1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sollte Sky die Rückhol-Angebote einstellen, was ich im Moment noch nicht glaube, dann kann er zu der neuen Preisstruktur abschließen, dann kosten seine Pakete direkt bei Sky 30,- mit E. statt Starter...und HD....
    beim Händler aber preiswerter.....deswegen habe ich oben 27,50 geschrieben......weil ich die Preise ab 01.08.20 noch nicht weiß.....werde mich aber morgen schlau machen.....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist schon der Preis, von der neuen Preisstruktur.....das geht 12 Mon. und wenn man dann nichts macht, kostet es dann 37,50 und man kann dann monatlich kündigen...da sollte man dann ca. 3 Mon. davor anrufen, und einen neuen Preis aushandeln, oder kündigen......
    ja, dann geht es erst wieder, wenn man verlängert hat....
    aber ich habe dir auch eine PN gesendet.....klicke oben bei Unterhaltungen mal an.....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. freigeist30

freigeist30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich durch seinen Abo vorteile habe, ich meine dass ich durch sein Vertrag, Sky Pakete auf meinem Smart-TV schaue? über eine App oder so.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, würde auch gehen, dann müssen wir aber seinen Sky + Receiver in einen Q-Receiver kostenlos tauschen....dann kannst du über die Q-App am Samsung oder LG ab 2015 oder Apple -TV schauen.....
    aber mache erstmal, es so, wie ich es dir geschrieben habe.......aber lasse dir dann nicht den Q-Service andrehen, das kostet wieder extra Geld........wenn nicht, melde dich bei mir, dann helfe ich dir weiter.....wie ich es dir per PN geschrieben habe......

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
    Nein. Du bekommst eine Aufforderung oder ein Angebot zur Miete 4,99€ / Monat. Da kann auch noch was kommen.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Stan96

Stan96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Community,
    ich war bisher regelmäßiger, stiller Mitleser. Finde es großartig, was ihr hier leistet.
    Nun brauche ich selber mal etwas Unterstützung.
    Vor 2 Jahren habe schwarz werden lassen und folgendes Rückholangebot bekommen und auch angenommen:
    E+S+BL+HD für 19,99 Euro und monatl. kündbar
    Nun ist es also mal wieder an der Zeit, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Dazu habe ich gestern den Chat genutzt um
    zu kündigen.
    Ich habe direkt folgendes Angebot erhalten:
    E+S+BL+HD für 20,99 Euro über 23 Monate, nicht monatl. kündbar

Ich habe noch einen älteren Sky+-Receiver und überlege, ob ich auf SkyQ umsteige.
    Das wurde mir angeboten für 24,99 Euro, Mindestlaufzeit 12 Monate, danach monatl. kündbar.

Nun bin ich, aus folgendem Grund, etwas hin- und hergerissen: Durch das schwarz werden lassen vor 2 Jahren musste ich beim Zweitkarte rausrücken. Ich würde aber Sky gerne sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer gucken können (nicht parallel). Ist ja mit meinem aktuellen Receiver nicht möglich, Samsung-Fernseher im SZ von vor 2015.
    Nun war meine Überlegung, ich steige auf Q um, platziere den Q-Receiver im SZ und auf meinem neuen Samsung im WZ kann ich das Programm mit der Q-App nutzen.
    Ich hoffe, ich habe mir für euch einigermaßen verständlich ausgedrückt!?

Also: was sagt ihr a) zu den beiden o.g. Angeboten, die ich bekommen habe und b) von meinem ausgeklügelten Plan mit SkyQ?

Schon mal vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

Gruß,
    Stan

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Plan ist zwar für Sky gut, da du dann 3,- monatlich mehr bezahlst...hast aber dann auch den Q-Service, und kannst an 3 mobilen Geräten gleichzeitig schauen.......
    aber es geht auch anders.......für 20,99 verlängern......dann ca. 1 - 2 Wochen später einfach deinen Sky + kostenlos tauschen.....
    oder wenn du noch nicht gleich verlängern möchtest, und erst zum Abo-Ende, dann kannst du auch gleich den Receiver Online tauschen, und danach verlängern.....das dauert 1 - 3 Tage, dann ist der neue Q-Receiver bei dir........
    PS: wenn du aber lieber nach 12 Mon. mit monatlicher Kündigung möchtest, dann kannst du es auch gleich machen, da bekommst du ja dann den Q-Receiver, musst aber auch 12,90 Versand bezahlen....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute die Bestätigung meiner gestrigen Kündigung per Email bekommen, das ging ja schnell. Im pdf steht "Wir haben noch wichtige Rückfragen zu deiner Kündigung. Deshalb bitten wir dich, uns unter der Rufnummer 089 99727920 zurückzurufen."

Einmal bemerkt, dass ich mich ungern von fremden Leuten duzen lasse, muss ich echt fragen, ob die ungesunden Lack gesoffen haben?
    Fragen sehr freundlich, warum ich kündige, ich berichte, dass ich mir Sky nicht mehr für 24,99€ im Monat leisten möchte, und die bieten mir, ohne scheinbar zugehört zu haben, freudestrahlend den selben Umfang für 40€ an. Und werden patzig, wenn man nicht vor Begeisterung ausflippt.

Also liebe Frisch-Kündiger, spart Euch den Anruf.

9. Stan96

Stan96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Also ich finde 20,99 Euro bzw. 24,99 Euro recht fair. Mir kommt es am Ende auch nicht auf die 4 Euro Differenz an.
    Das auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen ist für mich auch nicht relevant. Entscheidener ist, dass ich sowohl im WZ als auch im SZ gucken kann. Beispiel: Champions League 21Uhr, erste Halbzeit aufm Sofa, Rest dann im SZ im Bett.
    Und dafür brauche ich ja in jedem Fall SkyQ(!?) und a) die zugehörige SkyQ-App (für den zweiten Fernseher) oder b) den SkyQ Mini als zweiten Receiver?
    Denke aber, dass mir 12 Monate und danach monatl. Kündigung besser passt.
    Ich habe gelesen, dass es schon Verlängerungen mit Lifetime-Laufzeit gibt. Auch Verhandlungssache?

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Den Anruf sollte man sich grundsätzlich ersparen. Am Ende kommen da unliebsame Überraschungen raus das man plötzlich ne Auftragsbestätigung bekommt.

Damit sollen nur die Kunden die gekündigt haben verunsichert werden das noch Fragen offen sind. Bei ner Kündigung sind aber keine Fragen offen weil man gekündigt hat und diesbezüglich die Kündigung bestätigt bekommen hat. alles andere was in dem Schreiben steht mit Rückruf und Fragen offen sollte man stets ignorieren.

derduke2000 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.