein Angebot machen......
    und mit der neuen Preisstruktur, wird es teurer werden für dich......
    einfach, warten, bis Sky sich wieder schriftlich meldet....ansonsten, jetzt die Füsse hochlegen.....
    sollte dein Sky + Receiver defekt gehen, bekommst du kostenlos einen Q-Receiver als Ersatz....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, evtl. bekommst du ja noch ein schriftliches Angebot......im Moment ist keine Buli....

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.