1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Die wollen bestimmt dein Paket aufwerten:
    • Sky Q Reciver
    • Sky Q Service (jetzt Multiroom genannt)
     
  2. Beowulf8

    Beowulf8 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ah ok. Brauch ich nicht. Ich bleibe meinem Sky+ Receiver treu. :)
    Danke dir.
     
    digistar gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht dann doch lieber das Klimagerät?;)
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal eine kurze Frage :)

    so ganz bin ich noch nicht hinter diese neue preisstruktur gestiegen.

    Mein Preis für Sky komplett schwankte in den letzten Jahren immer so um die 39€-45€, was ich immer als fair empfand.

    hier habe ich alle funktionen nutzen dürfen. Multiroom, UHD etc pp :)

    Ist denn mit den neuen preisen das komplette sky erlebnis ohne rabatte noch immer um 80€ taxiert oder wo liegt hier nun der unterschied zur alten struktur?

    hab mich mal neugierig auf der sky seite herumgetrieben und alle pakete und services mal miteinander kombiniert, die ich so habe und nutze. Da kam oft die 80€ am ende heraus als gesamtpreis.

    zwar habe ich sky noch eine ganze weile, aber habe schon jetzt in der sky app zwei angebote hinterlegt bekommen, eines mit 12monate + monatlicher Möglichkeit zu kündigen (dauerpreis) und einmal klassisch mit auswahl für 12 oder 24 monate

    beides auf 61,99 (ersteres) und 56,99 (zweiteres) taxiert

    Ich bin selbst jetzt nicht so der rabattjäger, der alles nochmal um nen fünfer drücken muss. Für meinen Konsum war die oben genannte Preisspanne immer ein fairer Deal.

    Ist es denn da realistisch ein angebot zu bekommen, in dem multiroom uhd und co auch dabei sind, oder sind die meisten deals unter 39€ frei von zusätlichen services dieser art?

    eventuell auch als dauerpreis?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2020
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist beides zu teuer.....einfach Kündigen, und abwarten.....
    ja, kannst du bekommen......sollte bei 29,99 - 32,99 drin sein.....
    da du ja immer Q-Service (Multiscreen) und HD/UHD haben möchtest, wird für dich immer ein Rückhol-Angebot besser sein......
    bei der neuen Preisstruktur muss man alles extra bezahlen......
    ist nur evtl. etwas für Kunden, die nur Pakete ohne Multiscreen, oder Sky Go Plus* was im Multiscreen inklusive ist, Kids oder UHD haben möchten.....
    PS: wie lange geht denn noch dein Abo? evtl. bekommst du ja auch noch ein schriftliches Angebot als Dauerpreis....was preiswert ist.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Neno86 gefällt das.
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    danke für die Hilfe. So hat man auch ein wenig Übersicht, was diese neue Struktur betrifft.

    mein abo endet erst zum 31.10, es ist also noch reichlich Zeit vorhanden.
     
    Milky18, zahnbuerste und Jürgen 7 gefällt das.
  7. gustavo100

    gustavo100 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe bei den letzten Vertragsverlängerungen immer hier mitgelesen und mich länger mit den verschiedenen Angeboten beschäftigt. Dieses Jahr nicht wirklich viel gelesen, aber heute neu abgeschlossen. Ich bin Telekom Entertain Kunde und hatte zum 31.7 gekündigt. Angebote kamen zur Abwechslung mal nicht per Brief. Ein paar mal der Versuch, per Telefon kontaktiert zu werden, bin aber erst heute mal rangegangen und habe auch direkt verlängert. Ins KC bin ich schon nicht mehr gekommen.

    Folgender Abschluss:
    - Alt: E+S+B+HD (inkl. Sky Go, kein Receiver) für 19,99 EUR im Monat
    - Neu: E+S+B+C+HD (inkl. Sky Go, kein Receiver) für 24,99 EUR im Monat (29 EUR AG, keine Freimonate)

    Cinema habe ich dazu genommen, da mir E+S+B+HD jetzt für 21,99 EUR angeboten wurden und ich fand 25 EUR für alle Inhalte dann ganz ok. Die Preise wurden mir sowohl für 12 als auch für 24 Monate angeboten. Habe mich für 24 Monate entschieden.

    Passt das irgendwie in "die neue Preisstruktur"?

    Vielen Dank für Eure ganzen Posts!

    Beste Grüße
    Gustavo
     
    zahnbuerste und Jürgen 7 gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das spielt keine Rolle, Bestandskunden bekommen doch sowieso nur Rückholangebote für die bisherigen Pakete und da hast du nichts falsch gemacht.
     
  9. Oxi80

    Oxi80 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ist alles etwas kompliziert. Ich hatte damals einen zu meinen Gunsten falschen Vertrag erhalten, und habe so in den letzten Monaten effektiv 15€ für E+C+S+B+HD+Q gezahlt.

    Angeboten wird mir jetzt E+C+S+B+HD für 25,99€, was ich auch als günstig empfinde. Den Sky-Q Receiver nutze ich sehr, sehr selten und benötige den Q-Service eigentlich nicht. Wichtig ist mir nur, dass ich auch die Sky-Q App auf einem Gerät weiter nutzen kann. Wie Jürgen 7 bereits schrieb, ist Sky-Q nicht notwendig, wenn die App nur auf einem Endgerät läuft.
     
  10. svg

    svg Platin Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin gestern noch einmal angerufen worden. War ja echt am überlegen ob ich das 14,99 € Angebot für Entertainment und Cinema annehmen soll. ( komme ja von Sky komplett für 24,99 € ). Habe mir dann aber überlegt, dass ich über die Megathek, Prime und Netflix eigentlich genug in diesem Sektor habe und mich dagegen entschieden. Sport und Bundesliga will ich nicht mehr. Die nette Dame am Telefon sagte mir dann, ich soll meine Geräte zurücksenden. Ich wies darauf hin, dass ich Magenta Kunde sei und von Sky keine Geräte hätte und dementsprechend auch nicht zurücksenden könnte. Am anderen Ende nur Staunen, sie will mir jetzt trotzdem einen Mietvertrag für die SkyGeräte zusenden ;-) . Naja, auf jeden Fall meinte sie zum Abschluss des Gespräches das dieses unübertroffene Angebot auch nur für SAT oder Kabelkunden gelten würde und da etwas falsch gelaufen sein müsste.
    Mein Fazit: Die Dame hatte keine Ahnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.