1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Doch , bei mir war es auch so...Erst die Meldung in der App...Zwei Tage später war die Bestätigung per Post da.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Joar..habe die Verlängerung auch bekommen, jedoch werde ich eine Kündigung / Anfrage bei Sky nicht ad acta legen..Da die CL ab nächstem Jahr wegfällt..Zahle jetzt 34,99 für E,C,S,B HD (Magenta TV)...und Preispoker..joar..manch einer bekommt eine zwei-jahres-Verlängerung..andere wie ich las, eine lebenslange Verlängerung...aber das ist Sky..Grds. bin ich mit 34,99 zufrieden...aber um CL zubekommen, bräuchte ich das DAZN-Abo für 12 EUR, glaub ich..puuh..

3. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nun bin ich im Kundencenter mal einen Schritt weitergegangen. Also in Schritt 1 wird mit 25,99 für 12 oder 24 Monate geworben, E+C+B+S+HD. Und nu? in Schritt 2 folgen weitere 50 Cent für HD. Steht aber in Schritt 1 dabei.
    Mir geht es nicht um die 50 Cent, aber sowas ist doch nur doof.
    Ich bin seit der Dbox II dabei, damals wurde "Service" noch grossgeschrieben. Heute ist das einfach nur noch eine Drückerkolonne. (n)

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber bitte nicht jammern wenn sky das ,,muss " ein bisschen anders sieht. Das sky komplett wieder ,,normal " für 24,99€ rausschmeißt glaube ich eher nicht.
    Wir werden es ja dann hier erfahren . Viele warten auf so einen Verlängerungsbrief und würden sich nicht aufs Pokern einlassen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Salzflut und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin in der komfortablen Situation, dass ich noch über 7 Monate warten kann bis ich zum 31.5.21 kündige. Dann ist es Buli Pause (wenn Corona nicht dazwischenfunkt), und bis dahin sehe ich, dass die Preis ab ca Ende diesen Jahres nach unten korrigiert werden.
    :winken:

6. EvilDevil

EvilDevil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern als August-Kündiger verlängert. Volles Paket, also Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Sky Q (ohne Netflix) für 25,99€ monatlich. Hatte bisher 24,99€ gezahlt. Laufzeit 12 bzw. 23 Monate, habe mich für letzteres entschieden. Leider kommt eine Anschlussgebühr in Höhe von 29€ dazu, die angeblich nicht mehr gestrichen werden darf.
    Alternativ hätte ich auch eine lebenslange Preisgarantie und monatliche Kündigung für 30,99€ haben können. Die Tatsache das es überhaupt angeboten wird heißt für mich aber, das es tendenziell darunter bleibt vom Preis. Sonst würde Sky ja draufzahlen ;)

7. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey, wie bei mir. Aber ich warte noch ab. Hast Du die 50 Cent für HD addiert bekommen?

8. Abgenochtae

Abgenochtae Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wir haben bisher Entertain+Cinema inkl. Hd und Sky Q für 14.99/Monat gehabt. gekündigt zum 30.9.2020.
    Erstes telefonisches Angebot heute 18.99 mit einjähriger fester Laufzeit danach monatlich kündbar zum gleichen Preis.
    Viele Grüße.

9. Skyhunter66

Skyhunter66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    bei mir ist es auch bald wieder soweit.
    Zur Zeit habe ich E,C,S,B HD Sky Go (Telekom) für 24,99, gekündigt zum 30.09.20.
    Heute erstes Angebot per Telefon 34,99 monatlich kündbar oder 29,99 Laufzeit 12 oder 24 Monate.
    Naja ist ja nochwas Zeit!
    Viele Grüße

10. Abbadon

Abbadon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist es zum 31.7. schwarz geworden, da mir Sky nur 40€ für Komplett angeboten hat.
    Gut, wäre noch 7€ günstiger pro Monat als ich davor hatte (vergessen zu kündigen).

Gerade mal per Chat nachgefragt: bekomme immernoch das gleiche Angebot...
    Mehr als 35/36€ will ich nicht bezahlen.

Kommt da noch etwas besseres?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.