1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Ahhh.... der @Jürgen 7 ist wieder aktiv!!

    Welcome back, alter Haudegen!!! :):):)
     
    Pittiplatsch1, KrisKross, Honest und 4 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin…Moin…als erstes möchte ich mich bei @Teoha bedanken, das er gleich geschrieben hat, das sich @Eike bitte nochmal darum kümmern möchte, das die Sperre aufgehoben wird……dann hat sich @Eike gleich und am Nachmittag nochmal sich für mich beim Admin eingesetzt hat, damit man sich über meine Sperre nochmal Gedanken machen möchte, um diese dann aufzuheben, was dann auch geklappt hat…..Danke nochmal dafür Eike……

    Dann möchte ich noch bei @Sanktnapf und @hg313 herzlichst Bedanken, das sie mich unterstützt haben, um es im Forum mitzuteilen, das ich gesperrt wurde…..und mich auf dem Laufenden gehalten haben………ich konnte zwar alles lesen, bloß keine Unterhaltungen, da es ja auch noch Mails gibt….

    Dann möchte ich mich bei allen anderen Bedanken, die hinter mir gestanden sind, und mit ihren Beiträgen, auch dafür gesorgt haben, das Eike sich für mich eingesetzt hat……

    Ich konnte ja auch erst sehen, warum ich gesperrt wurde, als ich die 4 Unterhaltungen lesen konnte, die der Admin hervorgehoben hat……

    Ich möchte mich auch dazu jetzt weiter nicht Öffentlich äußern, da ich sonst Gefahr laufe, dass man mich wieder beim Admin ins Gespräch bringt……

    Also Danke an alle, die an mich geglaubt haben, das ich nicht schlimmes geschrieben habe, wo man dann 3 Wochen gesperrt wird……..dann müssten jeden Tag hier im Forum gefühlt 100 - 200 Leute gesperrt werden……
    OT=Ende
     
    Streicher, Milky18, scifi61 und 40 anderen gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Jürgen 7 ,

    welcome back, ich brauche vlt. Beratung Ende Mai 2021 > durchhalten ;):D
     
    Sanktnapf und Jürgen 7 gefällt das.
  4. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kein OT. Ist doch hier der Rückholthread ;)
     
    Milky18, Pittiplatsch1, hoyweb und 5 anderen gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Auch von mir, Welcome Back @Jürgen 7 :)(y)

    Und gleich mal zum Thema. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich möchte trotzdem schon mal vorfühlen. Mein Sky Vertrag via Telekom ist zum 30.11. gekündigt und es lief hier auch alles glatt. Schriftliche Kü.- Bestätigung kam 3 Tage nach meinem Telefongespräch.

    Wie sieht es denn allgemein mit den Rückholer-Angeboten bei Abos via IPTV aus? Habe über mich noch einen Sat Vertrag laufen, den aber seit 2 Jahren meine Eltern nutzen. Ende ist hier der 31.10. Anfang März bekam ich hierfür schon den "Bei nichts machen, automat. Verlängerung zum alten Preis"- Brief von Sky. Gab es das auch schon für Kunden die via IPTV haben? Habe letztes Jahr Starter+Cinema + Sport für 22,49 geordert. HD war ein Jahr Gratis bei. Hierzu hieß es doch im Forum auch schon, das Sky für HD wohl nichts zusätzlich an Kohle mehr nimmt, oder nehmen wird. Ist das eigentlich schon Praxis?

    Kurzum: Welche Erfahrungen haben Sky IPTV Kunden in Sachen Vertragsverlängerung bzw Rückholer?

    Gruß;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    @***NickN*** ,

    bisher habe ich immer eine Woche vor Ende der aktuellen Laufzeit bei Sky angerufen und nach einem Angebot gefragt. Bei jeder Verlängerung wurde es günstiger (mal 10 Euro, mal 5 Euro). Momentan bin ich bei unter 30 Euro für Sky komplett.
    Ich habe es immer vermieden, mein Sky über Magenta TV-Abo dunkel werden zu lassen (kann ewig dauern, bis es wieder hell wird) ;)

    Edit > natürlich bin auch ich ein ständiger "Sky-Kündiger" :)
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Echt? Stellen die sich hier beim erneuten Re-Start Knopfdruck so dumm an, oder ist das, gerade bei IPTV Abonennten, Sky-Politik?;)
    Hatte damals direkt am MR 401 bestellt. Keine 5min später waren die Sender hell(y)
     
    prodigital2 und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Tja, das Problem ist bei Sky bekannt (siehe Sky Community). Haken ist, keiner kann oder will sich darum kümmern. In den meisten Fällen löste das Problem ein Team der Telekom Community durch Anrufe zur Sky Fachabteilung (habe ich wirklich Fachabteilung geschrieben? na gut :D)
     
    ***NickN*** und Eulendieb gefällt das.
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Genau das ist der springende Punkt! Nach Schwarzwerden von Sky@MagentaTV muss die Freischaltung zwischen Sky und der Telekom neu ausgehandelt werden. Und da schiebt der eine ständig die Zuständigkeit auf den anderen. Kann dauern und nervt... und Sky ist nicht alleine schuld.

    Mir hat da letztlich nur das super 'Telekom hilft' Forum weiterhelfen können. Und seitdem vermeide auch ich das Schwarzwerdenlassen (hatte erst kürzlich ohne Kündigung verlängern können). :)
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das Team um Sören M. hat es wirklich drauf (y)
     
    Pittiplatsch1, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.