1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MB8888

    MB8888 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Tach!

    Mein bisheriger Vertrag ist zum 30.09. gekündigt:
    E+C+S+B+HD+Go inkl. CI-Modul für € 24,99 p.m.

    Heute habe ich eine "Rückhol-SMS" erhalten, aufgrund derer ich bei Sky anrief und folgendes Angebot erhielt:
    E+C+S+B+HD inkl. SkyQ / monatl. kündbar / lebenslange Preisgarantie / AG 29,00 / zzgl. Versandkosten f. Q-Receiver / € 29,99 p.m.

    Alternativ das gleiche Paket -auch für € 29,99 p.m. - ohne den Q-Receiver und ich kann weiterhin das CI-Modul nutzen.
    (hier vergass ich zu fragen, ob dann Sky Go weiterhin dabei ist?!?!)

    Wollte mich nicht gleich entscheiden und habe gesagt, dass ich mich nochmal melden werde.

    Auf das CI-Modul möchte ich auf keinen Fall verzichten und würde dies somit weiternutzen können - das ist gut! Wollte aber eigentlich nicht mehr als bisher zahlen.

    Auch wenn dies niemand wissen kann: Wie schätzt Ihr die Wahrscheinlichlkeit ein, dass ich (evtl. nach "schwarz werden lassen") die € 24,99 noch angeboten bekomme?

    Denkt Ihr, dass Sky Go weiterhin dabei ist, wenn ich mit dem CI-Modul verlängere?

    Freu mich auf Eure Einschätzung - Danke! :)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist ab 01.07.20 immer dabei....
    PS: klicke mal den Link in meiner Sign. an dort stehen solche Infos drin.....
     
    Milky18, MB8888 und Tobi Topper gefällt das.
  3. jensw

    jensw Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es wird immer lächerlicher. Eben kam eine Mail mit Link auf ein neues "Angebot":
    E+C+S+B+HD: 40 EUR/Monat für ein Jahr, danach 50 EUR/Monat
    --> wenn ich das richtig verstehe ohne Multiscreen, ohne UHD, ohne Zweit-Receiver und Zweitkarte, ohne Kids. Wenn ich das alles dazu rechne komme ich auf ca. 60 EUR/Monat im ersten Jahr :mad:.

    Natürlich zuzüglich 29 EUR Aktivierungsgebühr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
    Berliner gefällt das.
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    premiumpreise für premiumfernsehen. :)

    mich wundern die diversen und divergierenden angebote schon ... wo doch die neue selbstbedienungspreisstruktur eigentlich keine spielräume mehr zulässt. ;)
     
  5. Brexx

    Brexx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Warte doch einfach mal ab und ignoriere alle Angebote und Kontaktversuche mind. in den nächsten 5 Wochen. Dein Vertrag läuft doch noch bis Ende September.
     
    Milky18, ***NickN*** und Eulendieb gefällt das.
  6. jensw

    jensw Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mach ich auch. Die unterschiedlichen Angebote, die man hier den Noch-Kunden macht finde ich allerdings schon bemerkenswert.
     
  7. MB8888

    MB8888 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh, OK! Danke....(y)
    Würdest du an meiner Stelle warten, ob die € 24,99 erreicht werden können oder besser "auf Nummer sicher gehen" und für € 29,99 abschließen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, da du gerne dein CI+ Modul weiter nutzen möchtest, würde ich nicht mehr auslaufen lassen........
    das war früher kein Problem, aber jetzt ist/kann es gefährlich werden, könnte dann dein Modul weg sein.....
    wenn es zum Abo-Ende nicht preiswerter wird, würde ich für 29,99 verlängern.........und alles in Ruhe abwarten wie es weiter geht...........mit dem Modul......du könntest dann monatlich kündigen, was auch immer gut ist...........
    Sky möchte ja das Modul nicht mehr ausgeben, bzw. es gibt kein Modul mehr, wenn man einen Q-Receiver hat.......und andere Receiver gibt es nicht mehr bei Sky......nur wenn man noch einen alten hat......bei defekt gibt es schon 8 Monate nur noch den Q-Receiver.....
    im Moment gibt es noch für 69,- für Neukunden-Abos das Modul....oder wenn man von IP-TV kommt....aber wie lange das geht, weiß auch nur Sky.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und MB8888 gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei Abo Ende 31.10. bekam ich den Brief schon Anfang März. Ich werd trotzdem zum Ende des Monats mal ne telefonische Bestätigung einholen, ob das mit dem Brief auch so in meinem Kundenkonto vermerkt ist.
     
  10. MB8888

    MB8888 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    TOP!! Vielen lieben Dank für die Infos von Dir!!(y)(y)(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.