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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

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    cool, dann bin ich bestimmt „centurion“, nach knapp 30 jahren. :winken:
     
  2. waxen

    waxen Senior Member

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    ich hatte noch irgendwie 15,99 im kopf für e+b in hd als bestpreis, für 10€ hätte sich der aufwand um einen vertragswechsel dann noch gelohnt, bei den 5€ eher nicht, deswegen wollte ich hier mal nachfragen :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    die Zeiten sind vorbei.....es gab in den letzten Monaten noch 14,99 bzw. 15,99 für E + C + HD aber nicht für E + B + HD
    wie schon geschrieben, evtl. beim Händler für ein Neukunden-Abo.....
     
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  4. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

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    Sky ruft mich gerade an, um mir Q Full Service für 3 Euro on top anzubieten. Vor der Verlängerung hatte ich 24,99 Komplett incl. Full Q, nach Verlängerung ohne Full Q für 25,99. Dankend abgelehnt.
     
  5. Interesierter

    Interesierter Neuling

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    Ich habe am Montag an der Hotline verlängert aber weder per Email oder Post eine Bestätigung erhalten. Auch ist in den Kundendaten keine Verlängerung zu sehen, da steht immer noch das ABO endet zum 31.08.2020. Dauert das immer so lange? Wie soll man sich verhalten?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Hotline 089 99 72 79 20 anrufen, und fragen...evtl. wurde dein Abo nicht gebucht.....passiert immer wieder....
    PS: evtl. auch im Chat nachfragen....
     
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  7. Interesierter

    Interesierter Neuling

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    Ich werde bis zum Wochenende abwarten und dann mal nachfragen, ist echt ein schlechter Service bei Sky.
     
  8. ref_ham20

    ref_ham20 Neuling

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    Moin ihr Lieben!

    Auch seit Jahren stiller Mitleser, jetzt doch auch selbst mal mit einer Frage. :)

    Habe nach Kündigung zum 31.07. am 01.08. bei Sky um ein Jahr verlängert. E + B + S + C in HD/UHD für 25,99€/Monat + 29€ Aktivierungsgebühr.

    Dreisterweise hat der Mitarbeiter es als Zweijahresvertrag aufgesetzt und ab dem 13. Monat zum "Normalpreis" von 79,99€/Monat. Zudem hat die Freischaltung bis heute (!) immer noch nicht geklappt, obwohl ich schon mehrfach bei Sky und der Telekom angerufen habe - von Sky immer noch nichts an die Telekom übermittelt (gucken über Magenta TV).

    Habe schon eine längere Beschwerde an die bekannte E-Mail von Devesh Raj geschickt, aber da wird ja wohl nichts passieren? Würde es ungerne über einen Widerruf lösen, da ich dann auf ein neues Angebot warten müsste (das wohl nicht viel besser wird).

    Habt ihr Ideen, wie ich das möglichst zeiteffizient lösen kann? Würde in dem Zug gerne die Aktivierungsgebühr killen, weil mich das jetzt einige Zeit gekostet hat. Sky macht halt mal wieder keinen guten Eindruck.

    Danke für Eure Hilfe! :)
     
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

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    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Sky Community hab ich hier die letzten Tage oft gelesen als mögliche Lösung deines Problems ;)
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Nunja... da Du mit Deiner Beschwerde an die Geschäftsführung gleich die höchste Eskalationsstufe gewählt hast, bleibt Dir nicht viel mehr als zu warten.

    Als stiller Mitleser weisst Du doch, dass man es immer zuerst bei den fleissigen und kompetenten Mods der Sky Community versucht. Sobald die dort aber mitbekommen, dass bereits die Geschäftsleitung eingeschaltet ist, halten die die Füße still.

    Die Geschäftsführung antwortet in der Regel aber immer - und meistens auch recht zügig innerhalb von 48 h, wenn das Anliegen berechtigt erscheint.

    Das mit dem 'Aktivierungsgebühr killen' vergiss besser gleich wieder. Da Du gekündigt hast, wird die auf jeden Fall fällig. Auch das sollte Dir bekannt sein.

    Wenn überhaupt nichts hilft, bleibt Dir nur der Widerspruch. Wäre allerdings schade um das gute Angebot.
     
    KrisKross, ref_ham20, Milky18 und 3 anderen gefällt das.
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