1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    in alter struktur?
    für 38,99 pro monat gab es entertainment plus, cinema, sport, bundesliga, hd und go nebst q-receiver.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für eine ZK Preis? und wenn du einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV hast, könntest du doch mit Q-Receiver ohne Q-Service im Schlafzimmer schauen....
    und da du dann ja die ZK nicht mehr möchtest, kannst du auch auslaufen lassen, um ein gutes Rückhol-Angebot zu bekommen.....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    14€ zweit Karten Preis. Ich werde mir auch einen neuen TV Samsung kaufen, das ich den zweiten Receiver nicht mehr brauche! Aber der Mitarbeiter bei SKY hat gesagt kein Problem ohne zweit Karte 40,90 Komplett! Gekündigt habe ich schon!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar, 6 Wochen vor Abo-Ende, bekommt man keinen Bestpreis.....einfach abwarten, was Ende Sept. dir angeboten wird......und nicht mehr bei Sky sich melden......erst am 29./30. 09. wenn dann immer noch kein gutes Angebot dir gemacht wird.....auslaufen lassen...und etwas Geduld haben......29,99 sollten immer drin sein.......wenn nicht sogar besser....

Wolfgang38 und zahnbuerste gefällt das.
  5. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke dir bei sky würde ich e nicht Anrufen hinterherlaufen nein danke!

prodigital2 gefällt das.
  6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bin als 31.07.2020 Kündiger immer noch Skyfrei und außer einem Brief mit einem neuen Angebot und einem Telefonat in dem ein weiterer Anruf seitens Sky vereinbart wurde ist nix gekommen. Der weitere Anruf sollte vor einer Woche kommen und ich warte immer noch... Aber noch stört es mich nicht Sky nicht zu empfangen. Ich vermisse es nicht ( Fußball geht mir zur zeit am Allerwertesten vorbei und Filme gibbet auch bei Prime )

7. Tobi Topper

Tobi Topper Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich bin mal wieder dran. Ich habe am 11.08.2020 mir die Sky Q Option gegönnt, in Verbindung mit der Sky Sprachfernbedienung, aber mit 50% Rabatt für 9,99€ + 3,99€ Versandkosten. AGB bestätigt und bestellt. Ich habe keine Bestätigung per E-Mail bekommen, leider. Die Q Option ging sofort aber die Sprachfernbedienung kam nicht an. Versandzeit stand da mit 3 - 5 Tage. Habe mich heute an den Kundenchat gewannt, der konnte mir nicht helfen außer das er mir diesen Link gab ,Die Sky Sprachfernbedienung - Mit Deiner Stimme zum Wunschprogramm der aber nicht nicht funktioniert (Unbekannter Fehler)
    und verwies mich auf diese Hotline: für Service Anliegen: 089 99 72 79 00
    und was auch sonst, er konnte mir nicht helfen. Er meinte, das was wir als Kunden Online machen/bestellen, können sie im Servicecenter nicht einsehen, aha, Lach? Er meinte nur, er kann mir das Angebot nicht einfach so buchen, weil ich könnte ja sonst was erzählen. Das ich einen Screenshot von dem Angebot gemacht habe, wäre eine Chance für mich, meinte er.

Jetzt habe ich mich an Sky & Friends gewannt und dort einen Moderator angeschrieben. Nun bekomme ich aber eine Info angezeigt, die ich früher dort nie bekam und zwar folgende:
    "Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet."

Die Comedy Show - Sky, nimmt ihren Lauf, Lach.

Was sagen denn die Experten dazu, einen Tipp? Meine Idee wäre noch Sky-Anhang anzuschreiben, dasselbe riet er mir auch Telefon.
    Wäre wohl die letzte Möglichkeit.
    Habt ihr sowas schon gewusst wie z.B. das mit dem Sky & Friends Mod ? Ist mir Neu.
    Wenn es nicht klappt, ist es mir auch Wurst, ich kann mein Geld auch woanders lassen, trotzdem Schade.

Fazit: Sky Q Option ging sofort, aber das was wir Online buchen, kann niemand sehen. Okay gut.

Viele Grüße Tobias

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dort warten, bis sich ein Mod. meldet..dauert ca. 2 - 3 Tage.....dann kannst du diesen Mod. deine Daten senden...und es wird dann geklärt...
    warte einfach, bis sich ein Mod. meldet....
    hast auch PN

Wolfgang38, Tobi Topper und zahnbuerste gefällt das.
  9. Tobi Topper

Tobi Topper Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir. Ich habe aber keinen Beitrag erstellt, sondern sofort einen Mod angeschrieben. Das ging, als es noch Sky & Friends hieß, ohne dieser Meldung - "Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet" - , ohne Probleme. Nach den "Regeln" bzw. Meldung heute, wird sich keiner bei mir melden, da ich den Mod sofort angeschrieben habe, mit meinen Daten, Lach.
    Die haben sich bei mir damals bedankt, das ich so Ausführlich war. Mit meinen Daten, Fehlerbeschreibung usw., ich habe die direkt immer angeschrieben.

Sky braucht doch keinen Comedy Sender, die machen sie auch so.

PS.: Danke für die PN, Top!

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht mehr.....in Zukunft immer einen Beitrag erstellen....evtl. gibt es ja schon einen Thread dafür.....
    nun mache das, da klappt es auch...evtl. sogar schneller...

Wolfgang38 und Tobi Topper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.