1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mach' es einfach so, wie @Jürgen 7 empfohlen hat. Für Deine Zwecke reichen ein Sky Q Receiver und die Sky Q App auf lauffähiger Hardware (musst halt checken, ob Dein TV-Gerät dazu gehört) vollkommen. Sky Q Service und/oder der Sky Q Mini kosten dazu nur unnötiges Geld.

Ich persönlich würde Jürgens Variante b. bevorzugen: Zu 20,99 EUR verlängern und danach kostenlos den Receiver tauschen.

KrisKross, Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  2. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin, hat schon jemand ein akzeptables Angebot mit Kündigung zum 30.09.20 erhalten? Zahlen aktuell Sky Komplett mit Q 25,99 im Monat.

VG

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu wollte ich auch raten, war mir bloss beim 2x Fernseh gucken unsicher.....

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Stan96

Stan96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Wolfgang38 @Eulendieb
    Vielen Dank für eure Rückmeldung.
    Allerdings stört mich bei 20,99 Euro noch die 23 Monate Laufzeit ohne Kündigungsmöglichkeit.
    Tendiere daher eher zu 12 Monaten und danach monatl. kündbar.
    Aber da könnt ihr mir natürlich nichts raten, das muss ich am Ende selbst wissen.
    Nochmal zum Verständnis: wenn ich 20,99 Euro abschließe und anschließend den Receiver auf Q tausche, kann ich automatisch die Q-Inhalte nutzen (also auch die App um auf zweiten Gerät zu gucken) oder muss ich da extra noch was zubuchen?

5. Sleepwalker86

Sleepwalker86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abowechsel wurde zum 1.8. vollzogen. Bisher hatte ich Sky komplett für 45 Euro. Lief reibungslos. Hab jetzt E + C + Netflix Standard für 30 Euro. 12 Monate Laufzeit. Vom Sky-Vertriebspartner meines Vertrauens erhalte ich in Kürze 200 Euro Amazon-Guthaben. Zuvor hatte ich Netflix Premium separat für 16 Euro gebucht. Effektiv zahle ich ab sofort ungefähr das Gleiche, was ich bisher allein für Netflix gezahlt habe. Sky hat mir allerdings einen neuen Receiver und eine neue Smartcard geschickt, obwohl ich bei der Bestellung angegeben hatte, beides schon zu besitzen. Bei Sky Extra hab ich meinen bisherigen Status behalten. Unter dem Strich also eine signifikante Geldersparnis durch Verzicht auf B + S und den Rest immer noch deutlich unterhalb des Standardpreises.

6. Stan96

Stan96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab zum kostenlosen Tausch im anderen Thread nachgelesen. Kannst du mir auch mal bitte eine PN mit dem "Weg" schicken.
    Danke dir.

7. Sleepwalker86

Sleepwalker86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaub, da kannst du lange drauf warten. Mit ganz viel Glück vielleicht, wenn du schwarz werden lässt. Oder du probierst den Weg über den stationären Handel, den ich gegangen bin. Die Einzelhändler haben Zugang zu Angeboten, auf die der Kundenservice keinen Zugriff hat. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich Sky komplett ungefähr zu dem von dir genannten Preis für 12 Monate bekommen können.

Du hast das Glück, dass dein Vertrag zum Quartalsende ausläuft. Da müssen bei Sky die Zahlen "passen".

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast PN
    PS: du brauchst nur den Q-Receiver, um die Q-App am Samsung/LG ab 2015 oder Apple-TV
    zu schauen.....
    aber wenn du für 24,99 es mit Q-Service nehmen möchtest, dann bekommst du ja den Q-Receiver...auch so.....

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Stan96

Stan96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Perfekt, danke dir.
    Mein Plan ist jetzt: 20,99 Euro mit monatl. Kündigung bekommen (angeboten bisher mit 23 Monaten Laufzeit ohne
    monatl. Kündigung) und anschließend kostenlosen Receiverwechsel vornehmen. Q-Service brauche ich nicht.

Danke schon mal für eure Hilfe!

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Soweit gut der Plan... aber monatliche Kündigung auszuhandeln wird 'schwierig' bis 'unmöglich' werden. Wenn Dir x+23 Monate zu lang sind, dann nimm halt 12 Monate mit anschließend monatlicher Kündigung.

Abseits davon sehe ich eher das Problem, dass Dein (vor 2015 produzierter) Samsung Fernseher zu alt ist für den von Dir angestrebten Einsatz mit der Sky Q App. Nicht, dass Du von falschen Voraussetzungen ausgehst und Dich anschließend ärgerst oder - noch schlimmer - den Eindruck bekommst, wir hätten Dir hier Mist erzählt ;)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.