1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das hab ich gestern bekommen

2. TheBit

TheBit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vodafone Humax 4100 + Kabel Premium HD / SKY Komplett HD
    Servus,

scheinbar will Sky wirklich Kosten senken... nämlich die für die Kundenbetreuer die die ganzen Rückholsachen bearbeiten. Hab vor 1 1/2 Wochen auch den Brief bekommen das mein derzeitiges Abo mit gleichen Konditionen für 2 Jahre verlängert wird. Zudem habe icb der Verlängerung auch monatliches Kündigungsrecht.

Gekündigt hatte ich noch nichts da das Abo eh noch bis 31.01.2021 läuft. Allerdings habe ich beim letzten Bettelanruf wegen Q mal fallen lassen das gar nicht weiß ob ich das Abo überhaupt laufen lasse wenn Champions League nicht mehr dabei ist.

Preislich liege ich bei 38,99 für E+C+B+S incl. HD und SkyGo, Kabelempfang auf Vodafone Receiver mit 1TB HDD, allerdings dieser mittlerweile ohne Mediatheken da Vodafone den Service beendet hat. Ich weiß das ist kein Bestpreis, liegt aber immer noch unter dem was ich bis vor 5 Jahren für mein uraltes Premiere komplett bezahlt hatte. Und ob ich bei Kündigung Ende Januar bessere Preise bekomme weiß ich auch nicht, da die ja bis Mai die Champions League noch haben. Der letzte Rückholzauber hat auch nur 1€ Ersparnis gebracht.
    Falls das mittlerweile wirklich funktioniert das man das Kabel Abo Paket auch auf den Q buchen kann würde ich mir das sogar überlegen. Allerdings ist die Platte im Vodafone gut gefüllt und ich komm einfach ned dazu die mal leer zu schauen.

3. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    habe den brief heute auch erhalten und somit verlängert sich mein vertrag ab 31.05.2021 automatisch um zwei jahre mit monatlicher kündigung bis 31.05.2023.

E+B+S+C+HD+Sky Go+Sky Q Service + 2x Q Receiver = 29,99€

Das ist für mich vollkommen i.o. und werde es erstmal so weiterlaufen lassen.

mein status: platiumkunde

jetzt müsste ich nur noch eine möglichkeit finden das der vertrag auch von meinem vater auf mich umgeschrieben wird und alles identisch bleibt.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
    Tobi Topper gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Strategie gibts schon länger. Ist inzwischen fast automatisiert.

5. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wer pflegt denn diese neuen Vertragskonditionen eigentlich ein oder entscheidet wer welches Angebot bekommt? Macht das eine Fachabteilung/Vertragsabteilung?
    Und danach werden die Schreiben dann vollautomatisch erstellt und verschickt?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fachabteilung wird CRM heißen. CustomerRelationshipManagement :).

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Gibt's an diesem Briefangebot irgendeinen Haken, den man zwingend beachten sollte?

Klingt ja erstmal ganz gut. Klar, man würde erstmal eine lange Bindung eingehen, stattdessen hätte man aber auch seinen Preis sicher und dieser Kündigungsmist würde endlich wegfallen. Und, sollte man vergessen zu kündigen, und das Abo auf den Wucherpreis übergehen, könnte man dann mit der monatlichen Kündbarkeit notfalls sofort raus?

Denke, das werde ich so annehmen, sofern ich da nicht irgendeinen dicken Haken übersehen haben sollte

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht bei Sky nicht mehr....wegen DSGVO
    der einzige Haken ist....................du musst diese Schreiben sehr gut aufheben......da es sein kann, das Sky dann nichts mehr weiß.......stand schon im S&F
    das ist deine neue AB bzw. dein Vertrag......und kannst jederzeit monatlich kündigen......besser kann es nicht gehen.........

Bastiii und jack247 gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein du hast sofort ab der Verlängerung monatliches Kündigungsrecht. Es gibt keinen Haken, wenn dir die bisherigen Kondtionen zugesagt haben.
    Einziger Nachteil man kann nichts am Preis oder Pakete ändern, es bleibt alles wie gehabt.

Bastiii gefällt das.
  10. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, jetzt mal im Ernst.
    Wir funktioniert das bei Sky?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.