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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    Zur "Vertragsverlängerung zum Vorzugspreis" von 29,99 wurde mir entgegen der E-Mailbestätigung heute zusätzlich der Posten "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl., € 7)" (= 37 Euro) berechnet. Das ist so ein Kackladen. Es hat wirklich keine einzige nahtlose Verlängerung seit dem Jahr 2003 fehlerfrei funktioniert.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    UHD:
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    - VU+ Duo2, Solo2
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    - Panasonic Viera TX-47
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    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja verlängern kannst du den auch, aber Sky wird sich nicht automatisch bei dir melden, weil du ja noch aktiv als Kunde geblieben bist.
     
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  3. kurany

    kurany Junior Member

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    Ausnahmen bestätigen immer die Regel! Ich für meinen Teil musste immer erst kündigen, um wenigstens den Preis zu bekommen, den ich vorher auch hatte. Aber, ich bin ja auch kein Platinkunde, sondern war erst 8 Jahre dabei. Die Kündigung hatte mir sogar der Skysupport so empfohlen. Am Anfang wurde der Abopreis sogar verteuert, da man mir sagte, für diesen günstigen Preis könne man es mir nicht mehr anbieten. DAS hatte ich am Anfang auch geglaubt, da kannte ich dieses Forum hier noch nicht.
     
    zahnbuerste gefällt das.
  4. drcliff

    drcliff Neuling

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    Vertrag gekündigt zum 31.08.2020.

    Am Montag 3.8. telefonisch folgendes Angebt erhalten:
    E+ inkl. Netflix Std., C, S, B, Sky Q, X+23 Monate Laufzeit
    34,99 mtl. + 29€ Aktivierungsgebühr.

    Nun wurde mir mein Abo leider mit 39,99€ mtl. im Web angezeigt und auf Nachfrage ist das auch das beste Angebot, dass ich erhalten kann.
    Mir bleibt nun höchstens der Rücktritt, ich werde aber vermutlich bei dem Angebot bleiben.

    Vorher hatte ich übrigens:
    Welt + S + C + B + Sky Go für 26,99€
    Sowie Netflix "extern" für 11,99€.

    Gruß
    Christian
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    du kannst es versuchen, ob ein Moderator von Sky es dir ändert.....dauert dort 1 - 2 Tage....

    Sky Community | Sky
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

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    Kam nix und wird sicher auch nicht passieren! :whistle:
     
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  7. baumen

    baumen Gold Member

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    Dein sky extra Status hat nix mit deinem Abo Preis zum tun. Da spielt es bei sky keine Rolle wie lange du schon Kunde bist, vielmehr was du bis dato immer bezahlt hast. Je mehr, um so schlechter werden die ersten Angebote sein.
     
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  8. baumen

    baumen Gold Member

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    Würde ich nicht tun. Versuch es erst wie Jürgen dir geraten in der community zu klären, dass dir der angebotene Preis auch gegeben wird , das ist nur ein Versuch von dem MA ein paar Euro mehr in seine Abschlussbilanz zu bekommen. Im Extremfall widerrufen und warten, das kommt wieder.
    Aber bitte in dieser Reihenfolge!
     
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  9. Topwinner112

    Topwinner112 Neuling

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    Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Wenn ich nur einen Sky Q Receiver und auf einem weiteren Fernseher die Sky Q-App benutze, benötige ich dann den "Full Sky Q-Service" oder reicht mir einfaches Sky Q.
    Der Preisunterschied beträgt in meinem Angebot dabei derzeit 4 Euro monatlich.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann brauchst du nur den Q-Receiver......
    um die Q-App auf einen Samsung / LG ab 2015 oder Apple-TV ........geht aber immer nur 1 Gerät.....mit Q-Service 3 Geräte gleichzeitig.....
     
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