1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bereits gekündigt?

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Abo Ende im Dezember... da brauchst du jetzt noch nichts machen, bis dahin kann noch viel passieren oder nicht . Das weiß jetzt noch keiner. Ist dein Abo schon gekündigt? Wenn nicht warte noch ein bisschen und frag erst kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist nochmal bei sky nach, wenn da kein passendes Angebot kommt, dann Kündigung los.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du angerufen, und gefragt? wenn ja, dann kann das Angebot auch noch nicht gut sein......weil ja noch Zeit ist....
    für deine Pakete mit Q-Service musst du 29,99 - 32,99 rechnen.....ohne Q-Service 24,99 - 25,99
    brauchst du denn den Q-Service überhaupt.......???
    da man ja auch Ohne Q-Service mit der Q-App an 1 Gerät (Samsung/LG ab 2015 oder Apple-TV) schauen...

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

vielleicht habt ihr für mich auch einen Tipp. Ich habe einen monatlich kündbaren Vertrag (7 Tage Kündigungsfrist) mit zwei Jahre Preisgarantie für 24,99 für Sky Komplett inkl. HD. Der August ist nun der letzte Monat mit diesem Preis, ab September würde ich 76,99 zahlen, sprich: ich muss spätestens am 25.08. kündigen. Habe gestern angerufen und für mich war ein Angebot hinterlegt wieder Sky Komplett inkl. HD für 29,99. Diesmal nicht jederzeit kündbar, sondern mit 2 Jahren Laufzeit (ohne Aktivierungsgebühr da ich ja noch nicht gekündigt hab). Also mehr für weniger Leistung (da ab 2021 keine CL mehr). Ich fragte nach was es kosten würde wenn ich auf das Sportpaket verzichte, das würde dann sogar 34,99 Euro kosten?!

Was meint ihr? Zuschlagen oder abwarten bzw. kündigen mit der Hoffnung das noch mehr geht? Im Falle einer Kündigung + erneuten Aktivierung müsse ich aber 29 Euro Aktivierungsgebühr zahlen meinte der Sky Mitarbeiter.

5. MB8888

MB8888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben telefonisch verlängert:
    E+C+S+B+HD+GO / monatl. kündbar / lebenslange Preisgarantie / AG 29,00 / € 29,99 p.m.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du wissen........wenn du jetzt ohne 29,- AG verlängerst, sind es ja keine 29,99 sondern bloß 28,79, wenn du die 29,- AG umrechnest......oder gleich kündigen, und dann Ende August fragen, was man dir anbieten kann.......evtl. auslaufen lassen, und auf 24,99 warten......kann aber auch nach hinten losgehen, und wie einige, die durch das Raster fallen.....
    dann bleibt nur noch ein Neukunden-Abo ab 01.09.20 was aber teurer ist als deine 29,99 jetzt.....
    ich würde versuchen nur für 12 Mon. abzuschließen.....einfach später anrufen, ein anderer MA und die Welt könnte wieder besser aussehen.....

7. flododo

flododo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mit diesem Angebot wäre ich auch zufrieden. Was würde man zahlen, wenn man Netflix Ultra HD zusätzlich gern hätte?

egges01 gefällt das.
  8. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Diese Woche hatte ich ein Schreiben in der Post von Sky, das mein Abo ( 2mal komlpett mit Netflix, 2 Receiver und SkyQ) bis zum 2023 beim Preis von 35,99 bleibt!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Q-Receiver hast NF 8,- NF/UHD 4,- wobei man NF/UHD immer monatlich kündigen kann.....
    wenn du keinen Q-Receiver hast, dann davor diesen kostenlos tauschen, oder du kannst dann NF/Q für 15,- buchen, und NF/UHD 4,-
    dann hast du auch den Q-Receiver, und auch noch den Q-Service......wenn du das gebrauchen kannst.....

Milky18, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    werden hier immer noch beiträge gelöscht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.