1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    @Tobi Topper : Schau mal über den folgenden Link, da müsste der Status der bestellten Geräte zu sehen sein, also müsste auch die Sky Sprachfernbedienung dort aufgeführt sein: Sendungsverfolgung

Alternativ: Live Sport - Serien & Filme | Exklusiv & in HD --> Mein Sky --> Meine Geräte --> Meine Lieferungen

Tobi Topper gefällt das.
  2. Tobi Topper

Tobi Topper Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jop aber danke, da hatte ich bereits geguckt und dasselbe machte anscheinend auch der jeweilige MA (Chat und Telefon) auch.

"Durch hohes Auftragsvolumen kommt es bei den Transportdienstleistern teilweise zu Verzögerungen in der Zustellung.
    Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!"

Der Service ist noch genau so Kaputt wie damals, als ich das erste Mal Kunde war. Hat sich nicht's geändert. Die Aussagen sind Lächerlich und der Service ist nur Virtuell, wie fast überall eben. Servicewüste.
    Habe ne Mail geschrieben und warte ab, gibt Schlimmeres :D.

Schönen Abend :)

3. Hannig

Hannig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe aktuell Entertainment, Buli, Sport, Cinema, Sky Q, HD und Zweitkarte für 34,95€, jetzt wollte ich auf Sky Entertainment, Cineman, HD und Sky Q runter, als Angebot habe ich hier 22,5€ im Chat erhalten, als ich meine Kündigung ausprechen wollte.
    Was ist für das Bundle der derzeite Toppreis, lohnt es sich die Kündigung zum 30.09. auszusprechen und zu warten?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die ZK brauchst du nicht mehr???
    das geht preiswerter.....16,99 - 19,99 was du da angeboten bekommen hast, ist bestimmt E + C + HD mit Q-Receiver für 22,50 mit der neuen Preisstruktur....kündigen, und abwarten...evtl. auslaufen lassen.....

Wolfgang38 und Hannig gefällt das.
  5. Hannig

Hannig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Besten Dank für die schnelle Info, dann werde ich kündigen und abwarten.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Heeman

Heeman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    du kannst diesen auch für 39,90 bekommen.....wenn du gerne bezahlen möchtest......
    hast PN......[/QUOTE]

Guten Abend,

mein Vertrag wurde ebenfalls um 24 Monate zu gleichen Konditionen monatlich kündbar verlängert.
    Habe aber noch die alte Hardware und hätte ebenfalls interesse an dem Q Receiver.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ohne die CL ist das Sport-Paket total wertlos. Außer jemand ist absolut-fanatischer Formel 1 Fan!

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    du hast die zweitkarte zu 14 euro? dann wäre dein paketpreis ja sensationell günstig ...

9. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo , bin demnächst fällig .

E C S B HD HD+ 35,74€ Mit CI+ Modul

Welche Preise kann ich erwarten ?

Grüße und danke für Feedback

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Auslaufen lassen den selben Preis (also 29,99 + 5,75). Wenn demnächst Ende August ist, dann kannst ja schon mal anrufen.
    Mit Auslaufen lassen könnte 24,99 + 5,75 funktionieren. Thema für Dich könnte sein, dass Dir das CIplus Modul nicht mehr gewährt :) wird, sondern Du einen Q Receiver bekommen tust.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.