1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ca. 36,99 - 39,99

flododo und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann ist es auch keine automatische Verlängerung, wie wir sie darunter verstehen (d.h. nix tun, zum gleichen Preis) - sondern ein neues Angebot! Du hast gekündigt... :)

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2020
    seifuser, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Heideluxx

Heideluxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Brief ist am Samstag eingetroffen. Wie von Sky angekündigt (y)

4. MariusKlammer

MariusKlammer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

mein Vertrag lief eigentlich noch bis Mai 2020. Im Februar hat Sky von sich aus den Vertrag (E+C+B+S+HD mit altem Receiver für monatlich 24,99 €) mit der monatlichen Kündigungsoption für mich, bis zum 31.07.2022 verlängert.
    Heute bekam ich den Anruf von Sky, dass Sie mir die gleichen Konditionen für 24,99 €/Monat wie bisher geben wollen, aber ich auch die Garantie bekomme, dass über den 31.07.2022 der Preis von 24,99 € für die Pakete garantiert sind und ich also auf unbegrenzte Zeit die Preisgarantie habe. Dieses gilt aber nur, wenn ich auch auf den Sky Q-Receiver (für 99€ + 12,90 € Versand) umsteige. Sky Q selbst wäre dann aber auch in dem Preis enthalten, so dass ich bei den 24,99 € im Monat bleibe. Ich würde auch die Möglichkeit behalten monatlich kündigen zu können. Habt Ihr von so einem Angebot der "lebenslangen" Preisgarantie (für 24,99 €) für die bestehenden Pakete auch schon von Sky gehört bzw. Erfahrungen?
    Gibt es da einen Haken? Zum Beispiel kein Sky Go oder ähnliches?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Tipps!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei einen Anruf von Sky, würde ich sehr vorsichtig sein, denn diese MA wollen dir gerne dann auch den Q-Service geben, denn dafür bekommen diese MA dann ihre Provision........und dann bekommst du die AB, und man muss dafür bezahlen.....steht genug im S&F drin....du hast dann nur ärger.....widerrufen, und dann muss ein Moderator im S&F alles wieder richtig stellen........
    wenn du nur den Q-Receiver möchtest, den kannst du auch kostenlos bekommen.....ich sage dir gerne, wie es geht.......

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,
    mein Vertrag läuft bis 01.11.2020, ich wollte ihn jetzt kündigen, aber ich habe hier mehrfach etwas von auslaufen gelesen. Wird man nicht nach Auslaufen lassen in die höchste Preisstufe gebracht?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, kündige, und wenn du kein gutes Angebot von Sky bekommst, dann kannst du auch auslaufen lassen, und abwarten, was Sky dir dann anbietet.......
    es kann aber auch sein, wenn das Angebot dir schon zusagt, was du bis Abo-Ende bekommst....kannst du auch gleich verlängern....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    wenn du nur den Q-Receiver möchtest, den kannst du auch kostenlos bekommen.....ich sage dir gerne, wie es geht.......[/QUOTE]
    Das habe ich gar nicht gewusst das man einen Q Receiver umsonst bekommt!

9. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft am 30.9 aus. Ich zahle komplett mit zweit Karte 44.90€ . Beste Angebot ( zweit Karte brauche ich nicht mehr) 40.90€ , habe natürlich abgelehnt! Für mich viel zu teuer!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich gar nicht gewusst das man einen Q Receiver umsonst bekommt![/QUOTE]
    du kannst diesen auch für 39,90 bekommen.....wenn du gerne bezahlen möchtest......
    hast PN......

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.