1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    konnte es denn kein Mod. klären.....und auch nicht die MA von der GL.....dann bist du wirklich eine ganz große Ausnahme........wenn man von Sky den Brief hat, wo drin steht, das es für z. B. für 24,99 weiter geht, dann sollte das auch so sein.......das kann jeder Mod. klären......und wenn nicht, dann ein MA von der GL.....

    PS: dann muss bei dir irgendetwas anderes sein.....bis jetzt habe ich noch von keinen gehört, das es nicht geklärt wird……
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn man denn einen solchen bekommen hat.
    ich warte schon seit geraumer zeit vergeblich ...
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Jürgen 7

    „geklärt“ ist mangels brief nicht viel, einträge in app und auf der homepage sind divergierend. gutschriften fehlen auch noch. es kommt einiges zusammen ...
    aber nochmal: ich hab keinen bock mehr auf diesen irrsinn, beim nächsten „furz“ ist nach knapp 30 jahren feierabend.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber sorry.........ich habe jetzt hier immer geschrieben, wenn man diesen Brief hat......;)
    habe nie geschrieben.......ohne Brief......dann sieht es doch auch ganz anders aus......was soll da ein Mod. machen, wenn du den Mod. nichts beweisen kannst.....;):)ich hoffe trotzdem für dich, das es geklärt wird, und du wieder zufrieden bist....:)
    OT= Ende
     
    baumen, ddRoy und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Topwinner112

    Topwinner112 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was passiert eigentlich mit dem Status (Silber, Gold, Platin etc.), wenn man nach Jahren ein Neukundenabo abschließt?

    Und verstehe ich das korrekt, dass nach Abschluß eines Neukundenabos der Kreislauf von möglichen Rückholangeboten mit der ersten notwendigen Verlängerung von vorne beginnt?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bekommst du einen neue Kunden-Nr. und musst von vorne anfangen....
    du kannst dann ca. 3 Mon. davor anrufen, und fragen, ob man dir den Preis weiter geben kann...so wie man das liest, sollte es gehen......
    aber bedenken, die Preise von Sky......nicht wenn du irgendwo ein Angebot bekommst, Händler oder Firmen-Angebot usw.
     
    prodigital2, Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du kein Photo mit deiner Kundennummer und dem Verlängerungsangebot machen? Das wäre doch ein Beweis.
    Problem ist (wie @Jürgen 7 uns die anderen Freunde schon schrieben), dass Sky was „sehen“ will, das wäre der Brief o.a. Oder bei Auftrag die AB.
     
    Tobi Topper und Jürgen 7 gefällt das.
  8. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch ein bißchen daneben was du hier schreibst! Das ist eine Garantie das der Preis für 2 Jahre gültig ist. Wenn bei der ersten Buchung was falsch ist (so wie Jürgen geschrieben hat), Fax, oder Sky Anhang, den Vertrag nach Sky, bestehe auf deine garantierten zu sagen und fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
    Tobi Topper und Jürgen 7 gefällt das.
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    nein, es ist nicht „daneben“. drei hotliner hatten ja zugegeben, dass etwas seitens sky schiefgelaufen war.

    ich habe den sachverhalt hier schon mehrfach dargelegt und stunden mit sky-hotline, -chat und -forum verbracht, um klärung herbeizuführen. das nervt ungemein, weil kaum noch jemand zuhört oder versteht. das geschieht hier leider auch, siehe weiter oben.

    nach wie vor ist der stand der dinge, dass ich diesen monat zwar wieder den alten preis abgebucht, aber keine schriftliche auftragsbestätigung noch eine gutschrift bekommen habe.

    es werden leider nicht alle kunden gleichbehandelt. siehe preis.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
    Heikoo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.